Martin Bader




  • Freuen weil andere noch größere Probleme haben wie wir, nein uns hilft das auch nicht dann gehen wir halt zusammen unter, aber freuen
    werde ich mich erst wenn wir wieder auf einer geraten Linie sind .


  • Das Gschmarri mit 69 kann ich langsam auch nimmer hören.


  • Das Gschmarri mit 69 kann ich langsam auch nimmer hören.

  • Zitat von club_forever

    "Bader: „Klar ist, dass wir von außen auf keinen Rückenwind hoffen müssen. Wir können uns im Moment nur selber helfen.“"


    http://www.bild.de/sport/fussb…gkampf-38352172.bild.html


    Wie mir dieses Lamentieren auf die Nerven geht! Wieviel Rückenwind will er denn noch von außen? Der Abstieg ging so ruhig von statten wie schon lange nicht mehr. Das peinliche Pokalaus und der fürchterliche Saisonstart wurden von großen Teilen der Fanszene mehr oder weniger achselzuckend hingenommen. Auf der JHV haben sich große Teile der Mitglieder hinter ihn gestellt und im klare "Weiter so!"-*Signale gegeben. Selbst nach dem peinlichen Spiel in Darmstadt gab es noch Applaus von den (immer noch zahlreichen) Auswärtsfahrern. Was erwartet er denn noch!?!? Wie wär´s, wenn er einfach mal seine Arbeit richtig macht? Er hat es nach der Abstiegssaison (mit unzähligen Fehlern von ihm) tatsächlich geschafft, diese Saison noch schlechtere Arbeit abzuliefern. Und jetzt schon wieder dieses unterschwellige Gemotze über fehlenden Rückenwind von außen!? So unverschämt muss man erst mal sein!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zockerkönig

    Bader halt die Fresse!




    Schön das Du eine Fresse hast, aber sollte man von Randfiguren erwarten das sie einen Mund haben, danke für Deinen Beitrag zur
    Außendarstellung des CLUBS, bescheiden, bescheiden :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von PHM+

    Schön das Du eine Fresse hast, aber sollte man von Randfiguren erwarten das sie einen Mund haben, danke für Deinen Beitrag zur
    Außendarstellung des CLUBS, bescheiden, bescheiden :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Blablabla

  • Zitat von olymp69

    Falls es kürzlich nicht erwähnt wurde:


    BADER RAUS :exclamation_mark:


    So, jetzt ist es richtig :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von PHM+

    Schön das Du eine Fresse hast, aber sollte man von Randfiguren erwarten das sie einen Mund haben, danke für Deinen Beitrag zur
    Außendarstellung des CLUBS, bescheiden, bescheiden :exclamation_mark::exclamation_mark:



    Wann beginnt am Sonntag nochmal der Gottesdienst? Um 9 Uhr?


    Bader Halts Maul, Bader raus.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von clubfanatiker

    Wann beginnt am Sonntag nochmal der Gottesdienst? Um 9 Uhr?


    Bader Halts Maul, Bader raus.




    clubfanatiker


    Dir ist doch bekannt das Fanatiker unberechenbar sind, eigentlich gehörst Du unter Beobachtung.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaube Berserker sind unberechenbar. Fanatiker sind Leitbild oder Zielbild gesteuert.



    Fußballkultur seit 1900, das muss reichen. :mrgreen:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaube Berserker sind unberechenbar. Fanatiker sind Leitbild oder Zielbild gesteuert.


    Das sollten wir mal beobachten. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach komm.....jetzt hör doch mal auf mit dem persönlichen Kleinkrieg.
    Ist wenig zielführend.
    PHM, wenn du über manche posts ungehalten bist, schreib dem user halt eine PN.



    Das ist kein Kleinkrieg, nur wird man in anderen Kreisen über die Außendarstellung des CLUBS angesprochen und da gehören nicht nur
    Funktionäre. Spieler usw. dazu, aber auch die Fans und da kann man ja vieles lesen und hören, jedenfalls meistens nicht
    besonders darstellend für den CLUB.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!