Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Wer soll es denn machen ?
    Ich sehe da keinen Messias auf dem Markt, der die Hand auflegt und alles wird gut.
    Wir können nur hoffen und beten, daß ein Wunder geschieht.


    Sehe ich auch so. Wobei Messias schon Assoziationen weckt!

  • Zitat von sirtakimann

    Letzte Patrone wäre der Top Analyst Lothar Herbert Matthäus. :exclamation_mark:


    Fraglich nur ob:


    a) der Club ihn aus dem Skyvertrag herauskaufen kann
    b) die Ablöse für Bader und Woy nicht zu hoch ist
    c) eine Doppelfunktion als Analyst und Trainer zeitlich machbar wäre (siehe Samstagabendtopspiel und CL-Doppelbelastung für Lothar)
    d) Lothars altes Zimmer in Herzogenaurach so schnell bezugsfertig wäre

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Fraglich nur ob:


    a) der Club ihn aus dem Skyvertrag herauskaufen kann
    b) die Ablöse für Bader und Woy nicht zu hoch ist
    c) eine Doppelfunktion als Analyst und Trainer zeitlich machbar wäre (siehe Samstagabendtopspiel und CL-Doppelbelastung für Lothar)
    d) Lothars altes Zimmer in Herzogenaurach so schnell bezugsfertig wäre


    Tim...bitte bringe nicht wieder Lothar ins Spiel.
    Seine Trainervita ist nun wirklich alles Andere als überragend.
    Es ist schon etwas Anderes, Sky-Analysen zu machen....als harte Trainingsarbeit.
    Und das er ein geltungsbedürftiger Dampfplauderer ist, hat er mit der Arsenal/Drmic-Aussage wieder mal bewiesen.
    Matthäus würde den Verein unglaublich spalten...und das in dieser schwierigen Situation.
    Nein...da mache ich lieber 1000x mit Verbeek weiter.

  • Zitat von atzengruber

    Na was wohl ? Den letzten Trumpf ziehen und einen Feuerwehrmann für die letzten 4 Spiele holen ! Einen der die Spieler wenigstens nochmal heiß machen, sprich: motivieren, kann.Das ist die allerletzte Chance.


    Aber das wird nicht passieren, denn dazu bräuchts Eier.




    und mehrere monate zeit - wie man bei der letzten trainersuchenfarce erlebt hat!

  • Nach Bader muß eine "Trümmerfrau" kommen:
    foto22.jpg
    Vom Wesen anspruchslos, fleißig, genügsam, stetig und bescheiden.
    Nie verzweifelnd, auch wenn der Trümmerberg noch so groß ist.


    Nachwuchsbereich u. 1. Mannschaft am Boden
    Intellekt und Können Fehlanzeige im Aufsichtsrat.
    Vorstand und Trainer stehen zur Disposition,
    alleine die Anhängerschaft ist erstklassig.


    Ein Verein in Trümmern

  • Ich erwarte von Bader in den nächsten Wochen ne klare Ansage, nen Fahrplan wie es weiter gehen soll.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :schaem:


    Steht der Tulpenstengel eigentlich ernsthaft zur Disposition oder sind wir froh wenn wir mit dem Hammer Holländer in die zweite Liga gehen können ?


    Ich hab keinen Bock mit Ansage und Gejammer alles abzuschenken weil so viele verletzt sind.
    Handeln verdammt nochmal :exclamation_mark: Krisensitzung, Psychologen, Mentaltrainer. :exclamation_mark:
    Hab das Gefühl man ergibt sich hier 4 Spieltage vor Schluss in sein Schicksal. Es ist noch alles drin verdammt nochmal. AUFWACHEN JETZT :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich würd gern wissen was der bader jetzt in diesem Augenblick macht. Was er tagsüber auf der arbeit macht kann ich mir vorstellen, was macht er aber nach so einem Auftritt wie gestern?

  • Zitat von Dude

    Ich würd gern wissen was der bader jetzt in diesem Augenblick macht. Was er tagsüber auf der arbeit macht kann ich mir vorstellen, was macht er aber nach so einem Auftritt wie gestern?


    Frustkampfsaufen....ich war gestern auch nur Millimeter davor ! :wink:

  • Mir ist es ehrlich gesagt zu ruhig und zu kuschlig. Es geht hier um alles und es sind nur 2 Punkte.
    Kaum anders als zu Beginn der Rückrunde. Lautern hat 5 Punkte Rückstand und haut Kampfansagen
    raus. Hier muss mehr kommen. Aufbruchstimmung jetzt, auch wenn das Wort ein Stück weit negativ belastet ist :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude

    Ich würd gern wissen was der bader jetzt in diesem Augenblick macht. Was er tagsüber auf der arbeit macht kann ich mir vorstellen, was macht er aber nach so einem Auftritt wie gestern?


    smilie_sp_182.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Trümmerfrauen? Ihr habt se doch echt nimmer alle. Ich Hoff, deine Oma schmiert dir eine für diesen Vergleich.


    Zur Sache: ich glaube auch, dass der Vorstand in dieser Konstellation nicht zu halten ist. Weder Bader noch Woy. Weltkriegsvergleiche sind trotzdem das allerletzte. Ihr verhöhnt damit das schlimmste Ereignis der neusten Geschichte.

  • Zitat von Zarate_66

    Ich erwarte von Bader in den nächsten Wochen ne klare Ansage, nen Fahrplan wie es weiter gehen soll.



    nächste woche blader:


    wir haben immer gesagt, daß es bis zum schluß um den klassenerhalt geht.
    wir schenken gertjan, dessen vertrag wir mit leben gefüllt haben, unser vollstes vertrauen.
    er lebt den club jeden tag wie kein anderer.
    am ende des tages zählt nur das jetzt.
    der ball ist rund und wenns arschrl brummt, is herzerl gsund.

  • Gar nichts wird passieren. Das geht nächste Saison genau so weiter.
    Trainer werden kommen und gehen und Bader pellt sich ein Ei drauf.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Frustkampfsaufen....ich war gestern auch nur Millimeter davor ! :wink:



    unbestätigten gerüchten zu folge, soll er sich gestern ein kleines stilles wasser aufgemacht haben! :shock:

  • Mal eine Frage wenn Bader nach der Saison weg sein sollte: dann müsste doch der Aufsichtsrat auch hoffentlich zurücktreten. Wäre es sinnvoll für die Position des Managers jemanden aus der Wirtschaft zu holen der fähiges Personal um sich rum einstellt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Sickobilly

    Trümmerfrauen? Ihr habt se doch echt nimmer alle. Ich Hoff, deine Oma schmiert dir eine für diesen Vergleich.


    Zur Sache: ich glaube auch, dass der Vorstand in dieser Konstellation nicht zu halten ist. Weder Bader noch Woy. Weltkriegsvergleiche sind trotzdem das allerletzte. Ihr verhöhnt damit das schlimmste Ereignis der neusten Geschichte.


    selten kann ich Dir zustimmen, aber dafür: :hoch:

  • Verletztenmisere, Aluminiumtreffer und die Hinrunde werden als Gründe für den abstieg herhalten. Somit weiter wie bisher, wurden ja keine groben Fehler begangen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von König

    Mal eine Frage wenn Bader nach der Saison weg sein sollte: dann müsste doch der Aufsichtsrat auch hoffentlich zurücktreten. Wäre es sinnvoll für die Position des Managers jemanden aus der Wirtschaft zu holen der fähiges Personal um sich rum einstellt?




    wir hatten schon jemanden aus der wirtschaft geholt: augenthaler


    ne im ernst. dazu bräuchte es ein unternehmen, daß nach der dunklen ära martin blender bereit wäre als hauptsponsor aufzutreten und so jemanden zu installieren. nur wer soll einen solch dicken fisch an land ziehen, ohne entsprechende kapitalistischen visionen anbieten zu können. mit leuten wie güko und schramm oder anderen witzfiguren wird sich hier nie was ändern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!