Martin Bader

  • Zitat von Maddin

    Für die Kaderplanung müsste man ihn spätestens auf der nächsten JHV von seinen Aufgaben entbinden.


    Denke das wäre viel zu spät.Ist Zeit für einen Neuanfang und den sollte er nicht mehr einleiten dürfen.

  • Seine erste Aktion zur neuen Saison wird sein, die Dauerkartenpreise zu erhöhen :lol:


    Is wie Weltgeschichte, eigentlich drehst dich ständig im Kreis

  • Zitat von kleinerUdo

    wo ist krügers?? :mrgreen:


    Irgendwann muss jeder mal zum heulen in den Keller!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was kann der Manager dafür, wenn ein blinder Schiedsrichter die Begegnung pfeift ?
    Joselu , vorsätzliche Körperverletzung mit Verletzung , gibt
    1.rote Karte
    2. Strafprozess
    3. bei Ersttat, Geldstrafe nicht unter 20.00o €


    Dieser automatische Shitstorm , hier im Forum, gegen einen der Garanten für Nachhaltigkeit dieses Vereins grenzt an manische Debilität !

  • Zitat von finzelberg

    Was kann der Manager dafür, wenn ein blinder Schiedsrichter die Begegnung pfeift ?
    Joselu , vorsätzliche Körperverletzung mit Verletzung , gibt
    1.rote Karte
    2. Strafprozess
    3. bei Ersttat, Geldstrafe nicht unter 20.00o €


    Dieser automatische Shitstorm , hier im Forum, gegen einen der Garanten für Nachhaltigkeit dieses Vereins grenzt an manische Debilität !


    Meinst du die Nachhaltigkeit,die unweigerlich in die 2.Liga führt?Diese Kaderplanung war mehr als abenteuerlich,da könnte man von Debilität sprechen.

  • Eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Sommer muß endlich die sportlichen Weichen neu stellen. Hier ist auch der Aufsichtsrat endlich zum Handeln gezwungen. In Frankfurt hat Bruchhagen nach dem Abstieg seine Kompetenzen als allein sportlich Verantwortlicher verloren und es wurde Bruno Hübner angestellt. Sowas muß auch bei uns der Fall sein. Möckel, Zietsch und Nüssing mögen in ihrem jeweiligen Bereich ordentliche Arbeit abliefern, aber einen sportlichen Gesamtplan gibt es bis auf hohle Phrasen nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Trainer- und Spielerverpflichtungen 6. Ich hoffe, dass vergisst bei der JHV keiner. Und die "Scouts" auch alle mitnehmen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Der zweite Betriebsunfall was? :schaem:
    Sorry ,wenn du die eklatanten Fehler Baders wegreden willst, bist du Grenzdebil!
    Aber vor ihm war ja alles viel schlimmer, oder ? wenn ein SuS eine 6 in Mathe hat und der Nachhilfelehrer bringt ihn auf ne 5,5 , hat er auch ne super tolle Arbeit gemacht ne? Sitzenbleiben wird er dann nur leider immer noch.
    Bader ist mit seinem Latein am Ende, er hat es gerade nicht geschafft, den Verein nachhaltig zu entwickeln, ach ja unser tolles NLZ :schaem:

  • Zitat von missyblue

    Trainer- und Spielerverpflichtungen 6. Ich hoffe, dass vergisst bei der JHV keiner. Und die "Scouts" auch alle mitnehmen.


    Ich werde daran denken, darüber muss und zwar egal wie es ausgeht diskutiert werden. Ich schätze allerdings, sollten wir absteigen ist Bader so oder so Geschichte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von HCP8

    Meinst du die Nachhaltigkeit,die unweigerlich in die 2.Liga führt?Diese Kaderplanung war mehr als abenteuerlich,da könnte man von Debilität sprechen.


    23 Latten- und Pfostenschuesse und ein nie zuvor erlebtes Verletztendebakel , das hat Bader zu vertreten ?

  • Zitat von HCP8

    Meinst du die Nachhaltigkeit,die unweigerlich in die 2.Liga führt?Diese Kaderplanung war mehr als abenteuerlich,da könnte man von Debilität sprechen.


    23 Latten- und Pfostenschuesse und ein nie zuvor erlebtes Verletztendebakel , das hat Bader zu vertreten ?

  • Zitat von finzelberg


    23 Latten- und Pfostenschuesse und ein nie zuvor erlebtes Verletztendebakel , das hat Bader zu vertreten ?


    Das stimmt, um Ausreden waren wir noch nie verlegen, nie!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von finzelberg

    Was kann der Manager dafür, wenn ein blinder Schiedsrichter die Begegnung pfeift ?
    Joselu , vorsätzliche Körperverletzung mit Verletzung , gibt
    1.rote Karte
    2. Strafprozess
    3. bei Ersttat, Geldstrafe nicht unter 20.00o €


    Dieser automatische Shitstorm , hier im Forum, gegen einen der Garanten für Nachhaltigkeit dieses Vereins grenzt an manische Debilität !


    die strafe richtet sich nach dem einkommen. der klitschko müsste ausserdem schon millionen gezahlt haben an strafen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!