Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    vll konnte man so statt nix 150.000 öcken bekommen?



    genau das ging mir auch durch den kopf :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Und ihr meint, wenn der Vertrag nur bis 2010 anstatt bis 2011 gelaufen wäre , hätte der KSC nicht mehr die Wahnsinnssumme von 150.000 für ihn gezahlt ?
    Also ich weiß nicht..
    Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren , dass man ihn wirklich längerfristig halten wollte, zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung.



  • Alles richtig was du schreibst. In Gladbach sind aber auch Verantwortliche mit Fussballverstand und da ist es anscheinend noch schlimmer als es bei uns je war.
    Bayern ist von A-Z mit Vollprofis in allen Bereichen ausgestattet !Vergiss nicht das bei uns auch noch so Söders,Malys,Schneiders etc mitentscheiden. ARO auch nicht zu vergessen.


    An dem Beispiel sieht man aber das selbst Sportdirektoren die Profis waren tatenlos zusehen wie ein durchgeknallter Ex-Retter die Weichen auf Absturz stellt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !


  • :muah: Jetzt wird der Club und Gladbach scho mit den Bauern hier verglichen! :durchge:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von sirtakimann

    Was jetzt in Gladbach abgeht ist der Beweis dass der Trainer die Fussballer holt und der Manager die Rahmenbedingungen dazu abklärt (So hats uns auch MaBA auf dem Forentreffen erklärt)Ziege und der jetzige Sportdirektor Eberl sind Fussballer gewesen und müssen Hans Meyer tatenlos beim Wüten zuschauen - Keiner greift ein ! :shock:
    Einen Galasek holen ? :lol: Dagegen war ja der Koller-Transfer ein echter Coup


    Das beweist für mich dass man Bader keinesfalls die Schuld geben darf/durfte dass Polak und Gresko verkauft bzw. vergrault wurden


    Deswegen öfters mal mit den verantwortlichen sprechen bzw. auf Veranstaltungen gehen wo man sich länger mit den Verantwortlichen unterhalten kann. :wink:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von elfmeter

    :muah: Jetzt wird der Club und Gladbach scho mit den Bauern hier verglichen! :durchge:


    und? fußballvereine und deren unterschiedliche strukturen kann man durchaus vergleichen, oder sehe ich das falsch?

  • Wie hier teilweise argumentiert wird so tun es nur Verlierer, Bader hat
    es nicht nötig sich mit Fans zu versöhnen, was er tat u. tut ist nur einiges
    zu erklären richtig zu stellen.


    Das mit Meyer war doch schon lange klar, er hat bestimmt wer kommt
    oder geht, dies sieht man jetzt auch in Gladbach, Bader bekam die Schelte.


    Es war ein Fehler Meyer die ganze Macht zu übergeben, ob Bader
    hier zugestimmt hat wissen nicht genau, dann war es ein Fehler, dies
    weiß auch Bader, ich denke hier war das ganze Präsidium und der
    Verwaltungsrat entscheidend.


    Man spürt beim CLUB das aus dieser Entscheidung gelernt wurde, leider
    wurde ja mit dem Abstieg bezahlt.


    Schade liebe Verlierer, wie z.B. die Kollegen "DER RÄCHER" usw.,
    den Spruch , BADER RAUS, könnt ihr jetzt einmotten.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von OPM

    und? fußballvereine und deren unterschiedliche strukturen kann man durchaus vergleichen, oder sehe ich das falsch?


    wie kommst denn auf sowas? :ironie:


  • Der Meyersche Erfolg war sicherlich ein schlagkräftiges Argument, da kann sich Bader schlecht hinstellen und sagen "Meyer, halts Maul, du hast ja keine Ahnung!".
    Fakt ist aber auch, dass zu der Zeit als der Meyersche Erfolg ausblieb, kein einziger mal auf den Tisch gehauen hat und die Grenzen aufgezeigt hat, auch nicht Bader.
    (Was i.Ü. nicht heissen soll dass ich Bader wegwünsche, ganz im Ggtl.)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bader, diese Winterpause ist deine Chance. Vllt auch deine letzte, aber vorerst ist die Ablösung ja vom Tisch. Ich wünsche mir dass sinnvoll ausgemistet und verstärkt wird. Beim Ausmisten habe ich keine Bedenken.. im Spieler abstossen war er schon immer gut :winking_face: Ich hoffe einfach dass wir ein paar sinnvolle Verstärkungen holen (so die 3 Jugendspieler es nicht bereits sind) und er sich damit selbst aus der Schusslinie bringt.


    Ich gehöre weder zu denen die Meyer allein für den Erfolg noch für den Niedergang verantwortlich machen. An beidem hatte Bader seinen Anteil. Darum wurde er zu Recht gelobt und genauso kritisiert. Jetzt hat er es nochmal selbst in der Hand

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Bader, diese Winterpause ist deine Chance. Vllt auch deine letzte, aber vorerst ist die Ablösung ja vom Tisch. Ich wünsche mir dass sinnvoll ausgemistet und verstärkt wird. Beim Ausmisten habe ich keine Bedenken.. im Spieler abstossen war er schon immer gut :winking_face: Ich hoffe einfach dass wir ein paar sinnvolle Verstärkungen holen (so die 3 Jugendspieler es nicht bereits sind) und er sich damit selbst aus der Schusslinie bringt.


    Ich gehöre weder zu denen die Meyer allein für den Erfolg noch für den Niedergang verantwortlich machen. An beidem hatte Bader seinen Anteil. Darum wurde er zu Recht gelobt und genauso kritisiert. Jetzt hat er es nochmal selbst in der Hand



    geb dir da in allen punkten recht - siehe auch sig!


    welche 3 jugendspieler?`ich dachte 2 aus neverkusen kommen?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Exilfrange

    naja hab den diekmeier so er denn kommt schon mal dazu gerechnet.. is ja auch U-19



    insgesamt ist das trotzdem deutlich zu wenig. mindestens ein stürmer und ein om, die nicht in die kategorie talente fallen müssen noch her. egal ob froschi bleibt oder nicht. mal sehen, ob er diesmal anders handelt.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • 1 Mio Euro für Engelhardt. 150.000 Euro für Michael Beachamp. Bei diesen Transfers hat Martin Bader bewiesen, dass er aus Scheisse Gold machen kann. Sollte der Club wirklich nicht dem KSC vorher die Million gezahlt haben (Kick-back-Zahlung), dann ist das eine Wahnsinnsleistung von Martin Bader. A


    Auch der Verkauf von Michael Beachamp war eine Wahnsinnsleistung, denn eigentlich dachte, dass bei dem der Club noch ein DSL-Paket mit zwei Jahre Flat-rate drauflegen muss, damit den einer nimmt.


    Martin Bader wäre sicherlich Anfang der 90-iger Jahre ein Super-Schrottimmobilienverkäufer geworden.....Leider ist Martin Bader aber nur ein begnadeter Verkäufer, hingegen - wie die vielen Verpflichtungen des Club zeigen - ein ganz schlechter Käufer, der sich den Schrott, den er selbst verkauft, zu horrenden Preisen einkauft (Charisteas und Masmanidis). Das unterscheidet ihn von den erfolgreichen Schrottimmobilien-Verkäufern, denn die haben vielleicht 1000 Schrottimmobilien verkauft, aber keine einzige Schrottimmobilie selbst gekauft....


    Vielleicht schafft Martin Bader auch für D. Reinhardt 1 Mio Euro rauszuholen, aber auch wenn es nix für Reinhardt gibt, so wäre es ein Erfolg, wenn er von der Glubb-Payroll runterkäme...und zwar möglichst bald...


    Dann bleiben im Club-Wühltisch nur noch Charisteas und Masmanidis...


  • Wie kommst du da drauf? Bisher wurde keine Zahl offiziel bestätigt, aber die Schreiberlinge der diversen Fachblätter schätzen den Verkaufserlös auf etwa 250.000€.
    Nicht, das ich das schlecht fände (ne viertel Million für so nen Freizeitkicker), aber wir müssen die Kirche schon mal im Dorf lassen!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!


  • es gibt beiträge die sind so überflüssig wie vorliegendes konglumerat, von wirren sätzen :roll::lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ist schon manchmal echt traurig, wer sich hier alles zu wort meldet und sicherlich auch kein fachmann in sachen vereinsmanagement ist.
    man da laufen noch viele dinge im hintergrund...
    und das was man so alles in der öffentlichkeit mitbekommt ist beiweitem nicht alles...und sich darauf aufzugeilen und teilweise solchen stuss zu schreiben zeigt mir nur, wie begrenzt die wahrnehmung und das denken bei dem einen oder anderen user ist!!!

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!