Martin Bader

  • Zitat von chesserio

    So fair muss man aber auch bleiben:


    Lass Reuter erstmal auf jahre erfolgreich sein. Lass sie erstmal 5 Jahre in der Bundesliga "etablieren" ohne Betriebsunfall.
    Spätestens wenn der Trainer weg ist, kann auch hier das wacklige Gebäude wieder einreissen, dass man so schnell gar nicht schauen kann.


    Zumindest sind sie in den letzten 6 Jahren nicht 2 mal abgestiegen :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Gibt es oder gab es im Aufsichtsrat eigentlich schonmal Gegenwind fürn Bader? Kann man rechtlich bei einer Mitgliederversammlung solche Fragen mit Aussicht auf ne Antwort stellen? Wer zum Beispiel genau für eine Verbeek-Entlassung war, wer Klauseln absegnet? Oder könnte man zumindest was über die Einstimmigkeit von Beschlüssen erfragen?

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • wie alle halt den verein verlassen und dieser nichtsnutz zusieht wie alle locker flockig seine scheiss ausstiegsklausel ziehen.
    ich bin mir sicher, er hat die mission uns zu zerstören. noch keinen gescheiten spieler geholt, kein trainer, kein sponsor. verdammte scheisse mann was machst du den ganzen tag außer deine scheiss sprüche reissen?????
    wir haben noch 4 wochen zeit für die trainersuche? bist du dumm????????

  • Zitat von Dude

    verdammte scheisse mann was machst du den ganzen tag außer deine scheiss sprüche reissen?????


    Einlull Rede vorbereiten :nix:

  • Zitat von Dude

    wie alle halt den verein verlassen und dieser nichtsnutz zusieht wie alle locker flockig seine scheiss ausstiegsklausel ziehen.
    ich bin mir sicher, er hat die mission uns zu zerstören. noch keinen gescheiten spieler geholt, kein trainer, kein sponsor. verdammte scheisse mann was machst du den ganzen tag außer deine scheiss sprüche reissen?????
    wir haben noch 4 wochen zeit für die trainersuche? bist du dumm????????



    zum trainingsbeginn ist de rneue trainer da und anfang august wird man die ersten mit dem trainer ausgesuchten spieler präsentieren können, wo ist dein problem :ironie:

  • Zitat von Sanaki

    zum trainingsbeginn ist de rneue trainer da und anfang august wird man die ersten mit dem trainer ausgesuchten spieler präsentieren können, wo ist dein problem :ironie:


    Eben das Transferfenster endet doch erst Ende August. Und im Winter kann man auch nachlegen, haben wir immer gesagt!

  • Zitat von 1968er

    brauchst halt spieler die nicht gleich dem lockruf des geldes folgen(nächste schritt).solche spieler sind halt heute am aussterben.


    Oder du lässt dir nicht irgendwelche Klauseln in die Verträge diktieren, oder zumindest solche wo es sich dann auch lohnt.
    Aber abgesehen davon muss halt auch aus den U-Teams mal was kommen. Denn dann, verbunden mit einem guten scouting, muss ich mich nicht von den chandler´s und Plattenhart´s unter Druck setzen lassen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sanaki

    zum trainingsbeginn ist de rneue trainer da und anfang august wird man die ersten mit dem trainer ausgesuchten spieler präsentieren können, wo ist dein problem :ironie:



    Dieser Mensch (DUDE) ist ein Problem für die Gesellschaft, im Einzellfall für den CLUB, er ist ein Koleriker und Querulant dazu ein
    Einzelkämpfer in seinem Privatkrieg gegen Bader. Ich würde ihm einen Gegner wie U.Hoeneß wünschen, er würde zerschmettert werden.


    Bader weiß das er Gegner hat, nur diese mit wenig Niveau muß er sich nicht antun .

  • zumidnest verlassen solche graupen wie feulner den club richtung augsburg. selbst ihm ist das zu blöd geworden hier. bald werden auch noch chandler und ginczek dazukommen. dieser abstieg bringt uns alle um, aber derjenige der ihn verbockt hat sieht grad lächeln zu wie alles auseinander geht.


  • Ich denke dass man aber in Augsburg nicht so blöd ist und ihm 10Jahre dabei zuschaut und es erst zum Äussersten kommen muss bevor man im sportlichen Bereich nachlegt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • also wie hier über MB hergezogen wird ist unter aller Kanone, respektlos
    Er ist nicht allein verantwortlich, sondern auch die, die den Verein jetzt verlassen, weil Sie schon am 30. Spielvertrag einen Vertrag eines anderen Vereins in der Tasche hatten.
    Ich möchte seinen jetzigen Job nicht machen. Andere hätten sich bereits aus der Verantwortung gestohlen.

  • Wenn man schon immer gesagt hat, dass man verdienten Spielern, die eine niedrige AK haben wollen, ihnen diese auch gestattet, dann ist man ein Stück weit doch verantwortlich.



    Es sei denn, die Spieler klopfen am Valze an und geben Initiativbewerbungen ab. Man weiß ja nie.


  • Er ist schon der bessere, wenn er innerhalb von 5 Jahren kein einziges mal absteigt :wink:


    In den ersten Jahren stand Bader doch noch gar nicht in alleiniger Verantwortung. Abgesehen davon: Auf vermeintliche Erfolge von vor 8-10 Jahren kann er sich mal ganz gepflegt ein Ei wuppen. Was nutzt uns der Klassenerhalt von 2005, wenn Bader jetzt zum zweiten mal innerhalb von 6 Jahren alles kaputt haut?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von supporter64

    also wie hier über MB hergezogen wird ist unter aller Kanone, respektlos
    Er ist nicht allein verantwortlich, sondern auch die, die den Verein jetzt verlassen, weil Sie schon am 30. Spielvertrag einen Vertrag eines anderen Vereins in der Tasche hatten.
    Ich möchte seinen jetzigen Job nicht machen. Andere hätten sich bereits aus der Verantwortung gestohlen.


    und warum verlassen sie den verein? warum haben sie ihn nicht letztes jahr verlassen diese charakterschweine? kann es sein dass sie auch die nase voll haben und alles mitkroiegen was schief läuft? dazu noch bequem eine AK im Vertrag? tausende spieler kamen und gingen aber dieser komödienstadl der sich immer wiederholt blieb. erklärung?

  • Zitat von supporter64

    also wie hier über MB hergezogen wird ist unter aller Kanone, respektlos
    Er ist nicht allein verantwortlich, sondern auch die, die den Verein jetzt verlassen, weil Sie schon am 30. Spielvertrag einen Vertrag eines anderen Vereins in der Tasche hatten.
    Ich möchte seinen jetzigen Job nicht machen. Andere hätten sich bereits aus der Verantwortung gestohlen.


    Oh, der Arme, wer hat die Spieler denn gekauft bzw. die Vertragsinhalte akzeptiert? Wieso verlassen sie uns wohl, weil alles so geil ist und sie einfach nur ganz böse Menschen sind, die das nicht sehen? Am Ende spielen aber tatsächlich immer die Spieler bei einem Fußballverein, Tatsache.


    Ja, weil neuerdings "sich der Verantwortung stellen" heißt, dass man einfach weitermacht wie bisher, nur noch beschissener.

  • Zitat von Dude


    und warum verlassen sie den verein? warum haben sie ihn nicht letztes jahr verlassen diese charakterschweine? kann es sein dass sie auch die nase voll haben und alles mitkroiegen was schief läuft? dazu noch bequem eine AK im Vertrag? tausende spieler kamen und gingen aber dieser komödienstadl der sich immer wiederholt blieb. erklärung?




    Interessant ein Charakterschwein bezeichnet andere als Charakterschweine, gleich und gleich gesellt sich gern .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!