Martin Bader

  • Er wird nicht zurücktreten.


    Aber er hat halt einfach den Knall noch nicht gehört. Und dafür wäre die AMV ja passend.

  • Zitat von Plerchi

    Ich freu mich schon auf die nächsten 200 Seiten am Dienstag wenn Bader nicht wie von allen erwartet aus seinem Amt geht. :lol:


    Und ich bin gespannt ob die Herren: "wenn Bader nach der Aomv noch beim glubb is bin ich fertig mit dem glubb" auch nimmer hier herkommen.


    Hihihihiihi... Die Welt ist so schön bunt und rosa ... hihihihihi... da freu ich mich immer hihihihi
    einhorn_flow.gif

  • Zitat von Joey

    Hihihihiihi... Die Welt ist so schön bunt und rosa ... hihihihihi... da freu ich mich immer hihihihi
    einhorn_flow.gif



    aber wirklich - wassn spast!

  • Die katastrophale Kaderplanung müßte inzwischen auch den letzten überzeugt haben, daß der Stümper Bader so schnell wie möglich weg muß. Ich glaube, daß niemand nochmal eine Saison wie 1995/96 erleben möchte!

  • Zitat von Baruse

    Bleib mal cool und gehe ruhig davon aus, daß dieser Spieler seit Jahren beobachtet wird und uns sicher weiterhelfen wird



    :schaem::schaem::schaem:


    Nicht zu vergessen, dass er auch mehrere Angebote aus der ersten Bundesliga hatte

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • - Stammtische finden den Weißbiersiggi und Miracle Wupp Bader super
    - Die Kurve mag die aktuellen Verhältnisse, weil es Einfluss und Mitbestimmung sichert, sportliche Ziele sind untergeordnet (auch eine legitime Sichtweise)
    - Normalvolk interessiert sich dafür ohnehin nicht
    - Fanclubs freuen sich auf die zweite Liga





    Wer sollte also den Stümpern das Handwerk legen? Der Zug ist schon wieder abgefahren.


  • Vergiss bitte nicht dass Kritiker eh keine "echten Fans" sind! :grinning_face:

  • Zitat von briizdor

    Vergiss bitte nicht dass Kritiker eh keine "echten Fans" sind! :grinning_face:


    ... und nicht-Kritiker sind Klatschvieh/Bierdimpfel... :schaem:


    Kann man diesen Schwachsinn ggf. einfach mal lassen? Braut es echt nicht auch noch, meiner unwichtigen Meinung nach.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ... und nicht-Kritiker sind Klatschvieh/Bierdimpfel... :schaem:


    Kann man diesen Schwachsinn ggf. einfach mal lassen? Braut es echt nicht auch noch, meiner unwichtigen Meinung nach.


    Ich bin mir gerade nicht zu 100% sicher, ob ich deinen Beitrag auch wirklich richtig interpretiere, kop, aber ich merk, dass ich bei meinem wahrscheinlich noch den hier :ironie: hätte setzen sollen.


    Wollte damit jedenfalls kein Öl ins Feuer gießen. :wink:

  • Zitat von PHM+

    Warum sollte er aufhören :question_mark:


    Humanität!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von briizdor

    Vergiss bitte nicht dass Kritiker eh keine "echten Fans" sind! :grinning_face:

    Das hat jetzt genau ... was mit der Fanbasiszustandsbeschreibung zu tun?

  • Zitat von docfred

    Das hat jetzt genau ... was mit der Fanbasiszustandsbeschreibung zu tun?


    Wie ich gerade schon auf kop´s Post schrieb hätte ich womöglich besser noch das Ironie-Schild gesetzt und ich will da wie gesagt auch kein Öl ins Feuer gießen.


    Deiner Aufzählung stimme ich auch grundsätzlich zu.


    Aber ich bin der Meinung. dass selbst wenn sich eine wirklich ernstzunehmende und organisiserte Gruppierung aus Gegnern bildet und wie vor einiger Zeit wirklich heftig Kritik am Verein, Vorstand, Mannschaft usw. laut wird, werden Teile der von dir aufgezählten Gruppen sich sowieso wieder bemüßigt fühlen diesen Kritikern den Zahn zu ziehen, nur um nicht von den Fleischtöpfen weg zu müssen, sich nicht aus der geschaffenen Komfortzone herauszubewegen und was es da sonst noch für Interessen gibt.


    Aus diesem Grund musste ich beim lesen deines Posts einfach an diese leidige Diskussion von damals denken als es ständig hieß man sei kein richtiger Fan wenn man Kritik übt und dass nur echte Fans auch in schwierigen Situationen den Rücken stärken usw. Darauf wollte ich so ein wenig anspielen, allerdings OHNE jemanden zu provozieren!


  • :mrgreen: okay, dann sry aber wie du weißt gibt es ja durchaus User die exakt so unterwegs sind (in beide richtig was ich doof finde, beides :wink: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Er wird nicht zurücktreten.


    Aber er hat halt einfach den Knall noch nicht gehört. Und dafür wäre die AMV ja passend.



    ich glaub das der sehr wohl die Unruhe und den Unwillen im Umfeld mitbekommt....nur: der hat inzwischen so ein dickes Fell, dass es ihn nicht weiter tangiert. Der lebt in seiner eigenen irrationalen Welt, abgedreht und keine Draht mehr zur realen Welt. Eigentlich bräuchte der einen gesetzlichen Vormund.......

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was hier teilweise an Unsinn geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut. Selbstverständlich bin ich auch dafür, dass die sportlichen Fehleinschätzungen einem Herrn Bader in der aoMV vorgehalten werden müssen, dies aber in einer möglichst sachlichen Art. Herr Bader muss erkennen, dass sein leisetreterisches Getue seine Fehler nicht überdecken kann. Der Club braucht in jeder Hinsicht mehr sportliche Kompetenz. Andererseits kann man Bader nicht komplettes Versagen vorwerfen. Also ruhig und sachlich die Situation darstellen und gemeinsam den Wiederaufstieg anpeilen, notfalls auch ohne MB.

  • dafür, wiederaufstieg anpellen, und zwar ohne MB!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!