Martin Bader

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Danke. Das Niveau mit der Praline, die er hinter den Gummibärchentüten beim Bezahlen versteckt hat, damit man sie nicht sieht, zeugt von einem bärigen Selbstbewusstsein.


    ich schau mer a gern naggerde an wie gesagt ich find genau das macht ihn zu einem "echten" der sich nicht der presse wegen verstellt und so geleckt rüberkommt wie manch anderer. man trifft ihn halt einfach in der tanke beim sexheft kaufen find ich toll

  • Zitat von Bass_

    hmm... das es nicht in ordnung ist interna zu erzählen wissen wir aber es ist halt menschlich und genau das macht ihn sympathisch


    du findest eine "Tratschkartel" sympathisch ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Danke. Das Niveau mit der Praline, die er hinter den Gummibärchentüten beim Bezahlen versteckt hat, damit man sie nicht sieht, zeugt von einem bärigen Selbstbewusstsein.


    Wow. Sitzt du selber an der Kasse oder wertest du die Videos der Überwachungskameras aus?

  • Zitat von Wesel

    Und genauso unprofessionell. Was meinst warums beim Glubb so zugeht wie`s zugeht? Genau wegen solchen Figuren, die da im Aufsichtsrat rumspringen und auch gern mal was zu melden haben möchten.


    Siggi Schneider ist auch so ein Kandidat. Aber das führt etz zu weit. Ich mag mich heut nimmer aufregen.


    aufregen werden wir uns so lange wir glubb fan sind ich dachte im meinem leben schon 2 mal jetzt haben wir es geschafft zum erstenmal unter höher und nach dem pokal sieg zum zweiten mal. jedesmal auf die fresse gefallen und aufgewacht.

  • Zitat von SabrinaGoellner


    du findest eine "Tratschkartel" sympathisch ?


    tratschen wir nicht alle? oder wie nennt man das was wir hier im forum machen?

  • Zitat von Bass_


    tratschen wir nicht alle? oder wie nennt man das was wir hier im forum machen?


    bekommen wir Kohle vom Verein?

  • Zitat von pongo

    Wow. Sitzt du selber an der Kasse oder wertest du die Videos der Überwachungskameras aus?


    ich stand in der schlange dahinter, als er nervös wurde und verschämt unerkannt bleiben wollte.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    ich stand in der schlange dahinter, als er nervös wurde und verschämt unerkannt bleiben wollte.


    So kenn ich den Oechler garnet. Als ich ihn das letzte Mal erlebt hab, ist er völlig aufgelöst und euphorisch im Wanner rumgelaufen und hat die letzten Clubnews verbreitet. Da wollte er erkannt werden.

  • Zitat von Wesel

    So kenn ich den Oechler garnet. Als ich ihn das letzte Mal erlebt hab, ist er völlig aufgelöst und euphorisch im Wanner rumgelaufen und hat die letzten Clubnews verbreitet. Da wollte er erkannt werden.


    es ist ein Unterschied, ob ich prahlen will, oder unerkannt onanieren ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    es ist ein Unterschied, ob ich prahlen will, oder unerkannt onanieren ...


    :muah:


    Apropos, ist des Avatar von dir?

  • Zitat von SabrinaGoellner


    klar. wie sonst würde es mein avatar sein ?


    Seltsam, das letzte Bild sah noch komplett anders aus :winking_face:

  • Zitat von SabrinaGoellner


    klar. wie sonst würde es mein avatar sein ?


    Nice. Da muss ich Sonntag gleich mal schauen ob ich dich im 2er entdeck.

  • Zitat von CM


    Seltsam, das letzte Bild sah noch komplett anders aus :winking_face:


    die Frage lautete, ob das Avatar von mir sei ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    es ist ein Unterschied, ob ich prahlen will, oder unerkannt onanieren ...


    wieso onanieren vielleicht kauft er das heft wegen der intelektuellen berichterstattung

  • Hat jemand das Bader-Interview auf clubTV gesehen und kann ein wenig zusammenfassen, was er da gesagt hat (oder falls das schon in einem anderen Thread getan wurde, sagen wo das war)? Danke schonmal

  • Zitat von CM

    Hat jemand das Bader-Interview auf clubTV gesehen und kann ein wenig zusammenfassen, was er da gesagt hat (oder falls das schon in einem anderen Thread getan wurde, sagen wo das war)? Danke schonmal



    Hat der schon mal was gehaltvolles gesagt.


    Wenn der bei der Trainersuche entscheidend mitreden kann, dann gute n8

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hat der schon mal was gehaltvolles gesagt.


    Wenn der bei der Trainersuche entscheidend mitreden kann, dann gute n8


    Stimmt, das sollte lieber das Forum hier entscheiden. :muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Meine Güte, es schwebt der Name Wolfgang Wolf über uns und hier wird besprochen das sich ein ausgewachsener Mann ein FSK 16 Heftchen gekauft hat. Kein Wunder das wir nie aus dem Knick kommen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!