Martin Bader

  • D E R hat hier bei unserem Glubb zwei Abstiege überlebt!


    So einer fliegt normalerweise überall so was von raus.


    Aber wir sind ja der Club, bei uns bestimmen die Dimpfl (mehrheitlich meine Generation :oops: ),
    und die Ultras.


    Auch früher waren wir "echte" Glubberer, aber bei Vorstellungen, wie zur Zeit, hätte es Pfiffe, statt dem kleinen Bub gegeben.


    Einfach Scheisse!


    Lieber AR, so wenig Ahnung, was weiterhin passieren wird, kann man doch gar nicht haben.


    Der M U S S weg!!!

  • Ruhig Blut,es gibt doch keinen besseren oder wer soll das den machen,immer der gleiche Käse!!!
    Es kommt bestimmt der Tag oder die Liga,wo wir wieder mehr Spiele gewinnen als verlieren.
    Obwohl ich mir nicht sicher bin ob wir in der jetzigen Zusammenstellung überhaupt in der 3.Liga eine Chance hätten.
    Martin macht das schon,der einzige Vorteil ist am Anfang der Saison ist man noch für die Leistung und Ergebnisse ausgelacht worden,jetzt Interessiert es keinen mehr,ist doch beruhigend.

  • Zitat von kinglui

    Diesen Kater hätte mit unseren Budget nicht einmal Cindy aus Marzahn schlechter zusammenstellen können.
    Respekt, das ist Comedy pur!


    Pro Bierdimpfl-Kater!


    kater.jpg


  • Wer im Mai 2008 sagt: "Wir haben in dieser Saison alles falsch gemacht, was man falsch machen kann", und heute nach einem weiteren Abstieg immer noch weiter badern darf, der bleibt so lange, bis...

  • Ich sehe schon Seite 5128 und Bader ist immer noch da. Mittlerweile spielen wir viertklassig und führen weiterhin die gleichen Diskussionen. Es ist so ermüdend... sowas gibt es nur beim Glubb...

  • Zitat von Jorginator

    Die JHV-Mehrheit hat Aufsichtsraete gewählt, die zu Versaaaager-Baaader stehen! Die mehrheitlich dummen JHV-Mitglieder verdienen die dritte Liga! Tradition und Dummheit sind beim Glubb zuhause!


    Ja, richtig. Da lehne ich mich mal relaxed zurück, mache mir ein RedBull auf und denk mir genau dies!


    Der Verein hat in seiner ganzen Dummheit und Rückständigkeit, die sich im übrigen auch in Form seiner Mitglieder manifestiert, nichts anderes verdient als diesen Bader.


    Ich selbst mache mir keinen Vorwurf und setze zumindest hoffend auf diejenigen, die ich gewählt habe und die ggfs. die Notbremse ziehen könnten, auch wenn ich nicht daran glaube!
    Der Pöbel feiert ungeniert weiter, denn geile noch unbekannte Grounds gibts auch in Liga 3. Ob Ismael nun Bauernopfer Nummer Drölf wird ist völlig egal.

    Es sei an dieser Stelle einfach an die Worte von Schamel auf der JHV erinnert:
    "Für das Verhalten dieser beiden Herren (Bader und Woy waren gemeint) in den letzten Monaten wären sie in jedem Unternehmen fristlos entlassen worden"


    Aber wie auch immer, das eigentlich Schlimme sind nicht etwa die Peinlichkeits- oder Lachnummerndarbietungen in Liga 2, obwohl man doch gefühlt zwischen Platz 6-8 in Liga 1 sein will (Woy), sondern die Tatsache, dass es mir mittlerweile vollkommend egal ist was diese Truppe abliefert, und es Bader und seine Mischpoke dazu gebracht haben, dass Clubfans/Mitglieder wie ich, die über Generationen mit dem Verein verwurzelt sind, selbiger absolut am Arsch vorbei geht.


  • Und das sollten alle lesen und danach handeln.

  • Wenn man es nüchtern betrachtet, sind wir zweimal (07/08 und 13/14) mit einem Kader abgestiegen, der so stark besetzt war, dass das niemals hätte passieren dürfen. von Heesen war ein Fehlgriff wie auch Wiesinger. Hecking hat dazwischen insgesamt keinen schlechten Job gemacht. In dieser Zeit haben wir auch viele Talente entwickelt und gut verkauft. Verbeek war Risiko und hat nicht funktioniert wobei ich glaube, dass wir heute mit ihm besser dastünden würden als jetzt.


    Die Blauäugigkeit, mit der man jetzt in die Saison gegangen ist, ist aber das schlimmste der letzten Jahre. Vielleicht werden wir mit viel Glück die Tunde überstehen, haben aber keine Perspektive nach vorne. Hecking war trotzt Rumpelfussballs das beste was unter dem Bader Mißmangement rauszuholen war. Was wäre nur alles möglich gewesen, wenn wir eine gute Führung gehabt hätten.


    Der Verien hat Bader das Feld überlassen und jetzt, so kurios es ist, sitzt er fester im Sattel als je zuvor. Legitimiert von Ultras, senilen und besoffenen.


    Aber wie Olli schon sagte.... Immer weiter. Wir schmeißen jetzt den Trainer raus, zum nächsten Spiel gegen Ingolstdt kommen wieder 30.000, wir holen ein glückliches 1:1, eine neue Mnnschaft ist geboren und alle freuen sich.

  • Habe mir einzelne Szenen nochmals angesehen, z.B. beim Siegtor der Sandhausener stand der Schütze einfach nur frei, war da jetzt
    Bader schuldig, soll er ins Spielfeld laufen und den Sandhausener in die Beine treten.


    Zum Trainer, Ismael wurde vor seiner Verpflichtung nur gelobt, dies aber von den Wolfsburgern, aber die verstehen ja auch nichts vom
    Fußball.


    Das der Kader qualitativ nicht stärker ist liegt allein an den fehlenden Finanzen, hier sollte man mit offenen Karten spielen, das kann
    man einfach erwarten.


    Wer hätte alles besser gemacht, ach ja DUDE, die Spieler wären von seiner Fäkaliensprache und seinen Worten begeistert gewesen,
    ein Prolet der übelsten Sorte ist dieser Mensch, nein das Universum ist ihm verschlossen.


  • Bevor es jemand anders tut, mach ich es: Das hatten wir doch schon oft genug. Bitte, danke, tschüss PHM.


  • Bist du in der 3. Liga hier auch noch dabei?

  • Zitat von Loko

    Ich warte jetzt nur noch auf unseren Kellergeister,der uns erklärt,wie toll doch alles unter Bader ist und uns endlich erklärt,wo die ganzen Leichen im Keller sind.




    Ich habe nie geschrieben das alles toll, nur WARUM es nicht ist, hauptsächlich die Finanzen sind mit entscheidend warum unser
    Kader so schwach ist.


  • Warum sind dann Mannschaften wie Sandhausen, Fsv Frankfurt, Darmstadt und viele andere vor uns, die noch viel weniger Kohle haben? Deren Manager bekommen bestimmt auch nicht 500 Mille aufwärts im Jahr.


    Und lass deine dummen Beleidigungen gegen andere User

  • Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!