Martin Bader

  • Zitat von Loko

    Hannover vielleicht schon.Bader nicht.


    Bei dennen ist etz schon die Weiche auf Liga 2 gestellt

  • Zitat von Fcn87m

    Bei dennen ist etz schon die Weiche auf Liga 2 gestellt


    der Kader wurde aber diesmal nicht von ihm zusammen gestellt
    daher ist er ausnahmsweise nicht der Hauptschuldige

  • Zitat von Clubberer_93

    der Kader wurde aber diesmal nicht von ihm zusammen gestellt
    daher ist er ausnahmsweise nicht der Hauptschuldige



    nochmal: Salbader und sein Polanti haben 5 neue Spieler in der Pause geholt, genügend Stellschrauben also um das Unvermeidliche abzuwenden.....aber es waren halt, genau wie bei uns, fast nur sinnlose Ergänzungen und keine gezielten Verstärkungen......insofern hat dieses Duo Infernale einen gehörigen Anteil am wahrscheinlichen Abstieg!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was er aber im Winter dazu gekauft hat,liegt in seiner Verantwortung.Bei Almeda schaut es fast so aus,wie damals die Verpflichtung von Koller.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Clubberer_93

    der Kader wurde aber diesmal nicht von ihm zusammen gestellt
    daher ist er ausnahmsweise nicht der Hauptschuldige


    Ja, das wird er dann beim Abstieg auch salbadern, bis es zu den Ohren rauskommt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von miguel

    nochmal: Salbader und sein Polanti haben 5 neue Spieler in der Pause geholt, genügend Stellschrauben also um das Unvermeidliche abzuwenden.....aber es waren halt, genau wie bei uns, fast nur sinnlose Ergänzungen und keine gezielten Verstärkungen......insofern hat dieses Duo Infernale einen gehörigen Anteil am wahrscheinlichen Abstieg!!!


    So ist es und da kommen bis morgen schon noch mehr Sinnlosverpflichtungen. Am Ende des Tages sieht man das Ergebnis. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Loko

    Was er aber im Winter dazu gekauft hat,liegt in seiner Verantwortung.Bei Almeda schaut es fast so aus,wie damals die Verpflichtung von Koller.


    Der Kader scheint auch ziemlich aufgebläht. Wieder einmal hat er keine Altlasten entsorgt.

  • Zitat von Hazard

    Der Kader scheint auch ziemlich aufgebläht. Wieder einmal hat er keine Altlasten entsorgt.


    Anders als Bornemann... :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Freue mich schon, wenn er den Wiederaufstiegskader zusammenstellt. Das ist die Chance für uns, die bis dahin noch nicht entsorgten Wiederaufstiegsgranaten günstig loszuwerden.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Erstmal gibts ne andere waghalsige Personalentscheidung bei Hannover.


    Marcelo - gestern noch 90 Minuten auf dem Platz - wechselt mit sofortiger Wirkung zu Beskitas Istanbul. Für ihn geht "ein Traum in Erfüllung".
    Bader der Fuchs hat allerdings einen klasse Deal ausgehandelt.
    Im Tausch dafür kommt Milosevic von Beskitas zu Hannover 96. Der hat in der gesamten Saison bisher 4 Spiele gemacht, davon 3 in der Liga (bei denen er immerhin 2 Rote Karten gesehen hat !!! :mrgreen: )


    Also wirklich jemand, der Hannover auf Anhieb weiterhelfen und verbessern kann. Wahnsinn.


    Widersprüchlich sind noch die Aussagen um die Rahmenbedingungen. Entweder Marcelo für Milosevic + 2 Millionen Euro - oder aber jeweils eine Leihe bis Saisonende. :mwah::mwah::mwah:


    http://www.transfermarkt.de/al…vic/profil/spieler/171376 <- Profil Milosevic


  • hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah



    der ist so dumm der bader


    aaaarghhhhh

  • Endlich holt er den Schweden, immerhin war der bei uns auch regelmäßig im Gespräch. Schön, wenn die Telefonnummern in Baders Notizbuch nicht veraltet sind. :ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Wahnsinn! :shock:


    Leider geht mir das viel zu schnell in Hannover! So ist Bader zum Ende der Saison leider weg und kann die weitere Zerstörung von H96 nicht fortsetzen. Besser wäre gewesen, wenn er sich jetzt in der Winterpause zurück gehalten hätte, dann wäre es auch nicht sein Kader, er wäre vollkommen schuldlos und hätte dann den Zweitligakader planen können. Davon hätte sich H96 nicht mehr erholt... :?

  • Zitat von Conan O Brien

    Also Hannovers Fans feiern den Transfer..



    dein Spoiler hat mir nen brüller rausgehauen......mich erinnern solche dinge irgendwie an den kutschke Transfer.....ich finds witzig, denn es betrifft nicht uns und gewarnt waren sie

    Einmal editiert, zuletzt von sabu ()

  • Zitat von xxlthl

    Der Wahnsinn! :shock:


    Leider geht mir das viel zu schnell in Hannover! So ist Bader zum Ende der Saison leider weg und kann die weitere Zerstörung von H96 nicht fortsetzen. Besser wäre gewesen, wenn er sich jetzt in der Winterpause zurück gehalten hätte, dann wäre es auch nicht sein Kader, er wäre vollkommen schuldlos und hätte dann den Zweitligakader planen können. Davon hätte sich H96 nicht mehr erholt... :?


    hannover is doch ok .... wünsch nur M.B. alles schlechte dieser Welt


    vielleicht öffnet sich dann eine tür für ihn zb in hoffenheim oder ingolstadt
    fürth wäre auch toll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!