Martin Bader

  • der woschtler hat scho lang nix mehr hierzu geschrieben - maba könnte etwas support gebrauchen :lol:
    "woschtler schreibt" doch noch ? :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Glubberer2435

    Man es bringt nix nur BADER RAUS zu schreien...


    Man muss es langsam in taten umsetzen..
    z.B am wochenende vors Vereinsgebäude und das müssn schon viele sein und da BADER RAUS gesänge oder Wir sammeln unterschriften..


    Aber wenn hier alle BADER RAUS schreiben dann bringt das wirklich nichts...
    Also alle hin und bringt Freunde mit usw.^^


    fax an den aufsichtsrat :wink:

  • wundert mich sowieso, dass bei pino damals ohne probleme so eine seite erstellt wurde ... aber da sollte ja auch jemand bleiben. komisch, dass dies andersrum wohl nicht möglich ist. oder traut sich nur keiner?

  • Ich denke wenn ein neuer und vor allem vernünftiger Trainer kommt, dann sind wir schon mal auf einem guten Weg. Bader ist, so wie ich es einschätze, angezählt und nach dieser Saison weg. Mit einem neuen, professionellen Präsidium können wir dann endlich in bessere Zeiten durchstarten.

  • Ich versteh euch nicht ganz. MaBa ist Angestellter des Vereins und damit weisungsgebunden. Den Kader hat er sicher nicht alleine zusammengestellt. Zumindest nicht ohne Wissen des Präsidums und des Aufsichtsrats. Da muß sich der Herr, der ihn Entlassen kann, und jetzt so einen Unsinn erzählt, schon selber an die Nase fassen. Was wäre denn gewesen, wenn der Kader funktioniert hätte. Da hätten sich die ehrenamtlichen Präsidenten doch zuerst mit stolz geschwollener Brust durch die Öffentlichkeit bewegt und sich von einen Jeden auf die Schulter klopfen lassen.

  • also eins sollte klar sein - beim nächsten knall (-> abstieg?) wird bader fliegen - vllt geht er ja au freiwillig

  • Zitat von chris31


    1. Das klingt so als wäre nürnberg schon abgestiegen
    2. Das Nürnberg kein Geld hat (Bissl habn wir bestimmt... Bader soll selbst nicht so viel einstecken...)
    3. Als das er kein Interesse an dem Verein hat..
    er kann ja nicht mal konzentriert was sagen.. Immer ähh ähh ähh ...
    :winkefinger: Langsam werd ich aggressiv

  • Zitat von Glubberer2435

    Man es bringt nix nur BADER RAUS zu schreien...


    Man muss es langsam in taten umsetzen..
    z.B am wochenende vors Vereinsgebäude und das müssn schon viele sein und da BADER RAUS gesänge oder Wir sammeln unterschriften..


    Aber wenn hier alle BADER RAUS schreiben dann bringt das wirklich nichts...
    Also alle hin und bringt Freunde mit usw.^^



    Ich denke auch, dass wir nur mit zivilem Ungehorsam eine Wirkung erzielen. Keine Gewalt, aber massive Präsenz und lautstarke "Bader raus"-Rufe könnten was bringen.


    P.S. : was ist eigentlich mit dem geplanten Forum-Treffen mit unserem Sport-Ökonom? :fcnpat:

  • Zitat von FCNwastl

    also eins sollte klar sein - beim nächsten knall (-> abstieg?) wird bader fliegen - vllt geht er ja au freiwillig


    Naja gut. Diese Bauernopfer muss man immer bringen. Ich bin der Meinung, dass Leute wie Söder oder Maly, die die Geschicke unseres Vereins mitleiten fehl am Platze sind. In diesem Präsidium + Aufsichtsrat, gibt es doch keinen Durchblicker in Sachen Profifußball. Ausgenommen Marc Oecheler, aber ob dessen Interesse immer nur dem Glubb gilt?

  • Zitat von chris31


    Omg. Der hat doch tatsächlich gsacht das er durch die entlassung Vertrauen zurückgewinnen will :wuetend: . Für wie dumm hält der die Leut eigentlich. Außerdem kriegt er no net amol an gscheiten Satz raus, der Typ is einfach nur Peinlich. Du uns allen einen Gefallen und geh :vertrag::winke: :winkefinger:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Viel haben hier noch nicht begriffen, Bader hat null zu sagen beim Club.
    Er hat eine Stimme, die hat auch ein Öchler oder Söder.
    Der Verkauf von Kluge sagt doch schon wieder alles aus,
    Bader wußte noch nicht, daß kluge verkauft wird.
    Schäfer har es doch schon vorher gesagt.
    Genau dieser Schäfer hat auch damals, im Autohaus Meyers Entlassung ausgebreitet.


    Wacht doch endlich mal auf, fordert doch mal die richtigen Köpfe.
    Es war schon vor Bader das Gleiche und wird auch nach Bader so bleiben.
    Egal welche Manager, Trainer oder Spieler geholt werden.
    Das zieht sich doch schon über 40 Jahre hin, das kann doch nicht Baders Schuld sein.


  • :blaaah: :blaaah: :durchge:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!



  • meine fresse bist du blind!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von wikinger

    Ich denke auch, dass wir nur mit zivilem Ungehorsam eine Wirkung erzielen. Keine Gewalt, aber massive Präsenz und lautstarke "Bader raus"-Rufe könnten was bringen.


    P.S. : was ist eigentlich mit dem geplanten Forum-Treffen mit unserem Sport-Ökonom? :fcnpat:


    warum wird einfach nicht wieder so eine seite wie bei pino gemacht? würd mich schon interessieren, ob da genauso viele unterzeichnen würden

  • Zitat von gerhhu

    Ich Frage mich nur, wer wirklich zu den Blinden gehört. :winke:


    Hätte Bader nix zu sagen, wäre er schon längst weg^^

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!