Martin Bader

  • Woher willst du denn wissen wie der Gelegenheitsfan denkt: Wir hatten in dieser Saison einige sehr gute Spiele. Frankfurt, Leverkusen, Bayern, Stuttgart,.... Auch wenn die nicht alle für den Club positiv ausgegangen sind, es wurde guter und spannender Fußball geboten. Das will doch der Gelegenheitsfan sehen. Es kommt doch nicht jeder nur wegen dem FCN.


    Ich finde, dass wir insgesamt (auch diese Saison) besseren und vor allem attraktiveren Fußball spielen als z. B. in den Jahren 1995-2005. Da sind auch selten mehr als 30.000 gekommen. Die Zuschauer jetzt kommen aber auch nicht nur wegen dem Pokalsieg.


    Ein Abstieg wäre jetzt natürlich fatal. Nicht zuletzt wegen der beschissenen Anstoßzeiten in Liga 2 wäre das zuschauermäßig eine Katastrophe.

  • Zitat von gipsy

    Ein Abstieg wäre jetzt natürlich fatal. Nicht zuletzt wegen der beschissenen Anstoßzeiten in Liga 2 wäre das zuschauermäßig eine Katastrophe.


    :idea::exclamation_mark: - der Club ist halt wie ein großes tapsiges Kind, das stets mit seinem Allerwertesten das einreißt, was es mit den Händen aufgebaut hat - dabei hatte ich nach dem Pokalsieg etc. mal so was wie Hoffnung auf Besserung :roll::?

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :idea::exclamation_mark: - der Club ist halt wie ein großes tapsiges Kind, das stets mit seinem Allerwertesten das einreißt, was es mit den Händen aufgebaut hat - dabei hatte ich nach dem Pokalsieg etc. mal so was wie Hoffnung auf Besserung :roll::?


    wer hatte diese hoffnung nicht??? ich kenn jemand :lol:
    Weiss noch als ich am sonntag morgen von Berlin heimkam, war des erste was mei vater gesagt hat, pass auf etz steig mer nächstes jahr bestimmt wieder ab. Des is der Club des kann garnet anders sein.
    Ich hab gelacht.... :frowning_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    wer hatte diese hoffnung nicht??? ich kenn jemand :lol:
    Weiss noch als ich am sonntag morgen von Berlin heimkam, war des erste was mei vater gesagt hat, pass auf etz steig mer nächstes jahr bestimmt wieder ab. Des is der Club des kann garnet anders sein.
    Ich hab gelacht.... :frowning_face:


    Ja so einen "Wahrsager" hab ich auch belächelt, ewta im September/Oktober letzten Jahres. Und ich hoffe mich am Samstag gegen 17:20 nicht vor ihm verneigen zu müssen...

  • Als wir zum ersten Spiel im Ligapokal gegen Schalke in unseren Block gelaufen sind, hab ich zu meiner Frau und meinem Kumpel gesagt, dass wir nur sehen müssen die Liga zu halten.


    Sie haben mich fürchterlich ausgelacht, und nen Pessimisten genannt.


    Leider ist es jetzt doch soweit, obwohl ich mir dass mit Sicherheit nicht gewunschen habe. :oops::cry:

    It was all a dream.

  • Zitat von Joey

    http://www.bild.de/BILD/sport/…gladbach,geo=4542474.html


    Erst will er alle halten:"Keiner kommt hier einfach so weg"


    Nu kriegt er´s mir der Angst (Hoppla, anscheinend steigen wir jetz doch ab) und kündigt schonmal nen Schnitt an und nimmt Gladbach als Vorbild :kruegers:


    Wenn man den Artikel liest, steht ja außer Frage, dass der TvH uns erhalten bleibt, ob das ne so gute Idee ist?

    MIT VON HEESEN WARS WOHL NIX GEWESEN

  • Zitat von Joey

    Nu kriegt er´s mir der Angst (Hoppla, anscheinend steigen wir jetz doch ab) und kündigt schonmal nen Schnitt an und nimmt Gladbach als Vorbild


    Dann kotze ich aber !


    Zuerst die große Fresse und dann jeden, der halbswegs gegen
    den Ball treten kann zu lächerlichsten Preisen vom Hof schicken :wall:

  • War in dieser Saison leider noch öfter, dass wir schön und vor allem teilweise auch gut Fussball gespielt haben. 90 Minuten haben wir leider nie geschafft.


    :roll:

    It was all a dream.

  • Zitat von Flashy

    Dann kotze ich aber !


    Zuerst die große Fresse und dann jeden, der halbswegs gegen
    den Ball treten kann zu lächerlichsten Preisen vom Hof schicken :wall:


    Glaubst du im Ernst, die sind mehr wert?

  • Zitat von hoeschler


    Glaubst du im Ernst, die sind mehr wert?


    Ich würde mich eher an Lautern 1996 orientieren.


    Die sind mit der ganzen Truppe in Liga II und da
    fragte sich auch jeder, ob die Herren, die so versagt
    hatten, das wert sind.


    Das Ergebnis war der Meistertitel als Aufsteiger.


    Wenn ich jetzt alles verramsche, dann fange ich doch
    wieder am gleichen Punkt an, wie bei allen anderen
    Aufstiegen auch :roll:

  • Zitat von Flashy

    Dann kotze ich aber !


    Zuerst die große Fresse und dann jeden, der halbswegs gegen
    den Ball treten kann zu lächerlichsten Preisen vom Hof schicken :wall:


    Gladbach steigt auf...

  • Zitat von fcnflocke

    Wenn man den Artikel liest, steht ja außer Frage, dass der TvH uns erhalten bleibt, ob das ne so gute Idee ist?


    Hoffentlich bleibt uns TvH erhalten. Aber das ist ja nicht der TvH Thread. Daher mal meine Frage: Kann man Bader auch verkaufen?

  • ich würds genau umgekehrt machn. FALLS die abgänge vernünfig kohle bringen und auch die richtigen bleiben. aber mit dem "trainer" komm ich einfach net klar. ich hab muffe, dass er seine "wunschspieler bekommt (masma :kotz: ) und dass es dann auch net läuft...für mich passt tvh nicht zu uns.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ich würds genau umgekehrt machn. FALLS die abgänge vernünfig kohle bringen und auch die richtigen bleiben. aber mit dem "trainer" komm ich einfach net klar. ich hab muffe, dass er seine "wunschspieler bekommt (masma :kotz: ) und dass es dann auch net läuft...für mich passt tvh nicht zu uns.


    Ich würde mal sagen es ist ein 50 : 50 Spiel. TvH in die Wüste schicken birgt das Risiko in sich, einen Trainer zu bekommen, der es nicht schafft unseren Club wieder nach oben zu bringen. TvH traue ich es grundsätzlich zu und wie schon bereits hier im Forum geschrieben wurde, sollten wir ihm die Chance geben.


    Wenn er es schafft, dann möchte ich mal sehen, wie hier die Stimmung zu Pro TvH wechselt. :slightly_smiling_face:
    Ein neuer Trainer ist mMn ein VIEL höheres Risiko als TvH zu behalten. Er kennt inzwischen den Verein und hat eine Ahnung wie es läuft. Wenn er seinen Kader zusammenstellt, dann kann er auch vernünftig arbeiten. Ihr werdet sehen, TvH wird uns retten.



    PRO TvH :fahne:

  • Zitat von eibix

    Hoffentlich bleibt uns TvH erhalten. Aber das ist ja nicht der TvH Thread. Daher mal meine Frage: Kann man Bader auch verkaufen?


    Unsinn.


    Siehe hier: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=817174&kat=31&man=3


    und da gibts genau eine Zeile, der ich voll und ganz zustimme:


    Zitat

    ...nach vier Jahren, in denen bei diesem Club so solide gearbeitet worden ist wie noch nie zuvor seit Gründung der Bundesliga 1963.


    Es ist unsinnig einen Mann zum Teufel zu jagen, der einen großen Anteil daran hat, dass der Glubb selbst bei Abstieg eben nicht mit runtergelassener Hose dasteht. Und selbst wenn man die Spieler unter Wert verkaufen müsste, hätte man insgesamt trotzdem deutlich mehr Geld eingenommen, als ausgegeben. Die MaBa Raus Rufe hier sind genau so Populismus, wie die Hetze beim Trainer auch ist

  • Zitat von moonlight

    tja und man sieht ja eindeutig was dabei rumkommt :roll:


    Da haste zwar auch wieder recht, aber ich glaube eher das das andere Gründe hat! Zorc scheint mir da nicht gerade die Bestbesetzung zu sein, was Spielerauswahl und Mannschaftszusammensetzung angeht. Noch schlimmer war für den BVB allerdings die Verpflichtung des schlechtesten Trainers im dt. Profigeschäft Mister Thomas "Meine Jungs!" Doll... Zudem gabs natürlich keinen adäquaten Frei-Ersatz: hätte der die ganze Saison gespielt würde der BVB womöglich an den Uefa-Cup-Plätzen kratzen...

  • Zitat von chiefey

    http://www.bild.de/BILD/sport/…gladbach,geo=4542474.html[url]


    Weiss nicht, obs schon gepostet wurde.


    Ja, war schon. Aber trotzdem gut, dass es nochmal da ist...


    Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber bei mir ist so ein starker Eindruck von Endzeitstimmung im Verein. Ich kann es irgendwie nicht mehr glauben, dass die Herren Bader und TvH wirklich noch an den Klassenerhalt glauben. Das kann aber auch daran liegen, dass zur Zeit so viel darüber geschrieben und gesprochen wird, was denn wäre, wenn und was denn wäre wenn nicht.


    Irgendwie bin ich froh, wenn morgen das Spiel vorbei ist und ich endlich Klarheit habe. Egal in welche Richtung es auch gehen wird. Ich geh eh mit :slightly_smiling_face:

  • Zitat von eibix

    Ja, war schon. Aber trotzdem gut, dass es nochmal da ist...


    Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber bei mir ist so ein starker Eindruck von Endzeitstimmung im Verein. Ich kann es irgendwie nicht mehr glauben, dass die Herren Bader und TvH wirklich noch an den Klassenerhalt glauben. Das kann aber auch daran liegen, dass zur Zeit so viel darüber geschrieben und gesprochen wird, was denn wäre, wenn und was denn wäre wenn nicht.


    Irgendwie bin ich froh, wenn morgen das Spiel vorbei ist und ich endlich Klarheit habe. Egal in welche Richtung es auch gehen wird. Ich geh eh mit :slightly_smiling_face:


    Alles richtig, selbstverständlich bin ich sowohl in Liga 1 als auch in Liga 2 wieder dabei.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • also mal ehrlich MA BA hat sicherlich in den letzten moinaten den einen oder anderen fehler beegangen ( sicher nicht mit absicht)... wir haben einen verein, der keine bankschulden oder ähnliche verbindlichkeiten mehr hat...dank MA BA!!!


    dass dann der eine oder andere spieler nicht eingeschagen hat, is ja wohl ned so recht sein fehler... aba dass ein zwetschge oder ein kluge wertvolle verstärkungen sind für uns, da lobt den herrn bader wohl keiner???



    und noch was...ich habe auch die heimspiele in der RL-saison mitgemacht als kleiner pubertärer junge... leute wenn ich mir etz anschau, was uns vllt blühen kann, wenn wir absteigen...dann hab ich trotzdem viel mehr vertrauen und ruhe in mir für unsere liebe den fcn, weil wir einfach finanziell definitiv viel mehr möglichkeeiteen haben, den aufstieg wieder in angriff zu nehmen...


    so und etz noch eines:
    morgen is es soweit...da is des ganze gelaber endlich rum wegen klassenerhalt oder dem anderen unding!
    MA BA und TvH bleiben beim club! wir haben schon andere leute gehabt, die deme verein wirklich geschadet haben...geenen....


    also auf gehts...3 pkt fürn glubb und drei für die schwoom gecheer :kotz:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!