Martin Bader

  • Zitat von Danny

    Ganz sauber bist du nimmer oder?


    Selten so einen niveaulosen Vergleich gesehen.


    Bei der nächsten Aktion gratuliere ich dir zu Urlaub. Kannst dann nach Karlsruhe fahren und mit der Karlsbande paar coole Fotos schießen. Die haben genauso so nen beschissenen Geschmack wie du scheinbar.


    Es lebe die Meinungsfreiheit in diesem Forum!


    Wann kommt die Gleichschaltung mit der FCN Homepage?!

  • Zitat von Binoola

    Das ist echt des Guten zuviel!


    Da ist nichts gut dran.
    Das Kerlchen beweist, dass sein Intellekt auf dem Niveau eines Pressacks liegt.
    Ein sorgsam gewählter Username.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Meinungsfreiheit hin oder her.
    Wegen diesem Schwachsinn den du gepostet hast hättest du dir auf jedenfall eine Auszeit verdient.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Ich kann immer noch selber entscheiden, wessen Meinung ich haben will und wessen nicht.


    Wenn du mir sagst, du bist ein Nazi schön, interessiert mich nen scheiß, gibt mehr Dumme auf dieser Welt.


    Wenn du jedoch Verantwortliche unseres Vereins in MEINEM Forum in sowas mit einbeziehst, kann ich das sehr wohl verbieten.


    Wenn es dir nicht passt,hau ab, am besten gleich. Auf nimmer Wiedersehen!

  • Zitat von sillygolfer

    Das nennst Du guten Geschmack?
    Enttarnst Du Dich gerade als dunkelbraunes Arschloch?


    Auch wenn nicht, wars geschmack- und niveaulos.


    Verpiss Dich endlich.



    Gratulation, du Intelligenzbolzen!


    Google Persiflage, vielleicht hilfts !

  • Zitat von Presssack

    Es lebe die Meinungsfreiheit in diesem Forum!


    Wann kommt die Gleichschaltung mit der FCN Homepage?!



    Bader bzw den Glubb mit einem der schlimmsten massenmoerder der geschichte vergleichen ist das ekligste was ich je gelesen habe... das hat nix mit Gleichschaltung zu tun ..


    das is einfach nur pervers und billig


  • Ist mit das Dümmste was hier je gepostet wurde, mich als Nazi hinzustellen!


    Google Satire, Persiflage etc!

  • Zitat von Presssack

    Gratulation, du Intelligenzbolzen!


    Google Persiflage, vielleicht hilfts !


    Google du lieber Anstand, Urteilsvermögen und Nachdenken, bevor du Worte ausspuckst nur um dich an den Antworten aufzugeilen.


    Geht super aus der Anonymität heraus, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • So Ende der Diskussion bitte.


    Wäre schön, wenn wir wieder zum eigentlich Thema zurückkehren.


    Ansonsten is der Thread mal wieder zu.

  • Zitat von Presssack

    Gratulation, du Intelligenzbolzen!


    Google Persiflage, vielleicht hilfts !


    Nö.
    Für deinen geistigen Dünnschiss reicht mein bisschen Hirn noch.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Presssack

    Ist mit das Dümmste was hier je gepostet wurde, mich als Nazi hinzustellen!


    Google Satire, Persiflage etc!



    Das is aber keine Satire mehr net ma schwarzer Humor


    und sry wer sowas postet rückt halt in die rechte ecke


    das hat nix mit gleichschaltung zu tun


    und keiner hat was gegen spässla aber das is scho sehr schwere kost pressack... sry

  • ganz ehrlich, mich nervts immer mehr. eigentlich dachte ich, dass nach der aomv und meinem 3 wöchigen urlaub endlich mal ruhe einkehrt und man wieder vernünftig diskutieren kann aber anscheinend hab ich mich getäuscht. wie lange soll das hier noch so weitergehen? in diesem Thread wurden schon mehrfach grenzen überschritten. es wird nur noch provoziert und gestänkert.

  • Wenn jetzt noch a weng drauf eingegangen wird, gibt´s zu dem Thema bald gar nix mehr zu sagen...

  • Zitat von Danny

    Wenn jetzt noch a weng drauf eingegangen wird, gibt´s zu dem Thema bald gar nix mehr zu sagen...


    am besten dicht machen hier.


  • Du hast genauso wenig begriffen!


    Wenn hier einer gegen Deutschtümelei anpostet, ist es der Presssack!


    Übliches Muster, denjenigen der faschistische Tendenzen persifliert, dann in die rechte Ecke zu stellen! :schaem:

  • Zitat von Presssack

    Es lebe die Meinungsfreiheit in diesem Forum!


    Wann kommt die Gleichschaltung mit der FCN Homepage?!


    Vielleicht täte dir ein wenig Geschichtsunterricht durchaus gut...und hierfür braucht es noch nicht einmal Oberstufenniveau, dafür genügt Hauptschule !


    Vielleicht ist dir ja wirklich nicht bekannt, was diese Goebbels-Rede auslöste...millionenfaches Elend und millionenfachen Tod.
    Brennende deutsche Städte und qualvoll darin sterbende Menschen.
    Muß man dich wirklich erst darauf hinweisen ????
    Dies mit Bader gleichzusetzen....da fehlen mir wirklich die Worte.
    Was ist hier bloß mit Einigen in letzter Zeit los ?
    Der Eine stellt voller Euphorie geschmacklose Kinder-P... hier 'rein , der Andere findet sich mit übelster " brauner Soße " total witzig und verteidigt sie anschliessend auch noch !!
    Man ist wirklich fassungslos.

  • Auf der anderen Seite kann man es sich aber auch nicht verkneifen städig auf den scheiß einzugehen und sich auch noch drüber aufzuregen. Wie im Kindergarten, ehrlich!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Presssack

    Du hast genauso wenig begriffen!


    Wenn hier einer gegen Deutschtümelei anpostet, ist es der Presssack!


    Übliches Muster, denjenigen der faschistische Tendenzen persifliert, dann in die rechte Ecke zu stellen! :schaem:


    Verstehe ich Dich richtig? Siehst Du in Martin Baders Verhalten und Führungsstil faschistische Tendenzen? Ansätze von Totalitärem, Antidemokratischem, Ausgrenzendem, Gewalt- und Stärkebetonendem? Meinst Du das ernst?

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Zitat von waidler

    Auf der anderen Seite kann man es sich aber auch nicht verkneifen städig auf den scheiß einzugehen und sich auch noch drüber aufzuregen. Wie im Kindergarten, ehrlich!


    Es gibt einfach Grenzen, zu denen man nicht schweigen kann und darf. Punkt. !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!