Martin Bader

  • Leck mich in die fresse geschissen. Das is das dümmste, was in diesem Verein jemals gelaufen ist.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Habs mir damals extra aufgehoben, weils ja fast klar, es ihm nun vorhalten zu müssen!
    Das muss einfach auf ihn zurückkommen.
    Wo sind Sie nun, die Bader-Versteher, dieses geblendete Häuflein???


    nvd6j7gh.png




    Was hälst Du ihm vor?


    Dass er ihne geholt hat?
    Dafür hast Du ihn doch gefeiert!


    Oder dass er gesagt hat dass er auf die Fresse bekommt wenn es nicht klappt? Das ist doch logisch und meiner Meinung nach keine spektakuläre Aussage!

  • Als ob ein derartiger Bruch zwischen Mannschaft und Trainer nicht vorher an die Öffentlichkeit gekommen wäre.


    Aber Bader handelt so irrational, dass er vielleicht wirklich intern selbst unter Druck geraten ist.


    Gott denk grad an den Aufsichtsrat, Bader wird für immer bleiben, noch 20 Jahre :schaem:

  • Vielleicht greift die unbändige Angst vor Verbeek von der Mannschaft auf ihn über und er tritt zurück.

  • Zitat von koehler

    Was hälst Du ihm vor?


    Dass er ihne geholt hat?
    Dafür hast Du ihn doch gefeiert!


    Oder dass er gesagt hat dass er auf die Fresse bekommt wenn es nicht klappt? Das ist doch logisch und meiner Meinung nach keine spektakuläre Aussage!



    Mir geht es drumm, dass er sich nicht wieder rauslabern soll!
    Mir wäre eine andere, radikalere, hier schon benannte Lösung lieber, die aber wohl utopisch ist.


    Es geht um zweierlei:
    Es muss aufhören, dass Bader mit Alibi-Opfern und unerträglichem Palaver stest seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann.
    Und, dass die Art und Weise, wie der Coach bereits vorab medial hingerichtet wird, absolut unterste Schublade ist!
    Dass er am 20.4 vom Trainer schwärmt.
    Dass er sich nicht mit dem Looserkonglomerat Aufichtsrat am Sonntag Abend sauber hinsetzt, gertjan reinzitiert und ihm die Kündigung gibt.
    Dass er ihn medial weniger diskreditiert, diese Internas heute Abend in der Zeitung stehen und Gertjan morgen antanzen soll und er ihm dann die News verkündet!

  • Bader lässt sich zum x.ten mal von den selbsternannten Führungsspielern am Nasenring durch die Arena ziehen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Bei uns wedelt echt der Schwanz mit dem Hund.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat

    „Und gerade das, die Faszination des Unvollendeten, ist wohl auch der Grund für die Faszination des FCN. Grandios im Triumph. Grandios im Scheitern. Die Legende wurde eben nicht nur durch die vielen großartigen Siege begründet, sondern auch durch die vernichtenden Niederlagen. Denn wenn der Club verliert, dann tut er dies nicht einfach nur so. Er erhebt es zu einer Kunstform und wurde so legendärer als die Titel, die er jagt"


    :neutral_face:

  • Zitat von gambert

    Bader weiß, dass er weg is, wenn wir wieder absteigen. Verbeek rausschmeißen und auf ein Wunder hoffen ist seine allerletzte Chance. Diese Aktion schadet ihm in jedem Fall, das weiß auch er. Nur ein Nichtabstieg kann ihn vllt noch retten. Soweit ist es jetzt gekommen.


    jetzt sei mal ehrlich, was hast du erwartet, ein abstieg kostet uns über 20 mio, allein schon die drimic millionen werden bei 5-6 millionen liegen, die wir verlieren werden/würden. da spielt ein namen (verbeek) keine Rolle. Ich würde an baders stelle genauso handeln. Wären wir mit verbeek abgestiegen hätt er sowieso wegmüssen, einen 2ten tvh der nach saisonstart gehen muss brauchen wir nicht. Wir brauchen einen neuen Trainer mit einer kompletten neuen mannschaft, egal welche liga!

  • Zitat von weyoun

    Bader lässt sich zum x.ten mal von den selbsternannten Führungsspielern am Nasenring durch die Arena ziehen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Bei uns wedelt echt der Schwanz mit dem Hund.


    Das schätzt du meiner Meinung nach falsch ein. Ich sehe es eher so: Man tut sich gegenseitig nicht weh und unterstützt sich wenn es notwendig ist. Sei es durch ein Alibi für ne Trainerentlassung um den eigenen Arsch zu retten. Oder durch großzügige Vertragsverlängerungen bei den charakterlich einwandfreien Führungsspielern zu Zeiten als sie sportlich nicht wirklich glänzen oder dauerverletzt sind.

  • Zitat von weyoun

    Bader lässt sich zum x.ten mal von den selbsternannten Führungsspielern am Nasenring durch die Arena ziehen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Bei uns wedelt echt der Schwanz mit dem Hund.


    Möcht immernoch wissen, was Schäfer gegen den in der Hand hat. Wenn der sagt hüpft, springt der ganze Vorstand - augenscheinlich sogar mit Aufsichtsrat. Unhaltbare Zustände.

  • Zitat von Sickobilly


    Möcht immernoch wissen, was Schäfer gegen den in der Hand hat. Wenn der sagt hüpft, springt der ganze Vorstand - augenscheinlich sogar mit Aufsichtsrat. Unhaltbare Zustände.


    Hast keinen Draht zum Peisl, sonst könntest den ja mal fragen was da läuft.

  • Zitat von chesserio

    Die 8 Niederlagen in 9 Spielen sind halt nun mal auch Fakt.


    Wenn Bader alles tun will, um die Klasse zu halten, dann musste er auch diesen Schritt gehen.


    Über Sportdirektor und die ganzen anderen Geschichten können wir uns dann auf der Mitgliederversammlung unterhalten.


    Was will er jetzt auch in der Situation anders machen?


    - handelt er nicht und dieses Thema kommt an die Öffentlichkeit fragt jeder "spinnt der, warum handelt der nicht"
    - jetzt ist noch das besste was passiert "die weicheier" gegen die Mannschaft.


    natürlich muss gefragt werden warum das scheinbar heute so überraschend gekommen ist? Dann würde sich die Frage stellen ob man mit den Leuten überhaupt redet, ihnen zuhört ODER die Mannschaft nichts sagt.


    Ich bezweifel übrings nicht das es heute so gesagt worden ist und das keine Bader-Strategie ist - dafür brauchst zu viele Mitwisser und erfordert einen Plan.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Die 8 Niederlagen in 9 Spielen sind halt nun mal auch Fakt.


    Wenn Bader alles tun will, um die Klasse zu halten, dann musste er auch diesen Schritt gehen.


    Über Sportdirektor und die ganzen anderen Geschichten können wir uns dann auf der Mitgliederversammlung unterhalten.


    Völlige Zustimmung! Dagegen sag ich gar nichts. Was anderes ist jedoch inakzeptabel:


    Da trifft man sich am Sonntag nach dem Spiel mit den hoffentlich anwesenden Herren des Looser-Konglomerats (Aufsichtsrat) und macht einen sauberen Schnitt. Passierte nicht!
    Halt, nein, in Nürnberg wird zunächst verkündet Gertjan soll mit in Liga 2, dann eben das Spiel, der Tulpengeneral wird über Ostern nach Hause verabschiedet, am Montag stammelt Bader 4 Minuten lang in die Kamera bei Sky.
    Heute werden dann von Bader, dem Mann, der nah an der Mannschaft ist, aber bislang wohl keinerlei Vorwürfe gehört hat, solche Hämmer in der NN/NZ lanciert und morgen wird der zurückkehrende Verbeek dann abserviert.
    Gut, denn dann können Prinzen/Mintal oder wahlweise Funkel und Co ja ab Donnerstag ne sinnvolle Vorbereitung mit dem Team machen, für eines der drei sowichtigen Spiele!
    Grandiose zeitliche Planung, grandiose mediale Darstelllung FCN.

  • Zitat von Bulmers

    Hast keinen Draht zum Peisl, sonst könntest den ja mal fragen was da läuft.


    Peisl wird und darf darauf nicht antworten. :roll:

  • Zudem kann man sich fragen, WIESO sowas überhaupt derartig ausgebreitet an die Presse gerät. Und wenn, dann sogar noch vor der offiziellen Entlassung, wer der davon Wind bekommt will denn mit solch Unprofessionalität noch zu tun haben? Das ist mindestens eine 10/10 auf der HSV-Skala.

  • Zitat von Maddin

    Peisl wird und darf darauf nicht antworten. :roll:


    Auf die Zustände in dem Verein wird man einen AR ja wohl noch ansprechen dürfen. Die Aufsichtsräte sind die direkten Interessenvertreter der Mitglieder.

  • Zitat von Totti

    Zudem kann man sich fragen, WIESO sowas überhaupt derartig ausgebreitet an die Presse gerät. Und wenn, dann sogar noch vor der offiziellen Entlassung, wer der davon Wind bekommt will denn mit solch Unprofessionalität noch zu tun haben? Das ist mindestens eine 10/10 auf der HSV-Skala.


    100% Zustimmung! Die Deppen-Parade FCN nimmt wieder Fahrt auf!
    Ein kommunikativer und medialer Supergau in meinen Augen, aber gut, dem fränkischen Bierdimpfl ist es latte, der AR begreift anscheinend nicht, wie das mediale Spiel orchestriert wird, und die lokalen Medien lassen sich vor Baders Karren spannen!

  • Zitat von Oberpfälzer

    jetzt sei mal ehrlich, was hast du erwartet, ein abstieg kostet uns über 20 mio, allein schon die drimic millionen werden bei 5-6 millionen liegen, die wir verlieren werden/würden. da spielt ein namen (verbeek) keine Rolle. Ich würde an baders stelle genauso handeln. Wären wir mit verbeek abgestiegen hätt er sowieso wegmüssen, einen 2ten tvh der nach saisonstart gehen muss brauchen wir nicht. Wir brauchen einen neuen Trainer mit einer kompletten neuen mannschaft, egal welche liga!


    Nee, ich würds ja vllt auch so machen in der Situation, wer weiß das schon. Wenn wir irgendwie die Klasse halten, wird Bader bleiben dürfen. Wenn nicht, bin ich mir zu !00% sicher, dass er abtreten muss. Im Gegensatz zu manch andern, die meinen, er müsse so oder so gehen. Ein Klassenerhalt würde fast alles kaschieren. Nicht für die Fans, aber für die Offiziellen im Verein. Das ist auch der einzige Grund, warum Bader diese für ihn letzte Chance sucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!