Martin Bader

  • baders vertrag läuft aus - sollten wir nicht aufsteigen, gehe ich davon aus, dass bader
    a) von sich aus weg will.
    b) bader zu teuer für den club wird und er nicht verlängert wird.

  • Zitat von BerndFCN

    Ich versteh nicht, dass der Bader gegen die rote Karten vom Mintal nicht protestiert hat, der hat das einfach so hingenommen
    Das ist doch ne Riesen-Sauerei
    Das war weder ne gelbe noch ne rote Karte, das war gar nichts
    Die wollen uns nicht in der Bundesliga
    Diese eine Karte kann uns den Aufstieg kosten


    Und Bader sagt kein Wort dazu :shock:


    Verschwörung, verschwörung :shock:
    Bader plant mit Hannover schon den Ausverkauf des FCN.


    Wo isn des Hirn?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Verschwörung, verschwörung :shock:
    Bader plant mit Hannover schon den Ausverkauf des FCN.


    Wo isn des Hirn?


    eher glaube ich, daß er schon plant, wen er alles von der bielefelder bank zu hannover lotst.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Clubi


    Ich bin nachwievor nicht überzeugt, dass er der Schuldige daran ist.


    Warum war er wohl nach Vittek's Abgang in Frankreich und wollte den Gueye verpflichten?
    Hat nicht am selben Abend damals, ein gewisser Michael A. Roth in Blickpunkt Sport, ein Machtwort gesprochen, dass niemand mehr kommen wird?


    Für mich ist nachwievor der alte Mann und seine Gefolgschaft der Bremser im System.


    mensch clubi das hatten wir doch schon x mal
    montag war das lauternspiel, also konnte aro da gar nix im blickpunkt von nachkäufen erzählen !


    und bader wollte mehr stürmer holen ? so warum faselte er dann was davon, dass die bauern doch auch mit 3 stürmern auskommen ?
    a propos die kacken gerade wegen zu wenig stürmern ganz schön ab

  • Zitat von Homer Simpson


    mensch clubi das hatten wir doch schon x mal
    montag war das lauternspiel, also konnte aro da gar nix im blickpunkt von nachkäufen erzählen !


    und bader wollte mehr stürmer holen ? so warum faselte er dann was davon, dass die bauern doch auch mit 3 stürmern auskommen ?
    a propos die kacken gerade wegen zu wenig stürmern ganz schön ab


    Was schreibst Du für einen Käse mit dem Lauternspiel?
    Dort hat doch Vittek noch gespielt.


    Die ganze Geschichte war doch erst eine Woche später und da war Aro sehr wohl bei Blickpunkt Sport und hat genau diesen Mist erzählt, dass niemand mehr geholt wird.


    Und was hätte Bader erzählen sollen, dass sein Präsident ein Depp ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Was schreibst Du für einen Käse mit dem Lauternspiel?
    Dort hat doch Vittek noch gespielt.


    Die ganze Geschichte war doch erst eine Woche später und da war Aro sehr wohl bei Blickpunkt Sport und hat genau diesen Mist erzählt, dass niemand mehr geholt wird.


    Und was hätte Bader erzählen sollen, dass sein Präsident ein Depp ist?


    die wahrheit ist nie verkehrt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    die wahrheit ist nie verkehrt!


    Das stimmt, aber wer im Profigeschäft Fußball, erzählt der Öffentlichkeit die Wahrheit?
    Und den möchte ich sehen, der über seinen Vorgesetzten das sagt, was er auch wirklich denkt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das stimmt, aber wer im Profigeschäft Fußball, erzählt der Öffentlichkeit die Wahrheit?
    Und den möchte ich sehen, der über seinen Vorgesetzten das sagt, was er auch wirklich denkt.


    ich!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Clubi


    Was schreibst Du für einen Käse mit dem Lauternspiel?
    Dort hat doch Vittek noch gespielt.


    Die ganze Geschichte war doch erst eine Woche später und da war Aro sehr wohl bei Blickpunkt Sport und hat genau diesen Mist erzählt, dass niemand mehr geholt wird.


    Und was hätte Bader erzählen sollen, dass sein Präsident ein Depp ist?


    wenn du es mit dem hinweis nicht kapierst, dann halt so :
    des robertla war 1-2 tage nach dem lauternspiel also dienstag oder mittwoch weg, da konnte aro einfach nicht am selben tag im blickpunkt gewesen sein !
    und die woche drauf war die transferperiode schon vorbei, deine aussagen machen keinen sinn !
    der aro war nach dem augsburg spiel beim br !


    einfach klappe halten oder obiges in gewählteren worten ?

  • Zitat von Homer Simpson


    wenn du es mit dem hinweis nicht kapierst, dann halt so :
    des robertla war 1-2 tage nach dem lauternspiel also dienstag oder mittwoch weg, da konnte aro einfach nicht am selben tag im blickpunkt gewesen sein !
    und die woche drauf war die transferperiode schon vorbei, deine aussagen machen keinen sinn !
    der aro war nach dem augsburg spiel beim br !


    einfach klappe halten oder obiges in gewählteren worten ?


    Die Tranferperiode endete am Montag, den 1. September 2008.
    Dies war der Montag nach dem Aachenspiel.
    http://www.1asport.de/sport/fu…verl_ngert_r0_89722N.html


    Sämtliche Gazetten berichteten damals, dass Bader wegen Gueye in Frankreich unterwegs sei.
    Blickpunkt Sport lief "zufälligerweise" auch an diesem Abend.
    Ob Aro im Studio war, oder eingeblendet wurde, weiß ich nicht mehr genau, ist aber auch zweitrangig.
    Auf jeden Fall hat er mitgeteilt, dass niemand mehr geholt werden würde.


    Dies waren jetzt gewähltere Worte. Allerdings verstehen Leute wie Du, normalerweise nur die härtere Gangart.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • da konnte aro kurz vor 11 uhr abends nichts mehr verbieten, es war gelaufen.

  • Bringt doch eh nix, den verflossenen Transfers nachzutrauern. Und wer weiß, ob der komische Senegalese nicht auch so ein Flop gewesen wäre.

  • Zitat von Homer Simpson


    da konnte aro kurz vor 11 uhr abends nichts mehr verbieten, es war gelaufen.


    Jetzt habe ich dir extra den Link dazu gestellt und du kapierst es trotzdem nicht.
    Dort steht, Verträge mit Spielern müssen bis 24 Uhr eingereicht werden.


    Es geht aber auch nicht darum, dass er es um 22.00 Uhr in Blickpunkt Sport verboten hat, sondern dass er es allgemein untersagt hat, Geld für einen neuen Stürmer bereitzustellen.


    Aber bleib ruhig bei deinem Feindbild Bader und mach ihn für alles verantwortlich. Ist schon gut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Jetzt habe ich dir extra den Link dazu gestellt und du kapierst es trotzdem nicht.
    Dort steht, Verträge mit Spielern müssen bis 24 Uhr eingereicht werden.


    Es geht aber auch nicht darum, dass er es um 22.00 Uhr in Blickpunkt Sport verboten hat, sondern dass er es allgemein untersagt hat, Geld für einen neuen Stürmer bereitzustellen.


    Aber bleib ruhig bei deinem Feindbild Bader und mach ihn für alles verantwortlich. Ist schon gut!


    Wahrscheinlich hat der ARO einfach erkannt das Bader ka Ahnung hat, und wollte verhindern das er noch mehr Geld zum Fenster naus wirft. Nach Harri, Koller und Eigler waren diese Zweifel ja durchaus angebracht.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44


    Wahrscheinlich hat der ARO einfach erkannt das Bader ka Ahnung hat, und wollte verhindern das er noch mehr Geld zum Fenster naus wirft. Nach Harri, Koller und Eigler waren diese Zweifel ja durchaus angebracht.


    Seht ihr. Die Lösung ist so nahe liegend. Ich hätte Bader nicht mal 5 Taler für ein "big pack" in die Hand gedrückt!

  • Zitat von Clubi

    Aber bleib ruhig bei deinem Feindbild Bader und mach ihn für alles verantwortlich. Ist schon gut!


    Das Aro intern nichts mehr zu sagen hat im Verein, hat doch sein Scheitern gegen MaBa im Herbst letzten Jahres gezeigt.
    MaBa wurde das volle Vertrauen ausgesprochen und Aro musste klein beigeben oder zurücktreten.


    Hätte also MaBa in der Winterpause einen Stürmer haben wollen, hätte er ihn auch bekommen. Aro hätte sich sicher nicht mehr auf einen Kompetenzkonflikt gegen Bader eingelassen, weil er wußte, dass er Scheitern würde.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui


    Das Aro intern nichts mehr zu sagen hat im Verein, hat doch sein Scheitern gegen MaBa im Herbst letzten Jahres gezeigt.
    MaBa wurde das volle Vertrauen ausgesprochen und Aro musste klein beigeben oder zurücktreten.


    Hätte also MaBa in der Winterpause einen Stürmer haben wollen, hätte er ihn auch bekommen. Aro hätte sich sicher nicht mehr auf einen Kompetenzkonflikt gegen Bader eingelassen, weil er wußte, dass er Scheitern würde.


    Ja, aber wie hätte Bader das denn machen sollen? Das wäre ja wie wenn mich meine Alte los schickt, damit ich für sie ein paar Schuhe kaufe. Wenn Bader einen Stürmer verlangt, fragt der Aufsichtsrat "welchen?" Und schon ist das Gespräch beendet. Da kannst du auch alle Spieler der Transferliste auf Zettelchen schreiben und einfach einen ziehen. Dann hast du wenigstens eine Chance.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!