Martin Bader

  • Ich glaube nicht, dass er noch von irgendjemandem gefeiert wird. Am einfachsten werden wir ihn mit einer Nichtentlastung los. Eher als mit Schamels halbseidenem Konzept.

  • Zitat von Caulfield

    Befürchte ich auch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Bevor dem was passiert werden erst mal der Trainerlehrling und der Abnicker-Wolle geopfert damit unsere Hoheit nicht unnötig belästigt wird..... aaaaaaahhhh Gott sei Dank bin ich kein Mitglied und darf nicht teilnehmen... ich könnte mich nicht beherrschen :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:

  • Zitat von Maddin

    Ich glaube nicht, dass er noch von irgendjemandem gefeiert wird. Am einfachsten werden wir ihn mit einer Nichtentlastung los. Eher als mit Schamels halbseidenem Konzept.


    Na, haben die Fan-ARs dich schweigend davon überzeugt, dass es halbseiden ist.

  • Lieber Michel bitte erhebe dich von deinem Sofa hau den Deppen eine auf die Mütze und setzte Ihn vor die Tür !!!!!


    @UN ihr seit die schande der Nation, redet von Tration und werten und verkauft euch an Bader !!!!

  • Zitat von dsv

    Na, haben die Fan-ARs dich schweigend davon überzeugt, dass es halbseiden ist.


    Nee ich denke für mich selbst. Schon eine programmatische Aussage aufm Flyer vom Clubberer gefunden? :grinning_face:

  • Zitat von Maddin


    Nee ich denke für mich selbst. Schon eine programmatische Aussage aufm Flyer vom Clubberer gefunden? :grinning_face:


    Schlechter als die Arbeit des aktuellen Aufsichtsrates kann es de facto einfach nicht mehr sein. Das steht so unverrückbar fest, wie die Niederlage im heutigen Spiel.

  • Zitat von Sanaki

    das wars.... DAS Kann er gar ned überleben! :grinning_face:
    pack schonmal die koffer maddin!


    von wegen


    das geht noch weiter abwärts mit Bader und Woy

  • Zitat von Zühnigger

    von wegen


    das geht noch weiter abwärts mit Bader und Woy


    Die JHV stimmt dem zu!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zühnigger

    von wegen


    das geht noch weiter abwärts mit Bader und Woy


    ist ein umgekehrt proportionaler zusammenhang: je weiter es abwärts geht, desto fester sitzt er im sattel.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    von wegen


    das geht noch weiter abwärts mit Bader und Woy



    FCN - immer WOYter immer vor ......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!