Martin Bader

  • Zitat von CM


    Also erstens war das von Joey ziemlich offensichtlich nicht ernst gemeint, zweitens bleibst du bei Themen wie Hoffenheim auch nicht sachlich. Sowas gehört dazu.


    Ok Punkt für dich.

  • Letztlich wissen wir doch alle, wie es kommen wird: Früher oder später werden wir verletzte im Sturm bekommen und MaBa wird wieder kreidebleich in die Mikros stammeln: "Natürlich haben wir uns die Kaderplanung reiflich überlegt, aber dass es so eng werden würde, war auch für uns nicht vorhersehbar."
    Das ist wie in dem Murmeltier-Film, manche Dinge ändern sich einfach nie. Der Tag, an dem das Management die Sorgen der Fans ernst nehmen wird, liegt noch in weiter Ferne...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Letztlich wissen wir doch alle, wie es kommen wird: Früher oder später werden wir verletzte im Sturm bekommen und MaBa wird wieder kreidebleich in die Mikros stammeln: "Natürlich haben wir uns die Kaderplanung reiflich überlegt, aber dass es so eng werden würde, war auch für uns nicht vorhersehbar."


    :lol:

  • Der meckernde Eigler braucht dann nur mal ne Rote kassieren und das Gschrei is groß, Boakye zudem verletzungsanfällig ... mei ... jeder blickt durch, aber unsere Herren werden die Quittung dafür schon bekommen. Wer nich hören will ...

  • Zitat von Joey

    Der meckernde Eigler braucht dann nur mal ne Rote kassieren und das Gschrei is groß, Boakye zudem verletzungsanfällig ... mei ... jeder blickt durch, aber unsere Herren werden die Quittung dafür schon bekommen. Wer nich hören will ...


    Wir reden über Stürmer und du kommst mit dem Eigler daher :lol:

  • Hmmm ... hör mir grad die Fürther an ... will sie ja nich gar zu sehr übers Kleeblatt loben, aber der Herr Möhlmann hat wohl erkannt, dass es an den Standards gehapert hat. Man hat dafür Christian Rahn verpflichtet, der heute 3 Dinger vorbereitet hat ... andere Vereine denken, warum is das bei uns so unmöglich? :nix: .. wohlgemerkt machen sich andere Vereine noch Gedanken, obwohl sie soweit oben stehen. Wir gurken im Mittelmaß rum und sehen keine Veranlassung daran was zu verändern.


    Depp bleibt Depp!

  • Meine Stimme bei der nächsten MV können sich die Herren abschminken!
    Wer nicht alles für den Verein tut brauch von seinen Mitgliedern auch nichts anderes zu erwarten!
    Noch glaubt das gemeine Fanvolk nämlich noch an den von den Herren angekündigten Aufstieg, sollte der aber nicht gelingen wird bei einigen der Schock und der Sinn für die Realität schneller eintereten als ihnen das lieb ist!
    Ich lasse mich nicht verarschen :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

  • Zitat von FcnPat

    Wir reden über Stürmer und du kommst mit dem Eigler daher :lol:


    der bei den fans nur deshalb noch nicht der charisteas ist, weil der "richtige" charisteas noch da ist, meinst du?


    :wink:

  • Zitat von Binoola

    Meine Stimme bei der nächsten MV können sich die Herren abschminken!
    Wer nicht alles für den Verein tut brauch von seinen Mitgliedern auch nichts anderes zu erwarten!
    Noch glaubt das gemeine Fanvolk nämlich noch an den von den Herren angekündigten Aufstieg, sollte der aber nicht gelingen wird bei einigen der Schock und der Sinn für die Realität schneller eintereten als ihnen das lieb ist!
    Ich lasse mich nicht verarschen :exclamation_mark:


    Wer nicht wählen geht, hilft nur der Partei die man nicht haben will. Man muß solche Leute abwählen und nicht nur stillschweigen den Mittelfinger in der Jackentasche zeigen!

  • Zitat von stc


    der bei den fans nur deshalb noch nicht der charisteas ist, weil der "richtige" charisteas noch da ist, meinst du?


    :wink:


    Eigler, Charisteas, Boakye....alles die gleiche Soße.

  • Zitat von FcnPat

    Wer nicht wählen geht, hilft nur der Partei die man nicht haben will. Man muß solche Leute abwählen und nicht nur stillschweigen den Mittelfinger in der Jackentasche zeigen!


    Hab ich damit ja auch gemeint

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Es gibt keine Gründe! Erfurt will 250 T für einen sofortigen Wechsel,aber Herr Bader will dieses hohe Risiko nicht eingehen! Verständlich....


    Vielleicht verfolgt er die Oenning-Taktik und holt ihn nur nicht, weil es dem Wunsch der Fans entspricht :ironie:


    Glaubt man dem Manager von Erfurt liegt von uns ja nicht mal ein neues Angebot vor!

  • Weil mir gerade danach ist, einfach nochmal ein kurzes knackiges:


    BADER RAUS!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Weil mir gerade danach ist, einfach nochmal ein kurzes knackiges:


    BADER RAUS!!!


    Hör auf - sonst gibts nur wieder eine Sitzung mit den Forumsusern :wink:

  • Zitat von Maggi

    Hör auf - sonst gibts nur wieder eine Sitzung mit den Forumsusern :wink:


    Sorry, stimmt.



    Bader ist der Beste.
    We love Bader.
    Yes, he can.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es kann mir keiner erzählen, dass wir nicht auch in der Lage sind einen wie Munteanu auszuleihen, der nun in Bielefeld kickt. Einer mit Torgefahr, ein Vorbereiter und zudem bei Standards brand gefährlich.

  • Zitat von Joey

    Es kann mir keiner erzählen, dass wir nicht auch in der Lage sind einen wie Munteanu auszuleihen, der nun in Bielefeld kickt. Einer mit Torgefahr, ein Vorbereiter und zudem bei Standards brand gefährlich.


    Können würden wir schon, aber wollen......................tun wir nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kleinerlouis

    Naja..ein paar Stunden hat er doch noch...
    ... vllt. gibts ja noch ne kleine Überraschung :question_mark:


    Nein..nein..ich bezweifle es... :?


    Meinst Bader wechselt noch schnell nach Hannover?


    So viel Glück haben wir nicht :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!