Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    och keinen bock mehr... der club ist mir langsam egal....


    Aber deinen Humor wirst Du doch nicht verloren haben.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    mir auch egal.... :mrgreen:


    Machste etz einen auf Bader oder was :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Wesel

    Depri Krügers :mrgreen:



    die allgemeine clubgleichgültigkeit... leider werden die zuschauerzahlen erst in der 2. liga sinken - deswegen ist eh alles sinnlos, was mit diesem verein und seiner "führung" zu tun hat!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    die allgemeine clubgleichgültigkeit... leider werden die zuschauerzahlen erst in der 2. liga sinken - deswegen ist eh alles sinnlos, was mit diesem verein und seiner "führung" zu tun hat!


    Ich versteh jetzt nicht ganz, warum sich etwas ändern wird, wenn die Leute nicht mehr ins Stadion kommen. Für mich war die JHV einfach ein Schlag ins Gesicht. Ging ja schön harmonisch vorüber.

  • ich hab diesen smilie hier----> :mrgreen: ,glaub noch nie in krügers beiträgen gesehen.
    das wars dann wohl mitm club. selbst der krügers kann wieder lachen. :sanka:

  • Zitat von Dude

    ich hab diesen smilie hier----> :mrgreen: ,glaub noch nie in krügers beiträgen gesehen.
    das wars dann wohl mitm club. selbst der krügers kann wieder lachen. :sanka:




    das nenn ich mal selektive wahrnehmung!


    @ wesel


    erst wenn der letzte fan das stadion verlassen hat, wird man merken, daß man baders geschwafel nicht essen kann! vorher nicht - wir hopsen und trällern uns in den untergrund - auf gehts neuer stimmungsblock!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    @ wesel


    - wir hopsen und trällern uns in den untergrund -


    :lol::lol::mrgreen: die humoristische Ausdrucksweise ist aber noch vorhanden. :lol:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    das nenn ich mal selektive wahrnehmung!


    @ wesel


    erst wenn der letzte fan das stadion verlassen hat, wird man merken, daß man baders geschwafel nicht essen kann! vorher nicht - wir hopsen und trällern uns in den untergrund - auf gehts neuer stimmungsblock!


    Was ändert es wenn nicht gehoppst und geträllert werden würde? Das Geld ist schon drinnen und Eventfans wirds leider immer noch geben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Was ändert es wenn nicht gehoppst und geträllert werden würde? Das Geld ist schon drinnen und Eventfans wirds leider immer noch geben.



    na erste schritte wurden doch schon unternommen in dem man erstmals seinen unmut vor der narrengeschäfststelle kund tat. vll ist hopsen und trällern im stadion so gesehen doch nicht der nächste schritt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    na erste schritte wurden doch schon unternommen in dem man erstmals seinen unmut vor der narrengeschäfststelle kund tat. vll ist hopsen und trällern im stadion so gesehen doch nicht der nächste schritt!


    :lol: Welcome back Krügers! :mrgreen:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    na erste schritte wurden doch schon unternommen in dem man erstmals seinen unmut vor der narrengeschäfststelle kund tat. vll ist hopsen und trällern im stadion so gesehen doch nicht der nächste schritt!


    Mit dem Resultat von der Führung als Gewalttäter und Mörder hingestellt zu werden, prima, super Erfolg. Solange bei denen die Zahlen stimmen, ist alles egal!
    Mal ehrlich, wenn man nach 4 (oder 5) Transferperioden immer nicht kapiert hat, wo die Schwächen des KAders sind und keine Unmutsäußernug zu hören ist, dann gehts scheinbar nicht anders.
    Gegen den HSV wurde man blöd angemacht als man versuchte ein Bader raus anzustimmen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Mit dem Resultat von der Führung als Gewalttäter und Mörder hingestellt zu werden, prima, super Erfolg.Solange bei denen die Zahlen stimmen, ist alles egal!
    Mal ehrlich, wenn man nach 4 (oder 5) Transferperioden immer nicht kapiert hat, wo die Schwächen des KAders sind und keine Unmutsäußernug zu hören ist, dann gehts scheinbar nicht anders.
    Gegen den HSV wurde man blöd angemacht als man versuchte ein Bader raus anzustimmen.


    Ähm, die Zahlen stimmen aber nicht, wenn Du mit Zahlen die Finanzen meinst.

  • Zitat von Wesel

    Ähm, die Zahlen stimmen aber nicht, wenn Du mit Zahlen die Finanzen meinst.


    Tschuldige, ich vergaß zu erwähnen, Ihre Zahlen, also Gehälter. Nicht die des Vereins...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Jersey

    Ist Lynchjustiz in unseren Breitengraden eigentlich noch verbreitet ? :lol::voodoo::wink:


    Na toll das bringt uns die "Massenmörder" und "Menschenverächter" Beiträge zurück :wut:


    Nehmen wir lieber Voodoo! Der soll so lange leiden......... wie wir unter ihm gelitten haben :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Na toll das bringt uns die "Massenmörder" und "Menschenverächter" Beiträge zurück :wut:


    Nehmen wir lieber Voodoo! Der soll so lange leiden......... wie wir unter ihm gelitten haben :wink:


    Du meinst, ne heiße Nadel in den Mund einer Baderpuppe stechen, damit er keinen Scheiß mehr erzählen kann?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!