Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02

    Die Dampfplauderer wettern über den Dampfplauderer.
    Irgendwie lustig. :lol:


    tja, ich fordere schon seit ungefähr 2 jahren seinen rauswurf, aus einigen gründen. und das liegt nicht nur am sportlichen erfolg. und es werden von tag zu tag mehr gründe und immer mehr clubfans sehen das auch so :smiling_face_with_sunglasses:

  • mein gott wie redet denn der hartmann als geborener nürnberger...??


    kommt total provozierend rüber!!!


    GEH DOCH ZU DEINEN :roll: BAYERN!!!!


    omg...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von wulftec

    tja, ich fordere schon seit ungefähr 2 jahren seinen rauswurf, aus einigen gründen. und das liegt nicht nur am sportlichen erfolg. und es werden von tag zu tag mehr gründe und immer mehr clubfans sehen das auch so :smiling_face_with_sunglasses:


    Und wenn Bader in 10 Jahren erst rausgeschmissen wird, dann sagts du immer noch ich habs gewußt. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ja ja die Weisheiten hier kennen wir schon. :lol:

  • Zitat von Platzwart02


    Und wenn Bader in 10 Jahren erst rausgeschmissen wird, dann sagts du immer noch ich habs gewußt. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ja ja die Weisheiten hier kennen wir schon. :lol:


    na dann erklär uns doch mal allen was er so super macht, dass du ihn verteidigst, bevor du andere user angreifst :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wulftec

    na dann erklär uns doch mal allen was er so super macht, dass du ihn verteidigst, bevor du andere user angreifst :smiling_face_with_sunglasses:


    Darf ich?


    Wenn man sich Jahrelang auf eine Personalie einschießt, stehen die Chancen fast bei 100%, dass diese in erwähntem Zeitraum Mist baut. Man muss nur hartnäckig bleiben und hat am Ende immer Recht :winking_face:

  • Zitat von hoeschler


    Darf ich?


    Wenn man sich Jahrelang auf eine Personalie einschießt, stehen die Chancen fast bei 100%, dass diese in erwähntem Zeitraum Mist baut. Man muss nur hartnäckig bleiben und hat am Ende immer Recht :winking_face:


    tja, meine gründe gegen bader haben sich bereits bestätigt und es werden sogar immer mehr :grinning_face:


    aber ich ändere nicht meine meinung wie gewisse user hier im forum alle paar monate :floet:


  • Zitat von hoeschler

    Darf ich?


    Wenn man sich Jahrelang auf eine Personalie einschießt, stehen die Chancen fast bei 100%, dass diese in erwähntem Zeitraum Mist baut. Man muss nur hartnäckig bleiben und hat am Ende immer Recht :winking_face:


    Genau. Erstens das und zweitens, weis bis heute keiner genau an was Bader im Grunde genau Schuld war. Wie hier von einigen Baders Kopf gefordert wird ist unüberlegt und es vorsichtig ausgedrückt zu einfach.
    Hauptsache einer ist derjenige dem man die Schuld geben kann.
    Was die daraus resultierenden Folgen für den Club wären ist keinem bewusst. Interessiert die Mobber auch nicht.
    Sowas kann ich nicht ernst nehmen und da stehe ich nicht alleine da.

  • Zitat von wulftec

    tja, meine gründe gegen bader haben sich bereits bestätigt und es werden sogar immer mehr :grinning_face:


    aber ich ändere nicht meine meinung wie gewisse user hier im forum alle paar monate :floet:


    Schön aus dem Zusammenhang gerissen.
    Außerdem wo habe ich hier meine Meinung geändert? Nur weil ich nach dem Abstieg genauso emotional aufgetreten bin wie alle, einschließlich dich, hier?
    Junge da mußt du mehr bringen wenn du mich anschwärzen willst. :lol:

  • Zitat von wulftec

    tja, meine gründe gegen bader haben sich bereits bestätigt und es werden sogar immer mehr :grinning_face:


    aber ich ändere nicht meine meinung wie gewisse user hier im forum alle paar monate :floet:


    Ich habe meine Meinung über Bader anpassen müssen. Weils die momentane Situation erfordert.


    Bin ich da jetzt einer, der sein Fähnchen in den Wind hängt?

  • Zitat von Platzwart02


    Genau. Erstens das und zweitens, weis bis heute keiner genau an was Bader im Grunde genau Schuld war. Wie hier von einigen Baders Kopf gefordert wird ist unüberlegt und es vorsichtig ausgedrückt zu einfach.
    Hauptsache einer ist derjenige dem man die Schuld geben kann.
    Was die daraus resultierenden Folgen für den Club wären ist keinem bewusst. Interessiert die Mobber auch nicht.
    Sowas kann ich nicht ernst nehmen und da stehe ich nicht alleine da.


    ich sag ja nicht dass er der einzige ist dem man die schuld gibt, sondern er hat die hauptschuld aus unzähligen gründen :smiling_face_with_sunglasses:
    das ganze präsidium und auch der aufsichtsrat hat sich mitschuldig gemacht, weil sie zu allem ja und amen gesagt hat.
    da gehört sich die komplette vereinsstruktur ausgetauscht und mit leuten ersetzt die ahnung von fußball haben und der club am herzen liegt.
    für was brauchen wir bürgermeister, politiker, meinungsforscher und ewige talente in der vereinsführung? da langt man sich doch an den kopf :nix:

  • ihr seid nicht nur ausgezeichnete schafe sondern auch noch die dümmsten davon.


    ein sieg und das ist euch genug auftrieb um den armen bader zu decken der ja vom waldi soooo sehr in die ecke gedrängt wurde.


    wenn ich das interview geführt hätte wäre der bader heulend nach hause gegangen...


    wir haben millionen verpulvert und jetzt stellt sich der bader ganz stolz hin weil wir mit amateuren gewonnen haben?


    der sieg am sonntag bestätigt mich nur noch in meiner meinung über ihn:


    verfehlte personalpolitik hoch zehn!!!


  • Hugh! Der große Affe hat gesprochen.
    Ok, schmeissen wir Bader jetzt raus. Und dann?
    Lass uns an deiner großen Weisheit bitte teilhaben.
    Wir haben neben der sportlichen Misere ja noch nicht genug Chaos im Verein.

  • deswegen braucht man hier net einen auf bodyguard für bader machen.


    der mann ist DER perfekte politiker.


    worthülsen, versprechungen die nicht eingehalten werden, nur zahlen im kopf, kein plan von seiner eigentlichen aufgabe....


    bader for president, aber nicht für den club!


    übrigens,
    lieber ein affe der der denken kann als ein schaf das sich jetzt total freut weil man ihm nen großen haufen heu hingelegt hat...


    die endabrechnugn mit bader und dem rest der versager wird am ende der saison erfolgen, wenn sich rausstellen sollte dass auch der vollmundig proklamierte "betriebsunfall" eine verarschung war.


    mir kanns eigentlich egal sein ob er lügt, mir tun nur die armen schafe leid die drauf reingefallen sind.

  • Zitat von Platzwart02

    Ja mich würden jetzt nur noch deine unzähligen Gründe interessieren.
    Erzähl mal.


    zum beispiel:


    transferpolitik: da wurden ja mit allen trainern einige fehler gemacht, vor allem in der abwehr und mit aussenstürmern. als sportdirektor muss man doch auch erkennen, dass zum beispiel die rechte abwehrseite seit jahren unsere schwächste position ist. naja, seit der saison auch die Innenverteidigung :roll:
    beim sturm ist es ja auch nicht anders. da werden spieler geholt charisteas/koller und jetzt mit charisteas/eigler/boakye die eigentlich auf den gleichen bzw. ähnlichen positionen spielen.
    haben hier immer nur die trainer schuld und er als manager/sportdirektor/vizepräsident nicht?


    wieso wurde hans meyers damals unbefristeter vertrag aufgelöst und er bekam einen neuen, wo er mehr verdiente als. z. B.: Bernd Schuster von Real Madrid? der club hats ja und zu diesem zeitpunkt war der abwärts trend und die schwächen der mannschaft eindeutig erkennbar :roll:


    wieso wurde der hansi nur beurlaubt und nicht entlassen? deswegen konnte er auch nicht früher bei einem anderen verein anfangen und das hat uns bestimmt auch einiges gekostet :wink:


    die lüge: hansis vertrag gilt nur für die erste liga ist ja allen bekannt
    :wink:


    Oenning nach einem spiel einen festen vertrag zu geben. war das richtig? hab dadurch leider keine veränderung festgestellt und hätte mir eher nen richtig harten hund gewünscht, der mal richtig durchgreift und die spieler an der ehre packt.
    aber der herr bader poltert ja lieber in den medien über die spieler, droht ihnen mit rauswurf und neuverpflichtungen, was ihnen sicherlich mehr selbstvertrauen bringt :wink:


    fall charisteas: durch seine ganzen äußerungen in den medien, über harrys wechselabsichten, hat er ihn bei vielen fans in ungnade gestürzt, obwohl harry klipp und klar in interviews gesagt hat, dass er in nürnberg bleiben will. harry hat sogar freiwillig noch auf 250.000 euro gehalt verzichtet


    saenko: war da nicht auch was mit baders äußerungen in den medien, wo kiew aus den verhandlungen kurzzeitig ausstieg? :wink:



    2. liga gehälter: z.B.: verdient pino in der 2. liga mehr, als in der bundesliga und das hat ganz schön unruhe in die mannschaft gebracht. sogar der wolf, der auch nicht schlecht verdient war stinke sauer.
    vor allem verdienen bzw. verdienten einige blinde auf dem platz viel zu viel, anstatt stark leistungsbezogene verträge zu machen. aber der club hat ja die kohle :roll:


    schuldenabbau: mussten wirklich die ganzen schulden in einer saison abgebaut werden, anstatt langfristig in den kader zu investieren? hätte da nicht ein teilabbau gereicht? ist jetzt nur die frage: wer trägt hier die hauptschuld? bader, woy oder alle in der vereinsführung?
    hätte uns ein koevermans nicht mehr geholfen, als der harry und koller zusammen?



    und und und.....


    da bader in 3 position im club ist und dadurch auch am meisten verantwortung hat, ist und bleibt er für mich der hauptschuldige an dem desaster und da kann mich auch keiner umstimmen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Platzwart02

    Die Dampfplauderer wettern über den Dampfplauderer.
    Irgendwie lustig. :lol:


    Siehst, du wirst immer gleich beleidigend, wenn sich jemand rausnimmt, nicht deiner Meinung zu sein! Was ist denn das für ne Art? Du magst Bader offensichtlich, akzeptier doch, dass es Leute gibt, die ihn nicht mehr für tragbar halten. Und Gründe wurden hier doch mittlerweile mehr als genug genannt!
    Und was heißt, man weiß nicht, für was Bader tatsächlich verantwortlich ist. Er ist sportlicher Leiter!
    Und das Blickpunkt Sport Interview. Was soll man sagen: Alles hört sich fast so an, wie letzte Saison! Alles wird gut, haben viel auf den Weg gebracht, bla bla bla.
    Und am Ende der Saison stellt sich Bader vor die wütenden Fans am Zaun und sagt durchs Megaphon: "Wir haben in dieser Saison alles falsch gemacht, was man falsch machen kann." Offenbarungseid hoch 10! Nicht nur für Bader, für alle! Aber einige mussten js schon ihren Hut nehmen und Bader wird immer und immer mächtiger. Da läuft aber so richtig was falsch in meinen Augen!


  • Oder diesen Sommer, den Vittek noch kurz vor Transferschluss zu verticken und keinen Ersatz in der Hinterhand zu haben. Obwohl da schon abzusehen war, dass es sportlich bescheiden läuft. Selbst, wenn er Gueye wollte. Da muss er sich dann durchsetzen, er kann doch so gut reden! Und wenn er weiß, dass er für Vittek keinen Ersatz bekommt, hätte er ihn erstrecht nicht gehen lassen dürfen.


    Die Never Ending Wechselgeschichte um Saenko diesen Sommer. Ob das in der Mannschaft so gut ankam, dass er noch ein bisserl durch die Weltgeschichte bummeln durfte, während die anderen (möglicherweise auch der ein oder andere, der weg wollte und bleiben musste) im Trainingslager schwitzten?


    Die Abardonado Geschichte. Jaques hatte Stress mit von Heesen, will daraufhin weg. Und obwohl wir kurz vor Transferschluss waren und obwohl von Heesen vor dem Absprung war und obwohl mit Wolf bereits eine wichtige Säule in der IV weggebrochen war, lässt Bader Abardonado einfach so ziehen! So einen Fehler darf man net machen. Und mit Oenning holt er dann kurzfristig mal schnell Mitreski, weil wahrscheinlich so kurzfristig nichts besser zu finden war, so auf die Schnelle.


    Und ja, es werden Schulden abgebaut und man hat nun möglicherweise viele Jugendnationalspieler. Nur was bringt es, wenn in der ersten Mannschaft der sportliche Erfolg nicht einkehrt? Null! Denn wenn wir ständig am Tabellenende der 2. Liga rumrumpeln, dann haben wir nicht lange Freude an den Jugendnationalspielern. Die wechseln dann in die erste Liga oder sonst wo hin. Bader & Co. setzen hier falsche Prioritäten. Bevor man im Jugendbereich etc. was auf die Beine stellen will, muss erst mal der Profibereich auf gesunden Beinen stehen. Und das ist absolut nicht der Fall!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!