Martin Bader

  • Ich finde den Ansatz aus dem Blog der IGZukunft hervorragend, dass man die jetzt beschlossenen Punkte dazu nutzt, dass gerade den Gästefans gewisse Sachen erst einmal garantiert werden und dass es keine willkürlichen Beschränkungen und Auflagen gibt.
    Hier kann man den FCN-Vorstand in die Pflicht nehmen, die Behandlung der Fans zu überwachen und im Bedarfsfall sich für die Fans ganz konkret einzusetzen.
    Gerade die Überwachung der Spiele und der Dialog mit den Fans wurde ja expliziert in's Sicherheitspapier aufgenommen. Das bietet die Möglichkeit den Ablauf der Spiele was das Verhalten der Vereine den Fans gegenüber genau zu dokumentieren und für eventuelle negative Entscheidungen Rechenschaft zu verlangen.
    In meinen Augen darf das Sicherheitspapier nicht nur den Vereinen die Handhabe für Konsequenzen den Fans gegenüber geben sondern es muss auch den Fans gewisse Standards garantieren, die solange es nichts am Verhalten der Fans auszusetzen gibt eingehalten werden müssen.

  • Ich hoffe der Bader ruft mal beim DFB an und macht denen klar das das so nicht mehr weiter geht. Bei Dortmund und Bayern ist das Geschrei groß aber mit den kleinen kann mans ja machen.

  • Zitat von daylight

    Ich hoffe der Bader ruft mal beim DFB an und macht denen klar das das so nicht mehr weiter geht. Bei Dortmund und Bayern ist das Geschrei groß aber mit den kleinen kann mans ja machen.


    die vergangenheit lehrt was komplett anderes!

  • Zitat von koehler

    Was hat Peisl in Bezug auf Bader gesagt?
    Hab da leider nix mitbekommen....


    Ich ebenfalls nicht wirklich. Wo hat Peisl ausdrücklich Baders Entscheidung vom Mittwoch gelobt?

  • Peisl hat den umsichtigen Umgang in Nürnberg mit der 0,8-Promillegrenze hervorgehoben und Lob gab's für Bader gab es dahingehend, dass jeder zu ihm kommen könne und über getroffene oder zu treffende Entscheidungen reden könne oder die Entscheidungen erklärt bekomme.

  • Aber gerade in der jetzigen Situation ist es für mich eindeutig zu erkennen, dass eben bei solch wichtigen Entscheidungen mehr Transparenz gefragt ist. Wir sind mittlerweile fast schon eine Woche weiter und wir wissen immer noch nicht, was hinter den Türen sowohl bei der Tagung des DFB/DFL angemerkt wurde, als auch beim FCN gelaufen ist, dass sich die Entscheidung präsentiert hat, wie sie nun ist. Das ist doch ein absolutes Unding und lässt mehr Fragen offen, als vielleicht nötig wäre.

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ihr seid immer die braven Buben und der MB ist blöd.Was war gestern wieder in Bremen mit den Bengalos... ihr macht doch alles kaputt mit euren scheiß!!Wir haben früher auch Fankultur gehabt im Block 4...Ohne Bengalos!!!!! Und wir hatten auch Stimmung....

  • Zitat von ht43

    Ihr seid immer die braven Buben und der MB ist blöd.Was war gestern wieder in Bremen mit den Bengalos... ihr macht doch alles kaputt mit euren scheiß!!Wir haben früher auch Fankultur gehabt im Block 4...Ohne Bengalos!!!!! Und wir hatten auch Stimmung....



    Wer ist "ihr" :question_mark::?

  • Zitat von ht43

    Wer zahlt denn euren scheiss???


    Den Alk, Flachbildschirm und die Kippen? Das Amt. Und jetzt gemach, sonst gibts in der U-Bahn-Station aufn Deckel.

  • Zitat von Totti

    Den Alk, Flachbildschirm und die Kippen? Das Amt. Und jetzt gemach, sonst gibts in der U-Bahn-Station aufn Deckel.


    können uns ja gern mal treffen..........Kind

  • Zitat von Totti

    Und eure Jugend früher hatte noch Disziplin, Anstand und überhaupt, jaja, bassd scho Opi.


    den vierer hab selbst ich noch in aktion gesehen. bin ich jetzt auch n opi?

  • Zitat von ht43

    Ihr seid immer die braven Buben und der MB ist blöd.Was war gestern wieder in Bremen mit den Bengalos... ihr macht doch alles kaputt mit euren scheiß!!Wir haben früher auch Fankultur gehabt im Block 4...Ohne Bengalos!!!!! Und wir hatten auch Stimmung....


    Also ist sich im Stadion prügeln besser? Aha.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von ht43

    können uns ja gern mal treffen..........Kind


    Ja ich schlag auch vor, rauft's des aus :lol:

  • Zitat von BogY


    den vierer hab selbst ich noch in aktion gesehen. bin ich jetzt auch n opi?


    Ne, außer du fängst gleich an, von den tollen, friedlichen Zeiten anno dazumal zu träumen und mich mit einem Gehstock zu bedrohen. :wink:

  • Zitat von Totti

    Ne, außer du fängst gleich an, von den tollen, friedlichen Zeiten anno dazumal zu träumen und mich mit einem Gehstock zu bedrohen. :wink:


    du bist sooo süß..................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!