Martin Bader

  • Zitat von FCN260507


    Hast dich deshalb so rar gemacht, weil du hoffnungslos in der Minderheit bist? Ist das dass letzte Aufraffen bevor es ganz dahin geht ? :grinning_face::grinning_face:


    BADER IST UNSER MANN!!!


    Auch ich muß ab und an, meine völlige Aufmerksamkeit der Arbeit widmen. Immerhin will ich ja gut entlohnt werden. Ob ich euch "blinde" jetzt oder in zwei Wochen verbal vernichte. Das ist doch egal.... :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Auch ich muß ab und an, meine völlige Aufmerksamkeit der Arbeit widmen. Immerhin will ich ja gut entlohnt werden. Ob ich euch "blinde" jetzt oder in zwei Wochen verbal vernichte. Das ist doch egal.... :lol:


    Fällt halt auf, dass du dir deine Auszeiten immer nach gewonnenen Spielen nimmst. Nach Niederlagen nimmst du es anscheinend nicht so genau mit der Arbeit :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Zarate_66

    "Mittelmaß" würd auch ich ihm bescheinigen ....


    wenn er mittelmass ist dann ist das immer noch besser als seine vorgänger :slightly_smiling_face: (und wahrscheinlich auch besser als viele der hier gehandelten namen...)
    @killer, teilziel 1 stimm ich dir zu, 2 auch!
    vielleicht sollte man bedenken daß der mensch ja auch lernfähig ist. es ist müssig zu diskutieren wieso letztendlich der jugendstil bei uns einzug gehalten hat, fact ist er ist da! und fact ist auch daß mir die mannschaft und die richtung besser gefällt als vor nem halben jahr (was allerdings nicht sooo schwierig ist :smiling_face_with_horns: ). die möglichkeit besteht, daß bader (und önning natürlich) einen lernprozess hinter sich gebracht hat aus den fehlern der vergangenheit. das würde aber heissen, wenn er jetzt geht: hertha (oder wer auch immer) kriegt nen gut ausgebildeten manager, und wir als der club tragen die ausbildungsgebühr (in dem fall abstieg usw...).
    also sind wir in dem fall wieder mal der depp. überraschen würds mich nicht :frowning_face:


    ist aber alles müssig weil wir ja aufsteigen :face_with_tongue:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von holzi78

    :shock:


    Man oh man der kriegt von Ragnick und dessen hervoragenden Scouts den Auftrag Spieler X zu holen und dass mit der Geldbörse von Hopp...


    Wo ist hier die Kunst????


    Und warum haben wir keinen Rangnick oder hervorragende Scouts?
    Wer ist dafür mit- und hauptverantwortlich? :smiling_face_with_horns:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Und warum haben wir keinen Rangnick oder hervorragende Scouts?
    Wer ist dafür mit- und hauptverantwortlich? :smiling_face_with_horns:


    Fang bitte nicht an, uns mit Hoffenheim zu vergleichen. Zwischen Scouting und Scouting liegt immer noch ein großer Unterschied. Hoffe betreibt Scouting auf anderem Einkaufsniveau.

  • Zitat von FCN260507


    Fällt halt auf, dass du dir deine Auszeiten immer nach gewonnenen Spielen nimmst. Nach Niederlagen nimmst du es anscheinend nicht so genau mit der Arbeit :grinning_face::grinning_face:


    Das stimmt so nicht!


    Aber ich gebe zu das der "ernst" der Lage, eine Verschiebung der Prioritäten, teilweise, nötig macht :smiling_face_with_sunglasses:


    Diesmal ist es reiner Zufall, weil ich in meiner "freien Zeit" den Sommer Urlaub plane! Nur weil wir mal ein auswärts Spiel gewonnen haben, wird Bader nicht besser!

  • Zitat von FcnPat

    Das stimmt so nicht!


    Aber ich gebe zu das der "ernst" der Lage, eine Verschiebung der Prioritäten, teilweise, nötig macht :smiling_face_with_sunglasses:


    Diesmal ist es reiner Zufall, weil ich in meiner "freien Zeit" den Sommer Urlaub plane! Nur weil wir mal ein auswärts Spiel gewonnen haben, wird Bader nicht besser!


    Das stimmt. An einem zugegebenermaßen glücklichem Sieg kann man das nicht festmachen.

  • Zitat von FcnPat

    "Normalerweise" wäre ich jetzt traurig. Aber bin zu lange dabei um zu wissen das sich der Wind beim Glubb häufiger dreht. Allerdings gebe ich zu..........mittlerweile will ich Bader und Aro los werden *schnüff*


    Pro Bader :wink:


    Der Wind beim Club dreht oft und Orkane gibts dort sogar öfters wie in
    der Karibik. Kein Wunder wenn man sich die viele heiße Luft in der Vereinsführung ansieht. Roths Bretterhütte hat ihr Haltbarkeitsdatum eh bald überschritten und dem anderen sein Fundament scheint noch zu halten. Daher bleibt Baders Hütte stehen.
    Und das laue Lüftchen hier im Forum taugt ja nichtmal dazu einen Furz im Winde zu verteilen. :lol:

  • Zitat von Platzwart02


    Der Wind beim Club dreht oft und Orkane gibts dort sogar öfters wie in
    der Karibik. Kein Wunder wenn man sich die viele heiße Luft in der Vereinsführung ansieht. Roths Bretterhütte hat ihr Haltbarkeitsdatum eh bald überschritten und dem anderen sein Fundament scheint noch zu halten. Daher bleibt Baders Hütte stehen.
    Und das laue Lüftchen hier im Forum taugt ja nichtmal dazu einen Furz im Winde zu verteilen. :lol:


    und nachdem sich der aro auf einem perser-teppich-flos über den pamama-kanal in den ruhestand zurück nach rückersdorf verabschiedet, wird aus dem mangroven-wald ein getarnter, sonnengebräunter siggi schneider auftauchen und als neuer tropical-island club-präsident zusammen mit "el commandante" martino bader das ruder übernehmen :shock::lol:. und begleitet von den stealdrums der freiwilligen feuerwehren worzelsdorf und kalchreuth singt rasta-man weize bob marleys welthit "kaa aufstieg, kaa gschrei"


  • du glaubst das auch noch???????????

  • Zitat von kinglui

    Und warum haben wir keinen Rangnick oder hervorragende Scouts?
    Wer ist dafür mit- und hauptverantwortlich? :smiling_face_with_horns:


    Wir haben Oenning, der vielleicht für ein Viertel von Rangnicks Gehalt arbeitet, und trotzdem mit einer jungen Mannschaft die Kehrtwende geschafft hat! Geh zurück in den Dschungel. oder noch besser, suhl dich an Münchens Erfolg, oder Hopp's Kohle :mad:

  • Zitat von kleinerUdo


    du glaubst das auch noch???????????


    nach dem koblenz-spiel ? :shock:


    wenn das gewonnen wird setzt er sich ja nur ins gemachte nest und erntet
    die lorbeeren beim aufstieg :wink:


    krügers, machst du dann auch fanmeetings wenn du uns nicht in der buli etablierst und gebasht wirst ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !


  • Diesen ganzen Retoten Scheiss Verein hat Hopp mit Rangnick geplant und aufgebaut...
    Warum wir nicht so hervorragende Scouts haben?
    Weil sich der CLUB einfach nicht 10 Fachmänner leisten kann die kreuz und quer durch die Welt fliegen...

  • Zitat von kinglui


    Und von wegen Befugnis, Referenzen, etc.:
    Was hatte den ein Würstl Uli für Referenzen, ein Völler Rudi, einen Klaus Allofs ..?


    Ex-Profis die die Liga kannten und Spieler einschätzen konnten ?




    Zitat von kinglui


    Oder wer kannte Jan Schindelmeister vorher?


    Der hat auch andere wirtschaftliche Verhältnisse und mit Rangnick einen Fussballfachmann. In Hoppenheim ists etwas einfacher als beim Club ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ex-Profis die die Liga kannten und Spieler einschätzen konnten ?



    Der hat auch andere wirtschaftliche Verhältnisse und mit Rangnick einen Fussballfachmann. In Hoppenheim ists etwas einfacher als beim Club ...


    EBEND!


    Werden aber Ex-Spieler (Schroth, Dorfner, etc.) als Sportdirektor vorgeschlagen, wird von den ProBa´s nach Referenzen gefragt und eine sinnvolle Argumentation über Befähigung ad Absurdum geführt. Nur darum gings mir!



    Sicher hat Hoppenheim andere wirtschaftliche Vorraussetzungen.
    Aber: du schreibst so schön vom Fussballfachmann Rangnick. Meiner Meinung nach ist MaBa kein Fussballfachmann und welchen Fachmann hat MaBa verpflichtet? Dieser weilt Gott sei Dank mittlerweile in Zypern!
    In Hoppenheim wurde mit Sinn und Verstand investiert und die Millionen die an Transfers gezahlt wurden, haben sich mittlerweile schon verdoppelt!
    Bei unseren Transfers Eigler, Masmakannnix, Goncalves, Boakschie, etc. kann man das leider nicht behaupten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Werden aber Ex-Spieler (Schroth, Dorfner, etc.) als Sportdirektor vorgeschlagen, wird von den ProBa´s nach Referenzen gefragt und eine sinnvolle Argumentation über Befähigung ad Absurdum geführt. Nur darum gings mir!


    Um was gings dir?


    :durchge:

  • Zitat von Trompetendrogba


    und nachdem sich der aro auf einem perser-teppich-flos über den pamama-kanal in den ruhestand zurück nach rückersdorf verabschiedet, wird aus dem mangroven-wald ein getarnter, sonnengebräunter siggi schneider auftauchen und als neuer tropical-island club-präsident zusammen mit "el commandante" martino bader das ruder übernehmen :shock::lol:. und begleitet von den stealdrums der freiwilligen feuerwehren worzelsdorf und kalchreuth singt rasta-man weize bob marleys welthit "kaa aufstieg, kaa gschrei"


    *wegschmeiss* :lol:
    Heute bis wieder gut drauf. :wink:
    Aber des müsst wirkli haasen: "kaan Abstiech, kaa Gschraa" oder "kaa Forum, kaa Gschraa" (des hat sich der Club ja mal gedacht, doch dann fanden wir diese Oase hier :wink: ).

  • Zitat von Platzwart02

    oder "kaa Forum, kaa Gschraa" (des hat sich der Club ja mal gedacht, doch dann fanden wir diese Oase hier :wink: ).


    Wieder ein Grund mehr, Bader ohne Vorwarnung ins Gesicht zu treten!

  • Zitat von FcnPat

    Wieder ein Grund mehr, Bader ohne Vorwarnung ins Gesicht zu treten!


    also gut einen könn´mer noch auf die schnelle.


    TDN - trompetendroga-nachrichten ----------1. april 2009 -----S.2


    Bader: "Schnauze voll. Jetzt krall ich mir den Forums-Gockel"
    FCN-Manager verliert die Fassung - Herausforderung zum Bärenringen


    Was ist nur los am Valznerweiher? Während die Rentner im beliebten Restaurant nebenan gesittet bis pretentiös an ihrem weißen Tee nippen, entlädt sich im Vereinsheim des neunmaligen deutschen Meisters, des 1. FC. Nürnberg, während der Länderspielpause ein Urknall nach dem nächsten. Nachdem erst mit großem Donnergrollen die Ende des Jahres erfolgende Amtsübergabe des zuletzt seltsam kraftlos wirkenden Club-Präsidenten Michael A. Roth an den bayerischen Umwelt- und Gesundheitsminister und zugleich Aufsichtsratmitglied Dr. Markus Söder vereinbart und bekanntgeben wurde, schepperte es nun erneut gewaltig hinter den Kullissen des fränkischen Traditionsverein. Nach mehrmaligen, aggressiven Beleidigungen und verbalen Bodychecks eines Nutzers des Fanforums "Nordkurve Nürnberg" platzte FCN-Manager Martin Bader nun endgültig der Kragen. "Ich hab die Schnauze voll. Soll er kommen morgen. Wiesengrund. Unten zwischen Erlenstegen und Ebensee. 11h. Dann mach ich ihn fertig. Ich kann diese Kampftechnik des russischen Militärs", so der ansich besonnene Schwabe, der vor allem um die Entschuldung und die Professionalisierung des Clubs unbestrittene Verdienste hat.


    "Wieder ein Grund mehr, Bader ohne Vorwarnung ins Gesicht zu treten". Dieser in die Anonymität des World Wilde Webs in einer Mischung aus unbedachter Forschheit und respektloser Brutalität hineingeschriebene Satz des Users FcnPat brachte das Fass für den Manager zum Überlaufen. Bader war außer sich und musste wutschnaubend von Zeugwart und guter Club-Seele Chicco Vogt und dem Besitzer des nahegelegenen China-Restaurants mit Gymnastik-Seilen auf der Regensburger Straße mit Gymnastikseilen eingefangen werden. "Ich mach den Scheiß nicht mehr mit. Dieser FcnPat greift mich schon seit Monaten auf unterster Schiene, menschenverachtend an. Jetzt krall ich ihn mir", so Bader.



    Aufforderung zum großen Showdown im Wiesengrund um 11h

    Doch nicht nur in seiner ersten brodelnden Enchauffiertheit sah der FCN-Funktionär rot, sondern drängte gleich auf eine - wenn auch gleichsam gewaltsame - Lösung des Konflikts. So machte er vor den versammelten Honorationen der Lokalpresse FcnPat das Angebot, "die Sache ein für alle mal wie Männer zu klären". Morgen um 11h soll im Wiesengrund zwischen Erlenstegen und Ebensee (nahe Langenseebad - wo FcnPat schon desöfteren auch im Winter beim Nacktbaden überrascht wurde) der so von Pressesprecher Haltermann titulierte "Kampf der Giganten" stattfinden. Jedem der beiden Kontrahenten wurde ein Adjudant zugelost, der im Falle von schweren Ausfallerscheinungen der Gegner, kurzzeitig in Absprache mit "Ringrichter" Dr. Ingo Böbel ins Kampfgeschehen eingreifen darf. Der Adlatus von FcnPat wird Manni Schwabel sein, an der Seite von Bader wird Meistermannschafts-Mitglied Steff Reisch in die in der Nacht noch zu errichtende Arena einlaufen. Die von Bader zunächst präferrierte "Lieschen Müller" aus Kasachstan, deren Verpflichtung noch vor etwa zwei Jahren scheiterte, erteilte über Radio Erewan dem FCN-Vizepräsidenten bereits erneut eine Absage. Über weitere Details und die nicht vorhandenen Regeln des Kampfes - insbesondere aber auch die Antwort von FcnPat - wird sie TDN weiter informieren. P.S. Der Verlierer des Wiesengrund-Bärenringerringens wird in eine bereits angemietete 0,5-Zimmer Wohnung in einer Trabantenstadt nahe Hannover unter Polizeigeleit abgeschoben. [/u][/b]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!