Martin Bader


  • Damit hast du natürlich vollkommen Recht.


    Die Trennung war über-überfällig und kommt Jahre zu spät.


    Bei den Ansprüchen, die die Mehrheit der Fans und Mitglieder hier haben, und die Bader wiederum bedient hat, steht man eben dort, wo wir stehen. Bader hinterlässt einen Scherbenhaufen. Sportlich wie finanziell.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Hanns-Thomas Schamel (Ex-Aufsichtsrat): "Mir fehlen die Worte. Es ist absolut unmöglich, dass Martin Bader noch bis zum 30.September tätig ist. In jedem Unternehmen muss bei einem solchen Schritt der Angestellte sofort seinen Schreibtisch räumen. Die Trennung hätte schon vor einem Jahr passieren müssen. Jetzt gilt es, möglichst bald einen ausgezeichneten Fachmann zu verpflichten. Eigentlich müssten jetzt im Aufsichtsrat alle jene Mitglieder zurücktreten, die sich immer bedingungslos vor Bader gestellt haben." 31.07.2015 © Zink

  • Zitat von svnsupporter

    Arya Stark (GOT):


    Woy-Bader-Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein
    Bader-Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein
    Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein


    Erst wenn die ganze Liste abgearbeitet ist, geht's aufwärts.


    Bitte noch um Peisl erweitern

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Beschde! :woohooo:


    Tasso Wild (Ex-Clubspieler): "Eine prima Meldung, auf die viele, denen der Club sehr am Herzen liegt, lange haben warten müssen."

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wauh ich hatte recht das Bader Mafia Methoden anwendet.. Nur das mit der einschüchterung das muss strafrechtliche Konsequenzen haben


    Dieser Artikel muss publiziert werden und oben gehalten werden als Stichwort Martin bader

  • Zitat von svnsupporter

    Arya Stark (GOT):


    Woy-Bader-Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein
    Bader-Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein
    Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein


    Erst wenn die ganze Liste abgearbeitet ist, geht's aufwärts.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Auch der jablonka Kommentar auf nn-online ist klasse und lässt kein gutes Haar an bader


    Bin gespannt wie lange es dauert bis er in Hannover anheuert

    Alles für den Club

  • Zitat von gambert

    Wo war so ein Artikel in den letzten Monaten, Jahren zu lesen :question_mark:


    Finde ich eine ganz wichtige Frage. Der Inhalt trifft es natürlich sehr gut - aber jetzt mit den Wölfen heulen kann jeder.

  • Zitat von baernwirt

    Finde ich eine ganz wichtige Frage. Der Inhalt trifft es natürlich sehr gut - aber jetzt mit den Wölfen heulen kann jeder.


    Der Artikel ist von Christoph Ruf und der heult seit einiger Zeit nicht mit den Wölfen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Matthias77

    Mit geringem Talent, Wissen und Erfolg das Maximale herausgeholt.
    Dabei über 11 Jahre anständig gelebt. hähä ..... waren die alle doof.
    martin-bader.jpg


    Tja nur ob er so schnell mit seinen Methoden einen neuen Arbeitgeber findet ausser die arga

  • Zitat von Pepe

    Der Artikel ist von Christoph Ruf und der heult seit einiger Zeit nicht mit den Wölfen.


    Edit: Okay, war mir beim ihm nicht so präsent. Auf alle Medien bezogen gab es davon aber sicherlich viel zu wenig in den letzten Jahren.

  • Zitat von sillygolfer

    Nach dem Artikel ist eigentlich alles, wirklich alles gesagt! Wahnsinn!
    Das beste, was ich seit ewigen Zeiten zum Glubb lesen durfte.
    :hoch::hoch:


    100% agree :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Isser noch weg??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!