Martin Bader

  • Hier mal die Aufgabenliste, die sich Vorstand und Aufsichtsrat vor der Saison gemacht haben:


    Gelungenen Saisonstart hinlegen
    Möglichst lange ohne Niederlage bleiben
    Auswärts ungeschlagen bleiben
    Derby gewinnen
    1. Pokalrunde überstehen
    Zu Hause ungeschlagen bleiben
    Wiedergutmachung für den Abstieg leisten
    Zweitliga taugliche Mannschaft zusammenstellen
    Viele Zuschauer ins Stadion locken
    Ansehnlichen Fußball bieten
    Blamagen vermeiden
    Nicht wieder 3 Spiele am Stück verlieren
    Billigschrott holen und den Leuten als Aufstiegskader verkaufen
    Dummdreiste Sprüche klopfen
    Im Amt bleiben
    Den Kumpels Jobs verschaffen, bzw. dafür sorgen, dass sie beim FCN bleiben
    Scheiße abliefern und dafür noch Applaus bekommen

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 2,c=0,w=650.bild.jpg


    GESCHEITERT!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von strehl

    Wen er einen Hauch von Charakter hat, haut er heute ab! :wuetend:


    Und wenn er einen Hauch von Ahnung hätte, hätte er den Verein nicht ruiniert. Leider hat er von beidem Null Komma Null.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Herr Bader, tun Sie sich und uns einen Gefallen. Gehen Sie endlich. Nehmen Sie Herrn Wolf, Herrn Möckel und Herrn Ismail mit, bitte gehen Sie. Es ist nicht mehr zu ertragen, wir werden überholt von Vereinen wie Mainz, Augsburg, vom Nachbarn und anderen und spielen nun gegen den Abstieg in der Zweiten Liga. Ihre Mission ist zu Ende, die Anhänger wollen Sie nicht mehr.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Danke für dieses riesen Haufen Scheiße... oder von ihnen "Mannschaft" genannt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von strehl

    Wen er einen Hauch von Charakter hat, haut er heute ab! :wuetend:


    ... der nicht. Er hat erst letzte Woche vorgesorgt, indem er sagte, dass so gut wie alle Transfers mit dem Trainer abgestimmt waren (ich frage mich nur wie das gehen soll, denn als Ismael zugesagt hat, waren die meisten neuen Spieler bereits da).
    Wenn es richtig brenzlig wird, wird er den Trainer opfern, den er wahrscheinlich auch deshalb favorisiert hat, weil der glücklich war überhaupt eine Profimannschaft zu trainieren und keinerlei Ansprüche an die Qualität der Mannschaft gestellt hat.


    Bader sucht immer Verantwortliche ausserhalb seiner selbst, auf die er die Schuld schieben kann.


    Raus mit dieser Ratte! Sofort!!!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

    Einmal editiert, zuletzt von schlaufux ()

  • Ich glaube mittlerweile, die verzerrte Stimmungslage ist nicht hier im Forum, sondern war auf der aomv.


    Ich habe wiedermal niemanden gehört, der den Mann noch verteidigt hat.

  • Zitat von hoeschler

    Ich glaube mittlerweile, die verzerrte Stimmungslage ist nicht hier im Forum, sondern war auf der aomv.


    Ich habe wiedermal niemanden gehört, der den Mann noch verteidigt hat.


    Na guten morgen!!!!

  • Zitat von Zockerkönig

    Na guten morgen!!!!


    Endlich mal ein lautstarkes, wenn auch kurzes, Bader raus im Stadion.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!