Martin Bader

  • Zitat von Ody

    Nicht zu vergessen..... WoWo stimmt dem zu und der AR...... dangge Hr. Booder, dangge!
    Alles bleibt wie es war und ist!


    Dann liegts an uns, Männer und Frauen ! smiley_emoticons_hoplit-300_m.gif smiley_emoticons_flucht3.gif

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Dann liegts an uns, Männer und Frauen ! smiley_emoticons_hoplit-300_m.gif smiley_emoticons_flucht3.gif



    ...ach Andy, wenn es denn tatsächlich an uns läge! Dem ist ja leider nicht so. Es treiben andere ihr UNwesen die alles gut heißen und an den alten Zöpfen hängen.

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Ody

    ...ach Andy, wenn es denn tatsächlich an uns läge! Dem ist ja leider nicht so. Es treiben andere ihr UNwesen die alles gut heißen und an den alten Zöpfen hängen.


    ich meinte nicht, dass es an uns liegt, wie es im Moment ist. Es liegt an uns, den Bader abzusägen!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Habe ich schon so verstanden!
    Ich meinte den unabdingbaren Veränderungsprozess der leider nicht stattfinden wird!

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von herman2


    Bader und seine Anhänger haben halt eine andere Meinung wie die Bader-Hasser.
    Sie haben aber eine Mehrheit. Und die Mehrheit regiert. Wie in der Politik.
    So einfach ist das.


    PS :bin gegen den EURO, muss aber auch die Mehrheit für die Merkel-Trulla ertragen, die Deutschland an den Rand des Untergangs bringt und unsere Steuergelder verschwendet.


    Deshalb kann ich empfinden wie ohnmächtig und wütend ihr euch fühlt bei Bader.



    jetzt fühl ich mich gleich besser :lol:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Dann muss man eben Druck machen wie es nur geht. Druck ist das einzige Mittel, welches der Masse bleibt.



    .....und wie stellst Du Dir den "Druck" vor????

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Ody

    .....und wie stellst Du Dir den "Druck" vor????


    Druck = Protest, Protest = Boykott, wie genau, das hab ich mir ehrlich gesagt nicht vollkommen überlegt. Geht mit Austritten vom Verein, Fernbleiben aus dem Stadion, Aktionsbündnisse, Proteste, etc. ganz gut. Durchschlagenden Erfolg wird man damit trotzdem kaum haben.
    Irgendwas, was "weh tut", hast du da ne Idee? Oder jemand anders? Putschversuch etc?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Druck = Protest, Protest = Boykott, wie genau, das hab ich mir ehrlich gesagt nicht vollkommen überlegt. Geht mit Austritten vom Verein, Fernbleiben aus dem Stadion, Aktionsbündnisse, Proteste, etc. ganz gut. Durchschlagenden Erfolg wird man damit trotzdem kaum haben.
    Irgendwas, was "weh tut", hast du da ne Idee? Oder jemand anders? Putschversuch etc?


    HEY, du bist kein richtiger Fan und du hast auch keinen Spieler gesagt, er solle sein Trikot ausziehen, denn er ist ja nicht würdig! Du zeigst keine Unterstützung! Schäm dich!


    Ein richtiger Fan protestiert nicht, DER ERTRÄGT!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    HEY, du bist kein richtiger Fan und du hast auch keinen Spieler gesagt, er solle sein Trikot ausziehen, denn er ist ja nicht würdig! Du zeigst keine Unterstützung! Schäm dich!


    Ein richtiger Fan protestiert nicht, DER ERTRÄGT!


    Achja. Und ich ertrag das ganze gerade nicht, sondern steh im Gewittersturm am Valze und werf Steine an Baders Fenster? :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Achja. Und ich ertrag das ganze gerade nicht, sondern steh im Gewittersturm am Valze und werf Steine an Baders Fenster?


    Ach, ich hab das :ironie: vergessen... .

  • ....Idee dazu?
    Ich persönlich bin ausgetreten, habe meinem Kündigungsschreiben eine Begründung angeheftet, das wars.
    Jahreskarte habe ich ebenfalls keine mehr.
    Für andere Aktionen habe ich weder Zeit noch die Nerven.
    Ich werde mich erst wieder mit dem Gedanken einer Mitgliedschaft befassen, wenn sich grundsätzlich strukturell was ändert, unabhängig von Erfolgen.

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Ody

    ....Idee dazu?
    Ich persönlich bin ausgetreten, habe meinem Kündigungsschreiben eine Begründung angeheftet, das wars.
    Jahreskarte habe ich ebenfalls keine mehr.
    Für andere Aktionen habe ich weder Zeit noch die Nerven.
    Ich werde mich erst wieder mit dem Gedanken einer Mitgliedschaft befassen, wenn sich grundsätzlich strukturell was ändert, unabhängig von Erfolgen.


    Na das ist doch schonmal was! Und wenn das nicht nur du machst, sondern 1000-2000 Leute, dann ist das immerhin schon mal ein Zeichen :exclamation_mark: Trotzdem glaub ich nicht, dass es auch nur irgendwas ändern würde..


    Ich bin verzweifelt. :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Na das ist doch schonmal was! Und wenn das nicht nur du machst, sondern 1000-2000 Leute, dann ist das immerhin schon mal ein Zeichen :exclamation_mark: Trotzdem glaub ich nicht, dass es auch nur irgendwas ändern würde..


    Ich bin verzweifelt. :heul:


    ...eben die Verzweiflung treibt einen ja zu solchen Schritten bzw. Protestverhalten!
    Schade dass ich meine Steuernummer nicht kündigen kann.....*grumml*

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Ist schon wahnsinnig,das eine kleine Gruppe innerhalb eines Vereins solche Vereinspolitik machen kann.Diese Gruppierung wird seit Jahren von den Herren Vorständen und der Fanbetreuung hofiert.Das Gschammiri ,das Straftaten,die in der letzten Zeit Aufmerksamkeit erregt haben,konseqhent verfolgt werden ist doch reine Augenwischerei.Die Strafen werden gezahlt und es bleibt alles beim alten.Denn sonst könnte man ja seine Unterstützer verlieren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!