Martin Bader

  • Richtig. Siehe amov. Wollte nur darstellen wie hoffnungslos unsere Lage eig ist, da sogar in unserem Aufsichtsrat diese Meinung zum teil vertreten wird.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude


    Ja er hat jetzt zig Chancen bekommen. Aber egal ob man sich aufregt oder nicht er baut so viel Mist und redet vor allem einen unerträglichen Müll raus. Ich würde Geld hinlegen dafür dass er geht.


    Ich auch, glaub mir. Und vor allem wär das Geld wenigstens sinnvoller angelegt, statt eine DK usw. zu kaufen, und diesen Honk damit zu unterstützen, uns weiter zu zerstören. Wann endet dieser Alptraum endlich?

  • Zitat von Raeler

    Aber was ist, wenns ohne Bader viel schlimmer wird?


    So kann man jedes Argument wegdiskutieren.von wegen bierdimpfl sollten das auch begriffen haben.


    Waren das die Bremer Stadtmusikanten?


    Was besseres als den Tod findest du überall.

  • Zitat von hoeschler

    Waren das die Bremer Stadtmusikanten?


    Was besseres als den Tod findest du überall.


    Tja, wenn man denn den Ernst der Lage erkannt hat...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gebt dem Maddin doch noch etwas Zeit... Tradition braucht Geduld... Der 1. FC Nürnberg lässt sich nicht kaufen... King Maddin I. ... :blaaah::blaaah:

  • Zitat von Raeler

    Aber was ist, wenns ohne Bader viel schlimmer wird?


    So kann man jedes Argument wegdiskutieren.von wegen bierdimpfl sollten das auch begriffen haben.


    Da gibts nen schlauen Spruch:


    Zitat

    Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.

    :exclamation_mark:

  • Zitat von Raeler

    Aber was ist, wenns ohne Bader viel schlimmer wird?


    So kann man jedes Argument wegdiskutieren.von wegen bierdimpfl sollten das auch begriffen haben.



    Wenn man Geschichte auf Bierdimpfl-Niveau herabbrechen möchte, um dieser Gattung einen Lösungsweg aufzuzeigen, dann reicht z.B. Asterix vollkommen aus. In keinem der 35 Bände ist jemals der Himmel auf die Gallier herabgefallen.


    Diese "Bierdimpl-Angst" könnte die weltberühmte "German-Angst" sogar auf regionalem Maßstab ablösen. Man sollte Anlaufstellen mit psychologischer Beratung einführen. Gibt es ein Leben nach Martin Bader? Langsam bekommt das ganze religiöse Züge...

  • Zitat von Zockerkönig

    darum muss es halt weiter richtig krachen.


    es ist schon zum Wohle des Vereins wenn man hofft dass Union den FCN aus dem Stadion schießt

  • Zitat von Dude

    Richtig ich drücke Union auch hochoffiziell die Daumen. Der Feind meines Feindes und so...


    Aber auch diese Niederlage wird positiv gesehen. "Wir haben doch nur 3 oder 4 Tore bekommen und nicht 5 ... es geht aufwärts und noch können wir auf dem Transfermarkt aktiv werden ..."! :cmon:

  • Als nächstes wird die Länderspielpause angepeilt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von samson


    Aber auch diese Niederlage wird positiv gesehen. "Wir haben doch nur 3 oder 4 Tore bekommen und nicht 5 ... es geht aufwärts und noch können wir auf dem Transfermarkt aktiv werden ..."! :cmon:


    Richtig deswegen drücke ich danach auch der Fortuna die Daumen. So lange bis Mr Pattex und seine Brüder sich verpisst haben.


  • Fürchterlich traurig, aber wahr zusammengefasst.... :neutral_face:
    Ich habe resigniert und gehe davon aus, dass MB und vor allem Woy mit aller Gewalt ihre Verträge aussitzen werden, weil sie bei neuen Engagements wieder von 0 anfangen müssten und so schön wie hier werden sie es den Rest ihres Berufslebens nie mehr haben ( und das wissen sie wohl auch )... :heul::heul:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Dude

    Hey wir könnten ihn doch einfach dahin schieben?


    joaaa, dafür.....quasi so als vorgriff!!


    vielleicht verschwindet ja das Böse irgendwann, wenn man es ignoriert :heul:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!