Martin Bader

  • Zitat von nik0772

    Ich mag nimmer. 40 Jahre Club-Fan. Aber ich mag einfach nimmer.
    Inkompetenter Haufen...Vettterlaswirtschaft....usw....usw.
    Aus.... Schluss.......Vorbei. Löscht meinen Account hier auch gleich.



    :exclamation_mark:


    schlimmer als die 90er.Fehlt nur noch ein lizenzentzug.

  • Ich habs nochmal rausgesucht, also ein letztes Mal:


    Das Bader-Unser:

    Bader-Unser am Valze, geheiligt werde dein Name,
    Dein (unser)Trainer komme,
    Dein Wille geschehe, wie im Kicker, so auf "Welt".
    Unser tägliches Bitten gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Pöbel.
    Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von Spekulationen.
    Denn dein ist die Suche und die Kraft und die Herrlichkeit für den Glubb.
    Amen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von kleinerUdo

    wir werden wie 1860 münchen werden. eine graue, kleine maus in der zweiten liga. *heul*


    oder wie Bielefeld
    oder Aachen
    oder gleich Ulm

  • Zitat von kleinerUdo

    wir werden wie 1860 münchen werden. eine graue, kleine maus in der zweiten liga. *heul*


    Damit wäre ich mittlerweile fast zufrieden. Nächstes Jahr spielen wir eher mit Darmstadt auf Augenhöhe.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Das Foto ist nicht mehr aktuell. Herr Nilsson ist doch jetzt in Kopenhagen. :mrgreen:


    :loool:


    der war gut. wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her.


  • wie unsachlich, primitv und völlig daneben!

  • hatte ja immer etwas die hoffnung, das bader trotz seines mülles das er ständig abliefert, doch etwas zu stande bringt.
    seid heute ist mein letzter glaube an ihn dahin.


    ...null ahnung!
    ...null plan!
    ...null verstand!


    = unser erfolgsminister bader !!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von mrolpe

    Die Mehrheit will Bader als Manager sehen - Jetzt lebt mit ihm


    :mrgreen::mrgreen:



    :hoch::hoch::hoch:


    ich muss zugeben, das der grad an schadenfreude mein wut sogar noch übersteigt. was hab ich mir all die jahre anhören müssen..... aber das dicke ende kommt erst noch! wo sind meine chips?

  • Immer wenn man denkt der absolute Grad an Unfähigkeit ist erreicht setzt unser Ökonom noch einen drauf. :schaem:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    Immer wenn man denkt der absolute Grad an Unfähigkeit ist erreicht setzt unser Ökonom noch einen drauf. :schaem:


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von xxlthl

    Mittlerweile rechne ich echt mit Prinzen als Trainer. Kennt die Mannschaft, akzeptiert Mintal als Co-Trainer und muckt nicht auf.
    Dazu in der Mannschaft der ganze Müll vom letzten Jahr (jeder der halbwegs was taugte, wird für 2,50 Euro verscherbelt), also weiter mit Pekhart, Hlousek, Mak, aufgefüllt mit Jugendspieler und Ersatzspieler anderer Zweitligisten. Dazu kommt dann noch kurz vor Transferschluss ein alter, ehemaliger Starspieler als Hammer-Transfer, um die Fangemeinde zu versöhnen und irgendwohin müssen ja die Drmic-Millionen.


    So, damit rechne ich, mal sehen ob es schlimmer kommt...



    ja was willst du denn jetzt????? das wolltest du doch all die jahre... also halt doch jetzt auch deine f.... risur!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ja was willst du denn jetzt????? das wolltest du doch all die jahre... also halt doch jetzt auch deine f.... risur!


    Oh, ich bin noch bekannt... :oops:
    Welch Ehre...

  • Zitat von xxlthl


    Oh, ich bin noch bekannt... :oops:
    Welch Ehre...



    ist doch wahr - jetzt wo der verein entgültig an die wand fährt kommt ihr penner angekrochen! lächerliche duckmäuser!

  • Zitat von xxlthl


    Oh, ich bin noch bekannt... :oops:
    Welch Ehre...


    Dein avatar ist der Kopf einer Blondine. Das merkt man sich schon aus Reflex.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ist doch wahr - jetzt wo der verein entgültig an die wand fährt kommt ihr penner angekrochen! lächerliche duckmäuser!


    Und was hat jetzt genau dein ... ähm ... nicht "duckmäuserisches" Verhalten (ich geh jetzt mal davon aus, du hast dich selbst nicht damit gemeint) genau bewirkt??
    Btw., kann man seine Meinung auch mal ändern. Andere hier machen dies täglich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!