Martin Bader

  • Zitat von FcnPat

    Meine Güte, es schwebt der Name Wolfgang Wolf über uns und hier wird besprochen das sich ein ausgewachsener Mann ein FSK 16 Heftchen gekauft hat. Kein Wunder das wir nie aus dem Knick kommen :roll:


    Cool bleiben Pat.
    Finke wird kommen
    Finke findet Spieler für uns
    Bader verkloppt sie teuer


    hab ich im Urin :slightly_smiling_face:

  • Zitat von CM

    Hat jemand das Bader-Interview auf clubTV gesehen und kann ein wenig zusammenfassen, was er da gesagt hat (oder falls das schon in einem anderen Thread getan wurde, sagen wo das war)? Danke schonmal


    ich hab nur auf dsf...bulli aktuell das interview gesehen und da sprach er mit zittriger stimme im stile eines bwl-studenten..und zuckte mit den augen, als würde ihm gleich der dünnschiss das hosenbein runterlaufen!


    inhaltlich das gleiche...man hatte schiss das sich sonntag die lynchjustiz durchsetzt....und man hat dem wunsch des trainers respektiert...lächel....!
    und es wird kein schnellschuss geben in sachen neuer transfers und des neuen trainers..zumal oenning noch ne option darstellt!.....bla bla

  • Zitat von FcnPat

    Meine Güte, es schwebt der Name Wolfgang Wolf über uns und hier wird besprochen das sich ein ausgewachsener Mann ein FSK 16 Heftchen gekauft hat. Kein Wunder das wir nie aus dem Knick kommen :roll:


    Wobei man erstmal festellen sollte, aus welchen Kreisen der Name Wolf denn überhaupt in die Runde geworfen wurde.

  • Zitat von hoeschler

    Cool bleiben Pat.
    Finke wird kommen
    Finke findet Spieler für uns
    Bader verkloppt sie teuer


    hab ich im Urin :slightly_smiling_face:


    In diesem Falle würde ich den notfalls sogar trinken um zu diesem Ergebnis zu gelangen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    In diesem Falle würde ich den notfalls sogar trinken um zu diesem Ergebnis zu gelangen :smiling_face_with_sunglasses:


    ich würd auch wetten das es Finke wird

  • Zitat von ninaahhh

    Aber nur Mittelstrahl Pat :wink:


    Egal! Für den Erfolg des Glubbs mache ich ne Menge das nicht vernünftig erscheint :smiling_face_with_sunglasses:


    Sonntag Oenning von der Bank schubsen :question_mark:


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Egal! Für den Erfolg des Glubbs mache ich ne Menge das nicht vernünftig erscheint :smiling_face_with_sunglasses:


    Sonntag Oenning von der Bank schubsen :question_mark:


    :smiling_face_with_sunglasses:



    Im Gegensatz zu letzter Saison hammer noch bissl Zeit, was zu probieren

  • Heesen ist Vergangenheit.
    Nun wird es auch für Bader Zeit...


    :smiling_face_with_horns:


    Bader hat die perfekte Qualifikation für die große Politik:
    Oder gibt es hier jemanden, der sich nicht belogen und betrogen fühlt?


    :twisted:

  • Oh Mann... ich hatte schon gehofft, dass auch die ganzen Kasper hier verschwinden, jetzt wo Heesen weg ist... :?


  • Ohje, jetzt wo der Kabo weg ist, fängt also der Marlboro-Mann an.
    :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Platzwart02

    Ich tippe mal darauf, daß Bader das neue Bashingopfer wird nach Heesen hier im Forum.


    Da möcht ich nich mit dir wetten. Irgendwas brauchts ja, wenns nicht läuft

  • Zitat von Platzwart02

    Ich tippe mal darauf, daß Bader das neue Bashingopfer wird nach Heesen hier im Forum.


    Gute Wahl, darf ich nachfüllen :question_mark::smiling_face_with_sunglasses:

  • Das fußballerische Proletariat darf sich hier austoben, es ist schon traurig
    was besonders um den CLUB abläuft.


    Es ist wie bei der französischen Revolution, die Meute will den
    nächsten abgeschlagenen Kopf sehen, der Jubel wird groß sein.
    Wenn der Rausch vorbei ist, wie sieht die Ernüchterung aus,
    ja keiner will es gewesen sein, keiner hat etwas gewußt, kennen
    wir doch alles aus der Geschichte.


    Selbst die die am Niedergang des CLUBS ihre Freude haben, sie haben
    den Mut nicht sich zu bekennen.
    Glaubt mir es gibt diese Schadenfreudigen, wenn sie auch maskiert
    einherkommen.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich alles noch zum positiven
    wendet.


  • Hätte ich nicht gedacht - aber ich muss ir mal recht geben :lol:


    Die nächsten "Opfer" werden Bader/Masma. sein - dann Eigler und wenn er am So. nicht trittf auch Boakye, dannach tippe ich dann auf Gygax, der sich auch "anbietet" wenn Boakye dennoch weiter trifft...


    schöne zeiten in denen wir da leben...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!