Martin Bader

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jaja, is ja schon gut. :roll:


    Und jetzt bin ich gespannt auf eure Alternativen...


    Also Magath, der ist einfach durch ...
    Was ist denn mit dem Schweizer (Weiler?) der damals hier mit Ismael in der Verlosung war?

  • Warum sollte Magath zu einem Provinzverein kommen :question_mark: :lol:
    Was kann er denn noch gewinnen oder bewegen ?
    Große Namen im deutschen Fussball kommen nicht nach Nürnberg. Das geht bei Spielern los,über Trainer und Vorstände weiter. Als Bader Nachfolger kommt höchstens einer vom Job Center oder ein gescheiterter Provinzpolitiker. Ganz bestimmt keiner den man im deutschen Fussball kennt.
    Wenn keine Wunder passiert geht's jetzt erstmal abwärts. Wenn die Abfindungen bezahlt sind ist das letzte bissl Geld auch weg.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Köln hat 30 Mio Schulden, Schulden kann man nur machen wenn man Kredit hat bei den Banken, den hat der CLUB eben nicht, keiner
    bürgt für den FCN ein .


    Du hast von den Assifans des FC Köln geschrieben, denk mal über den Ruf des CLUBS nach, da gibt es eben keine Bürgen.[/quote]


    Wenn ich mich an das Kölner Pack von vor 2 Jahren erinner, sind das "Assifans". Wer Rauchbomben zündelt und einen Platzsturm begeht ist nicht so ganz frisch im Kopf. Und das mit den Schulden wird Schmadtke bestimmt auch hinkriegen. Ich erinner nur an seine Hannoverzeit. Da hat er schon gute Arbeit verrichtet, inkl. Slomka. Nur, um zum Glubb zurückzukommen, klar sind wir mehr oder weniger schuldenfrei. Aber die restlichen Baustellen, die unbesetzten Geldquellen, wo sind die? Warum zur Hölle wird da nix gemacht, zusätzliche Ressourcen und so. Wir sind zweit- bis drittklassig besetzt, auf allen Ebenen.[/quote]




    Immer schön die anderen als Pack bezeichnen und sich dann wundern wenn man unbeliebter wird, nur dieses Pack spielt in der Bundesliga und
    wir .......!
    Der CLUB ist versaut und dies in vielen Sparten.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PHM+:
    Lern endlich zu zitieren oder lösch die Quotes sinnvoll raus. Meine Güte, so dämlich kann ein Mensch doch gar nicht sein.

  • Was ich von Baders Transfer-Politik halte, habe ich ja schon des Öfteren geäußert, jetzt kommt auch noch der Tainer dazu, sorry Leute: wer hat bislang ein System entdeckt, also ich meine nicht unbedingt ein erfolgreiches, aber WAS lässt der Ismael da eigentlich spielen??? Fehler vermeiden, auf Zufall und Glück hoffen oder was??? Was die da zusammen gurken geht auf keine Kuhhaut mehr, und noch eins: WOFÜR ist der Wolf eigentlich da, was ist seine Aufgabe, wo liegen seine Kompetenzen??? Ich glaube der wurde nur geholt, um irgendwann bereits einen Trainer zu haben wenn man Ismael entlässt, alles in allem ist aber eines klar: Bader sollte endlich abdanken!!! Denn nur er ist an der ganzen besch.... Lage schuld!!! Das ganze begann schon vor zwei Jahren, als er mit seinen seltsamen Tranfers und Leihgeschäften den Untergang einleitete!! Once again: Bader raus!!!
    Was mich auch noch tierisch genervt hat, ist, dass er Balitsch EINE Woche vor dem Spiel gegen den kommenden Gegner eben exakt an diesen abgibt. Amateurhaft!! :wall::wall::wall::brodel:

  • Zitat von clubberer69


    Was mich auch noch tierisch genervt hat, ist, dass er Balitsch EINE Woche vor dem Spiel gegen den kommenden Gegner eben exakt an diesen abgibt. Amateurhaft!! :wall::wall::wall::brodel:


    Balitsch war seit 01.07.2014 vereinslos, da sein Vertrag nicht verlängert wurde.
    Trotzdem Scheizze! :wut:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von clubberer69

    Was ich von Baders Transfer-Politik halte, habe ich ja schon des Öfteren geäußert, jetzt kommt auch noch der Tainer dazu, sorry Leute: wer hat bislang ein System entdeckt, also ich meine nicht unbedingt ein erfolgreiches, aber WAS lässt der Ismael da eigentlich spielen???


    Ismael spielt ein System mit 2 Viererketten und 2 Stürmern, also die flache vier. Es gibt dabei keinen wirklichen Spielgestalter, der die Bälle verteilt. Die Stürmer sollen auch mit nach hinten arbeiten, und die zentralen MFler sollten, je nach Situation defensiv der offensiv ausgerichtet sein.
    So versteh Ichs zumindest :question_mark: Notfalls musst ihn selber fragen. Es ist im Grunde nicht verkehrt, das Material an Spielern ist nur nicht besonders gut. Was soll der arme Kerl machen ?
    Er kann am wenigsten dafür, er ist zu unerfahren für diese Aufgabe. Bzw. Das Trikot ist zu schwer, oder was weiß ich. Wahllose, neue Mannschaft und unerfahrener Trainer, dazu planloser Vorstand und einer der dem zustimmt. Reicht nicht, leider.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was gibt es denn Abseits der persönlichen ggf. vermeintlichen Befindlichkeiten, fachlich dagegen einzuwenden?


    Das ist keine persönliche Aversion! Ich halte ihn sogar für einen halbwegs tauglichen Trainer. Das Problem ist seine Geschäftemacherei, mit der er seine Börsenzockereien finanziert. Schalke hat deswegen so viele neue Spieler bekommen, weil er bei fast allen Transaktionen ordentlich mitverdient hat.

  • Zitat von Maddin

    Das ist keine persönliche Aversion! Ich halte ihn sogar für einen halbwegs tauglichen Trainer. Das Problem ist seine Geschäftemacherei, mit der er seine Börsenzockereien finanziert. Schalke hat deswegen so viele neue Spieler bekommen, weil er bei fast allen Transaktionen ordentlich mitverdient hat.


    Ok, das ist iwie an mir vorbeigegangen. Sowas ist natürlich Scheizze.
    Was ist mit den anderen Gerüchten, die ich bezüglich dem "Thread-Titel" und Verkäufen von Spielern mal las?
    Ist da was dran, oder nur der aktuell angespannten Situation zuzurechnen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PHM+:
    Lern endlich zu zitieren oder lösch die Quotes sinnvoll raus. Meine Güte, so dämlich kann ein Mensch doch gar nicht sein.


    Vielleicht hilft ihm das? :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenns bissel Offtopic ist: Die Kölner Fans als assozial zu bezeichnen, selber aber eigene Vollspacken in den Reihen haben ist immer so eine Sache. Ich würde sagen keine der größeren Fanszenen hat nur Schäfchen. Wir auch nicht! Und ob da jetzt einer mit Urin schmeißt, oder mit Feuerlöschern ist eigentlich egal!


    Nicht nur nach Schmadtkes Auftritt bei der Laberrunde muss ich sagen, dass mir der Kölner Weg bzw. die inzwischen eingetretene Vernunft gefällt.
    Sicherlich wird der "neue" Weg der Bescheidenheit auch aufgrund der 30 Millionen Euro Schulden gegangen, aber man kann sehen was mit Ehrlichkeit, Kontinuität und Sachverstand erlangt werden kann. Klar wird es schwer, aber lohnt sich sicherlich das ganze mal mittelfristig zu beobachten.
    Eigentlich können... verzeihung HÄTTEN wir das nach dem Abstieg auch gekonnt. Direkt anfangen mit einem klaren Plan und Konzept, ohne große Floskeln a la "gehören zu den besten sechs Vereinen Deutschlands" die Lemminge auf seine Seite zu ziehen die jetzt mit ihren Freibiergsichtern große Augen machen wenn man "BADER RAUS" fordert.
    Meiner Meinung nach müssen die Verantwortlichen ebenso zum Umfeld passen und diesem ggf. entgegenwirken. Beispiel Köln: Umfeld mit Presse und Anspruchdenken einiger Fans: Haben sie meines Erachtens gut gelöst, indem sie das nötige Personal verpflichtet haben das auf die Bremse drückt, realistisch von Platz 15 spricht und (bis jetzt) nicht auf den Hypezug aufspringt. Was ich mir hier in Franken bisschen wünsche wäre auch ein Stück Stadtpatriotimus wie ihn Köln hat. Bin nebenberuflich oft in Kölle und da laufen auch ausserhalb der Karnevalszeit drölftausend Lieder über die Stadt, ihre Bewohner und ihren FC im Radio. Die Leute leben und lieben ihre Stadt und tragen das an jeder Ecke selbstbewusst zur Schau! Gefällt mir. Aber das hat sicherlich auch was mit der Mentalitätsfrage zu tun, und tut hier nichts zur Sache. Aber zum Thema passende sportliche Leitung zum Verein bzw. Umfeld HÄTTEN wir auch schon längst was tun können.
    Hier bräuchten wir natürlich primär erstmal sportlichen Sachverstand und statt gewurtschtel und Worthülsen nachhaltige, realistische aber auch offensive (konträr zum fränkischen Pessimismus) Zielsetzungen. "Die nächsten beiden Jahre ist das Ziel mit der Mischung aus Jungen und erfahrenen Spielern Stück für Stück eine Mannschaft wachsen zu lassen die dann auch das nächste Ziel, dauerhafte Etablierung in der Bundesliga, angehen und auch erreichen kann. Für diesen Weg brauchen wir aber Zeit und lassen uns da auch nicht aus der Ruhe bringen." Das wäre eine Aussage die sich schon mal nach einem Plan anhört, vorrausgegangen sie kommt von keinem Dampfplauderer. Aber das sollte man spätestens nach zwei Monaten nach getätigten Transfers, Personalentscheidungen etc. erkennen. Das habe ich bei uns leider nicht erkannt. Ausser rhetorischen Kanonenschlägen kamen da leider keine nachhaltigen Effekte.
    Ich gehe gerne den Weg der zwei- oder auch dreijährigen Zweitklassigkeit mit, wenn ich einen Plan erkennen kann. Aber den erkenne ich nicht. Und leider lasse ich mich auch nicht durch einen neuen portugiesischen Spielers sowie eines tschechischen Wandervogels umstimmen. Wenn auf der FCN Seite schon damit geworben mit das der gute Kerle "SCHON MAL CHAMPIONS LEAGUE GESPIELT HAT" und sogar MEHRFACHER U-Nationalspieler ist, habe ich schon wieder eine Vorahnung :schaem: Und das ärgert mich selber. Eigentlich bin ich immer ein sehr positiv gestimmter und "immer Glashalbvoll"-denkender Mensch, aber mein eigentlich geliebter FCN hat es geschafft, dass ich solange keinen Cent mehr für diesen Verein ausgebe solange ich keine Struktur und nachvollziehbare Schritte erkennen kann. Eigentlich traurig, ins Stadion gehe ich gar nicht mehr und die Ergebnisse lasse ich mir nur noch aufs Handy schicken. In Erlangen habe ich dann im Saturn kurz mal aufn TV geschaut und die letzten 5 Minuten nur noch lachend den Kopf schütteln müssen. Leid taten mir nur meine noch nicht geheilten Stadionkumpels und der kleine Junge im Saturn der richtig enttäuscht war :neutral_face: Wenn der wüsste was ihm, Stand jetzt, noch blühen wird in den nächsten Jahren......
    Um forumstypisch populistisch abzusch(l)ießen :lol: Leider kann mich Herr Bader mit Freibier oder leeren Worthülsen nicht packen, da ich erstens keinen Alkohol trinke und zweitens nebenberuflich selber mit Worten und kuriosen Satzgebilden jongliere.... PECH gehabt Schwabe (die ich übrigens auch nicht sonderlich mag, Ausnahmen bestätigen die Regel (die kleine blonde auf Malle :face_with_tongue: ))

  • Zitat von Maddin

    Das ist keine persönliche Aversion! Ich halte ihn sogar für einen halbwegs tauglichen Trainer. Das Problem ist seine Geschäftemacherei, mit der er seine Börsenzockereien finanziert. Schalke hat deswegen so viele neue Spieler bekommen, weil er bei fast allen Transaktionen ordentlich mitverdient hat.


    und uns durch sein Finanzgebahren an die Wand geknallt hat...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Is er noch da.... MIST!!!



    Zitat von König

    2,c=0,w=650.bild.jpg


    GESCHEITERT!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zeig einen Funken Anstand und verpiss dich.


    Wolfgang Wolf stimmt dem übrigends zu.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!