Martin Bader

  • Zitat von kop

    7-2 kann aber nicht stimmen da Herr Müller VOR der Abstimmung zurückgetreten ist .


    Und "weg" können wir sagen, ein AR der einfach so ... ohne vorherige Gespräche mit seinen Kollegen handeln will, naja ... zeigt das er bei Bader gelernt hat -> nicht an das morgen denken.


    Vor dem gestrigen tag waren ALLE abnicker was ja so offensichtlich nicht stimmt ... "Freifahrt" sieht für mich anders aus. Aber das wäre außerhalb von schwarz/weiß.


    Zum tausendsten mal, wenn du da immer sachlich und kühl analysierend bleiben kannst, bei der scheiße die zur Zeit läuft, ganz ganz ganz großen Respekt lieber kop aber ich sehe den Verein in chaos, führungslosigkeit und naivität versinken. Und jede neue Fehlentscheidung topt die alte noch mal um Längen und trotzdem kriegt Bader alles durch im AR. Und da isses mir relativ egal ob das 7:2 oder 6:2 ausgegangen ist/wäre.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+


    Wird eigentlich auch noch Fußball gespielt beim 1.FC Nürnberg :question_mark::question_mark:


    nun ja aufn blatt papier schon... wenn mans sich allerdings anschaut, eher nicht

  • Zitat von Dude


    :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Na dann ... wunderbar, beste Grundlage und so schafft man es schon immer etwas gutes zu bewirken. Respekt wie man aus der AMV gelernt hat, aber halt... Schuld, sind die Dummen anderen. Schwarz/Weiß Denken war schon IMMER die beste Lösung.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wir haben jetzt genug die schiene weiss und grau gehabt. was hats gebracht? tot und verderben. wir sidn wieder auf dem stand der 90er! dafür gibt es nur einen einzigen ohne wenn und aber verantwortlichen. alle anderen marionetten sind nur nebelkerzen und tun nichts zur sache. wir haben in den letzten 10 jahren alle in diesem verein faktisch ausgetauscht. nur den bader nicht. jetzt ist er an der reihe!

  • Zitat von waidler

    Zum tausendsten mal, wenn du da immer sachlich und kühl analysierend bleiben kannst, bei der scheiße die zur Zeit läuft, ganz ganz ganz großen Respekt lieber kop aber ich sehe den Verein in chaos, führungslosigkeit und naivität versinken. Und jede neue Fehlentscheidung topt die alte noch mal um Längen und trotzdem kriegt Bader alles durch im AR. Und da isses mir relativ egal ob das 7:2 oder 6:2 ausgegangen ist/wäre.


    Ich nehme jetzt mal die sachliche-kühle als Kompliment - warum ich bei DEM Thema emotional ausrasten soll versteh ich nicht aber das muss ich ja auch nicht :wink:


    Bader bekommt alles durch im AR? Also wir müssen uns jetzt schon entscheiden ob wir der Bild/Koch-Propaganda glauben oder nicht. Laut dieser ist es ja NICHT so das der AR ein lustiges Einstimmiges Abnickgremium ist - oder jetzt doch?


    Und MIR ist es nicht egal ob 7-2 oder 6-2.. weil wenn dies schon mit einer Falschmeldung beginnt, was stimmt dann beim Rest nicht?


    Wenn es falsch ist nachzudenken was da passiert okay dann ist das so... aber einen Bader/Woy möchte ich nicht durch Koch tauschen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Na dann ... wunderbar, beste Grundlage und so schafft man es schon immer etwas gutes zu bewirken. Respekt wie man aus der AMV gelernt hat, aber halt... Schuld, sind die Dummen anderen. Schwarz/Weiß Denken war schon IMMER die beste Lösung.



    kapierst du nicht, daß es momentan um die blanke existenz im profifußball geht? möchtest du mit dem schwäbischen vollidioten etwa noch die winterpause vergeuden?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    kapierst du nicht, daß es momentan um die blanke existenz im profifußball geht? möchtest du mit dem schwäbischen vollidioten etwa noch die winterpause vergeuden?


    Krügers drückt sich zwar immer recht undiplomatisch aus,
    inhaltlich hat er aber zu 100% recht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • genau dieses relativieren udn sehen wir doch die dinge mal aus einem anderen blickwinkel oder ja vllt könnte es aber auch so oder so gewesen sein hat uns doch hierhin gebracht.
    genug. alle wissen wer der schuldige ist und er gehört abgesägt. tut einigen vllt weh aber uns geht es um den FCN und nicht wie bei Bader um Macht oder sonstwas.
    Raus mit dem!!!!


  • BILD Propaganda? Sind wir nur bei bild.de abgestiegen? Auch wenns dir wie Propaganda vorkommen mag, wird sind letzte Saison sang- und klanglos abgestiegen, 17Spiele ohne Sieg (eine komplette Halbserie), haben 3 Trainer verbraten, anschließend den kompletten Kader entsorgt nur um für einen Bruchteil der Ablösesummen einen noch schlechteren zu holen. Und alles hat der AR durchgewunken.
    Mir geht es nicht um das Abstimmungsergebnis von Montag, sondern darum dass dieses Gremium keine der desaströsen Entscheidungen in der jüngeren Vergangenheit verhindert hat.
    Was bitte hilft mir jetzt die Erkenntnis dass dies wenigstens nicht einstimmig war? Was? Um Himmels Willen, was?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Selbst wenn die nächsten Spiele gewonnen werden muss der Mann weg. Weil er eben nicht in der Lage ist, den Verein langfristig zu konsolidieren. Weil er eben nur Substanz im Kader abbaut, um sie dem maroden Rest des Vereins wieder zuzuführen. Weil er eben nicht in der Lage ist, in einer Sommerpause einen den Anforderungen entsprechenden Kader vernünftig zusammenzubauen. Weil er viel zuviel Fachkompetenz dem Cheftrainer überlassen muss mit dessen Besetzung er regelmäßig scheitert.

  • Zitat von kop

    Bader bekommt alles durch im AR? Also wir müssen uns jetzt schon entscheiden ob wir der Bild/Koch-Propaganda glauben oder nicht. Laut dieser ist es ja NICHT so das der AR ein lustiges Einstimmiges Abnickgremium ist - oder jetzt doch?


    Das ist bisher der einzige AR-Antrag zu einer Abberufung des Vorstandes gewesen. Das Ergebnis ist relativ deutlich ausgefallen.


    Ansonsten hört man immer nur "stehen geschlossen/einstimmig hinter Bader" (Aussagen Schramm). Er kann lügen (was bei Schramm immer drin ist), aber dann sind die Mehrheitsverhältnisse klar pro Bader. Nix genaues weiss man nicht, aber ich sehe die Ergebnisse und offiziellen Verlautbarungen und die lassen für mich keinen anderen Schluss zu.


    Möglicherweise mag man in Fanangelegenheiten mit Bader kontrovers im AR diskutiert haben. Seine sportlichen Entscheidungen (Trainersuchen, Kaderzusammenstellungen etc.) wurden mehrheitlich abgenickt, anders macht es keinen Sinn.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    kapierst du nicht, daß es momentan um die blanke existenz im profifußball geht? möchtest du mit dem schwäbischen vollidioten etwa noch die winterpause vergeuden?


    Blanke Existenz sehe ich nicht durch Bader in Gefahr sondern in Falchpfeifen wie Woy und seinem Scheiß-Marketing - da kannst dann auch nen Bader dazupacken, kein Problem damit.


    Und die wortreiche Eskalation brauche ich nicht, die Existenz per se halte ich nicht für in Gefahr ... und das hängt auch nicht an der Person Bader, wäre ja auch noch schöner! So wichtig ist der Typ auch nicht!


    Ich wiederhole das aber gerne noch mal: Wir hier dürfen sagen "Scheiß drauf. Raus mit dem egal was dann kommt" ... macht das ein AR halte ich das für falsch! Wenn ein Schamel mit Fusions-Koch sich hinstellt und sagt "Los, wech mit dem jetzt" ... dann halte ich es für richtig das man dem nicht zustimmt - wenn es hier nur schwarz/weiß gibt!


    Ein "raus" gibt es nunmal nicht ... da können wir schreiben hier wie wir wollen - außer es ist gewünscht das der "druck aus dem forum" kommen soll?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler

    BILD Propaganda? Sind wir nur bei bild.de abgestiegen? Auch wenns dir wie Propaganda vorkommen mag, wird sind letzte Saison sang- und klanglos abgestiegen, 17Spiele ohne Sieg (eine komplette Halbserie), haben 3 Trainer verbraten, anschließend den kompletten Kader entsorgt nur um für einen Bruchteil der Ablösesummen einen noch schlechteren zu holen. Und alles hat der AR durchgewunken.
    Mir geht es nicht um das Abstimmungsergebnis von Montag, sondern darum dass dieses Gremium keine der desaströsen Entscheidungen in der jüngeren Vergangenheit verhindert hat.
    Was bitte hilft mir jetzt die Erkenntnis dass dies wenigstens nicht einstimmig war? Was? Um Himmels Willen, was?


    Fein was du da schreibst - hat leider nur nichts damit zu tun was ich geschrieben habe.


    Evtl. ist das egal, weil du ja schreibst das dir der Montag egal ist -> ich schreibe aber nur von diesem! und NICHT von etwas anderem!
    Ich danke ich habe das klar geschrieben, aber ich nehme die Schuld auf mich -> Bild-Propaganda ist DER MONTAG und die Infos dazu NICHT! ETWAS! ANDERES!


    Was es dir hilft? Kann ich dir nicht sagen, aber es würde z.B. bedeuten das nicht alles so scheint wie man es sieht oder sehen möchte? Ob dir das dann weiterhilft kann ich aber nicht sagen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen




  • Das Druck aus dem Forum kommen soll ist bestimmt nicht gewünscht und ist rechtlich gesehen auch nicht wirksam.

  • das traurige an den letzten 4 tagen ist das wir wieder inmitten der 90er sind. Der Chaosverein FCN.
    Wenn ich durch die Presse stöber der letzten 4 Tage dann ist das wie zu den besten Zeiten bei Roth.


    Das ist für mich fast schlimmer als alles andere. 10 Jahre hat es gedauert dieses Image abzulegen. Nun wird das in fast ner Woche alles zerstört. Heulen könnte ich

  • Zitat von kop

    Fein was du da schreibst - hat leider nur nichts damit zu tun was ich geschrieben habe.


    Evtl. ist das egal, weil du ja schreibst das dir der Montag egal ist -> ich schreibe aber nur von diesem! und NICHT von etwas anderem!
    Ich danke ich habe das klar geschrieben, aber ich nehme die Schuld auf mich -> Bild-Propaganda ist DER MONTAG und die Infos dazu NICHT! ETWAS! ANDERES!


    Was es dir hilft? Kann ich dir nicht sagen, aber es würde z.B. bedeuten das nicht alles so scheint wie man es sieht oder sehen möchte? Ob dir das dann weiterhilft kann ich aber nicht sagen.


    Sorry kop, du hast auf meinen post bezüglich AR geantwortet!
    Und da behaupte ich weiterhin dass Bader bei diesem durchdrückt was immer er will, ob das nun 7:2, 6:2 oder was weis ich was ist/war interessiert mich da wenig. Vielleicht verstehst du´s jetzt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zockerkönig

    lest mal die erste Seiten des Threads. Für alle die glauben, das ganze geht erst seit 1,5 Jahren so...



    Damals schuldig Roth.
    Heute schuldig Woy, Koch.


    Was willst du?


    Hast du schon mal Elfmeter verwandelt gegen Aue im Dezember?
    Ich sage NEIN :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!