Martin Bader

  • Zitat von topglubb

    Bei Bader hab ich so ne zwiespältige Meinung. Finaziell hat er nen guten Job gemacht, aber sportlich :shock:


    Eigentlich möchte ich den Bader gerne behalten, aber was da letzte Saison und auch diese Saison transfertechnisch abgelaufen ist, is ne Katastrophe! Das Blöde is ja, dass man gar nicht genau weiß, wer wie was zu verantworten hat!


    Kellerbüro ohne Fenster und ne überwachte DSL Leitung, dann darf er weiter an Zahlen basteln. Aber wehe er steckt seine Nase nach draußen, dann knallts!

  • Zitat von topglubb

    Finaziell hat er nen guten Job gemacht, aber sportlich :shock:


    ob man das auch noch glaubt wenn mit oenning extrainer nummer 3 auf der gehaltsliste steht ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    ob man das auch noch glaubt wenn mit oenning extrainer nummer 3 auf der gehaltsliste steht ?


    Spannender die Frage, wie groß der Verlust bis dato OHNE Hans so gewesen wäre. Für diesen Glückstreffer sollte er noch heute knieend gen Gericht rutschen und Meyers alten Lümmel liebkosen :smiling_face_with_horns:

  • Es wird Zeit, dass ausgemistet wird.


    Bader hat den Scheißdreck mit zu verantworten. Er hat viel zu zögerlich agiert und drischt seit 1,5 Jahre nur leere Phrasen oder spricht leere Drohungen aus.



    Bader raus !


    Pinola auf die Tribüne !


    Vorstand dahin wo der Pfeffer wächst !


    Roth soll sein Herz schonen und sich zur Ruhe setzen !

  • Glaub langsam , die können es einfach nicht besser.


    Das sind alles saft-und kraftlose Amateuer-Fußballer.
    Kein Wunder, bei den Vereinen, wo sie vorher gespielt haben, haben fast alle dieser Ballzauberer auf der Bank gesessen.
    Bis dann ein Herr Bader zum jeweiligen Verein kam , und nachgefragt hat, ob man diese Spieler, die sowieso nur auf der Bank sitzen , abkaufen kann.
    Bei den jeweiligen Vereinsmanagern sah man sofort das Dollar-Zeichen in den Augen und sie haben natürlich sofort "Ja" gesagt. :muah:
    Insgeheim haben die sich gedacht, wie kann ein Manager so bescheuert sein, und diese Bankdrücker alle abkaufen. :wink:
    Freudestrallend haben die jeweiligen Manager sofort den Vertrag unterschrieben,und sich gedacht, das doch super, jetzt haben wir endlich einen gefunden, der unsere Reserve-Bank zu total überhöhten Preisen abkauft ! :support:
    :muah::muah::muah::rofl::rofl::rofl:

  • Zitat von topglubb

    Bei Bader hab ich so ne zwiespältige Meinung. Finaziell hat er nen guten Job gemacht, aber sportlich :shock:


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob an diesem Märchen wirklich was dran ist. Die Mitabsteiger aus Duisburg und Rostock mussten doch auch keine 10 Mio Transferüberschuss erzielen - und das obwohl die deutlich weniger Zuschauer- und Marketingeinnahmen haben dürften. Das ist doch ein klares Indiz dafür, dass unsere Weltstars wie Engelhardt und Kluge viel zu hohe Gehälter kassieren. Was wiederum bedeuten würde, dass auch finanziell nicht alles so rosig ist, wie es immer dargestellt wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Da merkt man eben ,das dieser Herr nicht selber Fussball gespielt hat.

  • Finanziell nen guten Job? Wir haben nach dem Pokalsieg nur Charisteas teuer gekauft, was aber mit Polak schon wieder ausgeglichen wurde. Im Prinzip müssten wir im Geld schwimmen, aber wieso dann diese 10 Mio. Transfererlös? Haben die das Geld versoffen oder im Puff durchgebracht?

  • Zitat von MaddinXY

    Finanziell nen guten Job? Wir haben nach dem Pokalsieg nur Charisteas teuer gekauft, was aber mit Polak schon wieder ausgeglichen wurde. Im Prinzip müssten wir im Geld schwimmen, aber wieso dann diese 10 Mio. Transfererlös? Haben die das Geld versoffen oder im Puff durchgebracht?


    Vertragsverlängerungen sind teuer,..Vittek, Saenko, Wolf, Pinola haben doch ned umsonst hier verlängert...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von MaddinXY

    Finanziell nen guten Job? Wir haben nach dem Pokalsieg nur Charisteas teuer gekauft, was aber mit Polak schon wieder ausgeglichen wurde. Im Prinzip müssten wir im Geld schwimmen, aber wieso dann diese 10 Mio. Transfererlös? Haben die das Geld versoffen oder im Puff durchgebracht?



    Die Gehälter wurden doch angeglichen und Verträge verlängert.....!




    *duck*und*wech*

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von icetiger1968


    Vertragsverlängerungen sind teuer,..Vittek, Saenko, Wolf, Pinola haben doch ned umsonst hier verlängert...


    Zwei dumme, ein Gedanke! :lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von icetiger1968


    Vertragsverlängerungen sind teuer,..Vittek, Saenko, Wolf, Pinola haben doch ned umsonst hier verlängert...


    vor allem verdienen ein paar spieler jetzt mehr als in der 1. liga und auch hans meyer verdient mehr, als z.B.: Bernd Schuster bei Real Madrid.
    noch fragen wo das geld ist? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wulftec

    vor allem verdienen ein paar spieler jetzt mehr als in der 1. liga und auch hans meyer verdient mehr, als z.B.: Bernd Schuster bei Real Madrid.
    noch fragen wo das geld ist? :smiling_face_with_sunglasses:


    :shock: Stimmt des :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • dann würde mich gar nichts mehr wundern. Da fehlen mir die Worte :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • Endlich einer der es kappiert hat!!

  • Zitat von topglubb

    Bei Bader hab ich so ne zwiespältige Meinung. Finaziell hat er nen guten Job gemacht, aber sportlich :shock:


    so ein schwachsinn. der bader kann doch noch nichtmal verträge abschliessen. jetzt das gleiche wieder beim oenning.


    ich glaube langsam, dass der bader keinen starken trainer neben sich duldet, weil er dann kritik einstecken müsste.

  • Zitat von kleinerUdo


    so ein schwachsinn. der bader kann doch noch nichtmal verträge abschliessen. jetzt das gleiche wieder beim oenning.


    ich glaube langsam, dass der bader keinen starken trainer neben sich duldet, weil er dann kritik einstecken müsste.


    Naja, der Hansemann war nun schon ein ziemlich starker Trainer, der konnte machen was er wollte. Gebe dir aber ansonsten recht. Das Hat MaBa wohl gestunken und nun hat er halt so nen Katzeheinz wie den Oe installiert. Der wird bestimmt nicht groß fordern oder in die Öffentlichkeit gehen. So kann Maba in aller Ruhe weiter mauscheln.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    So kann Maba in aller Ruhe weiter mauscheln.


    Kann er nicht, denn spätestens jetz kann er sich nicht mehr verstecken. Und gestern, im Premiere-Interview vor dem Spiel, hat er auch endlich mal von Mitverantwortung bei der Kaderzusammenstellung gesprochen. :exclamation_mark:


    Ja, Kreuzdonnerwetter, die beiden anderen, die hierfür verantwortlich waren, sind gegangen worden - unter tätiger Mithilfe des Präsidiumsmitglieds Martin Bader. Wann zieht er die einzig mögliche und nötige Konsequenz und räumt seinen Schreibtisch? :mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!