Martin Bader

  • wir brauchen nicht mehr von aufstieg reden :wuetend::wuetend::wuetend:


    mir platzt gleich der Kragen mit den Transferüberschüssen muss man eine Mannschaft bauen die es schaffen kann nicht nur Müll verpflichten wenn man das nicht kann dann muss man abtreten


    So Dünnpfiff was der labert


    Vorallem sich dann über Wahlkampf beschweren und nichts anderes machen

    Alles für den Club

  • Zitat von Maddin

    Peisl. Muss sich für seine ehrenamtliche Arbeit hier auch noch aufs Unwürdigste beleidigen lassen.


    OK dachte du meinst Bäder und sein gschmarri


    Trotzdem Maddin und ist net böse gemeint du verteidigst seiner Meinung auch nicht immer objektiv nicht beleidigend aber schon sehr sturkopfig. Siehe schamel.

  • Bader ist definitiv angezählt.


    Ansonsten wie immer, viel oberflächliches blabla, dass einigen nachfragen nicht standhalten würde.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von ANDY_FCN

    Mei o Mei. Der wackelt beim Reden mitm Kopf wie ein Wackeldackel.


    Das macht er damit man nicht sieht, wie die Augen die Phrasen vom Teleprompter ablesen!

  • Zitat von lego

    Trotzdem Maddin und ist net böse gemeint du verteidigst seiner Meinung auch nicht immer objektiv nicht beleidigend aber schon sehr sturkopfig. Siehe schamel.


    Man verteidigt halt die Leute, die man kennt und schätzt. Sorry, so sieht für mich Loyalität aus. Ich wünsche mir nichts mehr als dass der FCN wieder in die Spur kommt, aber das wünscht sich Peisl auch.

  • hhmm, überzeugender auftritt, vom labermartin!
    er kann einfach richtig gut reden... nachdem der peisl klar stellung gegen pro2020 genommen hat, bin ich mir nicht mehr so sicher, wegen dienstag!
    und das bader sich vor der JHV bei einer niederlage verabschiedet, glaubt ihr doch auch nicht. das wäre sowas von feige, er wäre für immer verbrannt! und er hat ja doch noch paar jahre vor sich.


    und richtig peinlich, jetzt einen auf, wir geben pat die chance zu machen.
    inzwischen hat jeder gemerkt, dass schäfer genauso patzt wie ein junger keeper und der generationenwechsel endlich gemacht werden muss!
    ich geh eh davon aus, dass wieder iwas mitm babo war, der wird nicht von heut auf morgen degradiert...


  • Nochmal für dich: Es gibt genug Löcher zu stopfen.

  • Zitat von Misterfcn

    hhmm, überzeugender auftritt, vom labermartin!
    er kann einfach richtig gut reden... nachdem der peisl klar stellung gegen pro2020 genommen hat, bin ich mir nicht mehr so sicher, wegen dienstag!.


    wenn Bader Angst vor Dienstag hätte, wäre er vorgestern zurückgetreten


    nein, nein, da ist hinter den Kulissen ganz klar Politik betrieben worden
    der Bader wird am Dienstag gestärkt aus den AR-Wahlen hervorgehen und der Verein wird auf Jahre in die Bedeutungslosigkeit versinken

  • Zitat von Maddin

    Man verteidigt halt die Leute, die man kennt und schätzt. Sorry, so sieht für mich Loyalität aus. Ich wünsche mir nichts mehr als dass der FCN wieder in die Spur kommt, aber das wünscht sich Peisl auch.



    Dem Kapitän folgen, bis das Schiff gesunken ist, hat überhaupt nix mit Loyalität, eher mit Dummheit zu tun. Hoffe die Miglieder werden diese "Loyalität" entsprechend würdigen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Zockerkönig

    Nochmal für dich: Es gibt genug Löcher zu stopfen.


    Den Transferüberschuss können wir nicht 1:1 in neue Spieler investieren ! Zocker hat Recht.

  • Zitat von Misterfcn

    hhmm, überzeugender auftritt, vom labermartin!
    er kann einfach richtig gut reden... nachdem der peisl klar stellung gegen pro2020 genommen hat, bin ich mir nicht mehr so sicher, wegen dienstag!
    und das bader sich vor der JHV bei einer niederlage verabschiedet, glaubt ihr doch auch nicht. das wäre sowas von feige, er wäre für immer verbrannt! und er hat ja doch noch paar jahre vor sich.


    und richtig peinlich, jetzt einen auf, wir geben pat die chance zu machen.
    inzwischen hat jeder gemerkt, dass schäfer genauso patzt wie ein junger keeper und der generationenwechsel endlich gemacht werden muss!
    ich geh eh davon aus, dass wieder iwas mitm babo war, der wird nicht von heut auf morgen degradiert...


    Baders wissen wer der Babo ist! :lol:


    Ich mache mir allgemein Sorgen um Dienstag. Denke wirklich das des alles wieder schön geredet wird und alles beim alten bleibt. Aber es muss jetzt eine Veränderung her

  • Zitat von Maddin

    Man verteidigt halt die Leute, die man kennt und schätzt. Sorry, so sieht für mich Loyalität aus. Ich wünsche mir nichts mehr als dass der FCN wieder in die Spur kommt, aber das wünscht sich Peisl auch.


    Trotzdem nicht in Ordnung wie du dich beim Thema Peisl verhältst. Darf man ihn nicht kritisieren nur weil er es ehrenamtlich macht? Trifft dann auch auf Koch und Schramm etc. zu.
    Sorry sonst schätze ich deine Postings eigentlich. Aber beim Thema Peisl vielleicht ein wenig Zurückhaltung. Gab hier schon wesentlich schlimmere Beleidigungen.
    BTT: Bader Raus

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Zühnigger

    wenn Bader Angst vor Dienstag hätte, wäre er vorgestern zurückgetreten


    nein, nein, da ist hinter den Kulissen ganz klar Politik betrieben worden
    der Bader wird am Dienstag gestärkt aus den AR-Wahlen hervorgehen und der Verein wird auf Jahre in die Bedeutungslosigkeit versinken


    Falls das so ist, dann habt Ihr aber GANZ GEWALTIG versagt in Eurem Wahlkampf. Einfacher als dieses Mal war es nie Bader ab zu sägen.

  • Zitat von Sickobilly

    Falls das so ist, dann habt Ihr aber GANZ GEWALTIG versagt in Eurem Wahlkampf. Einfacher als dieses Mal war es nie Bader ab zu sägen.


    oh du prinz...

  • Zitat von Zühnigger

    wenn Bader Angst vor Dienstag hätte, wäre er vorgestern zurückgetreten


    nein, nein, da ist hinter den Kulissen ganz klar Politik betrieben worden
    der Bader wird am Dienstag gestärkt aus den AR-Wahlen hervorgehen und der Verein wird auf Jahre in die Bedeutungslosigkeit versinken


    Unmöglich ist das nicht, dass Bader weiß wie Machterhalt geht hat er schon bei der aoMV gezeigt.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!