Martin Bader

  • Zitat von Dude

    darum gehts doch nicht (mir zumindest nicht)
    es besteht hier der dringende verdacht, dass die stimmung hier drin eine ganz andere ist als draußen. wenn eine meinung reif ist, dann braucht es auch keine koordinierung. das flutscht dann wie von selbst, wenn auch nur einer vorläuft.
    dass die forumantis brav ihr versprechen eingehalten haben ist ehrenvoll aber wie es scheint bedeutungslos.


    Perfekt zusammen gefasst. :hoch:

  • Zitat von Wesel

    Perfekt zusammen gefasst. :hoch:



    ist so


    und Bader holt sich einen nach dem anderem runter.


    Meine Meinung erfolgt dann mal morgen, weil ich den Tag für mich erst einmal
    einsortieren will.


    Fakt ist, das sich die Nürnberger Fanszene- mal wieder- zur Hure gemacht hat!

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von 260507

    http://www.kicker.de/news/fuss…ardt-bleibt-beim-FCA.html


    :winkefinger:


    Kann man noch blödere Verträge machen?


    Aus dem Reinhardt-Thread kopiert... Ihr freut euch also ernsthaft drüber, dass dieses Finanzgenie eurer Meinung nach weiterhin die Unterstützung der Fans hat? Wer will hier dem Club schaden? Wir, die auf die Missstände hinweisen, oder ihr, die ihr nicht begreifen wollt, in welche Misere uns der Spottdirektor führt?

  • Ich hatte so ein schönes Spruchband dabei. Fast 2,5 m lang, schwarz mit roter Schrift. :frowning_face: Ich hab um 15:25 gewartet und gewartet das was passiert. Sorry Leute ich hab nix gesehen. Mein Nachbar war nicht bereit mit mir das Ding mit hochzuhalten. "Das kann ich nicht, wenn mich jemand sieht im Fernsehn, und überhaupt ich weiß überhaupt nicht was du gegen den Bader hast, der ist doch nicht Schuld sondern die Mannschaft." Ich: und wer hat die gekauft? "Er: na der Trainer halt!" ....... Diesen Leuten :winkefinger: Ihr habt nix begriffen!


    Schön war es dann am Ende des Spiels als dann doch das Management die Schuld hatte.


    Wo war den der Clubberer mit seinen 115000 Plakaten????? Es ist unglaublich


    Ich hab dann noch auf das angekündigte kochende Stadion gewartet..... auch darauf könnte ich wohl bis zum jüngsten Tag warten. Was seid ihr nur alles für Dampfplauderer. :motzen:


    Jammert dann nur nicht, wenn Herr Bader ganz gemütlich im Herbst, als Vorstandvorsitzender, in seinen neugebauten Glaspalast einzieht, und den Glubb immer weiter in den Abgrund treibt. Er hat einen Freifahrschein in Nürnberg, die einen lassen sich immer und immer wieder anlügen und die anderen planen Aufstände im World Wide Web wie ein PhantasieSpiel, die nie Realität werden.


    Leidentragender und in Stich gelassen wird unser Glubb dabei!!!!!! Aber hier schön das Mund aufgerissen!!!!!


    Gruß an 3er, schön dass ihr aktiv ward.... mir war es leider nicht möglich.... unglaublich war das.


    Für die Zukunft werde ich mir nur noch Spruchbänder malen die ich auch alleine hochheben kann.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

    Einmal editiert, zuletzt von DieClubbkatz ()

  • Zitat

    Pikantes Detail am Rande: Reinhardt spielt nicht nur ohne Leihgebühr in Augsburg, allen Dementis des FCN zum Trotz zahlt der Club in dieser Saison sogar einen Teil des Gehalts des Rechtsverteidigers.


    :wall::wall::wall::wall::wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)



  • oh wie gut kann ich Dich verstehen. Bei uns im 30ger hamse ein Plakat hochgehalten.Das fand ich ma richtig gut........ wurde sowie ich es gesehen habe auch fotografiert.
    Evtl. finde ich ja mal ein Foto. Jedenfalls bist du nicht die einzige gewesen die diese Idee hatte , komisch nur, dass Dir keiner geholfen hat........ ich hätte es gemacht. Und komisch dass es in der SÜD funktioniert (die pöse pöse pöse SÜD) Achja: BADER RAUS Rufe gab es auch bei uns im Block und wurde sogar registriert von der Presse.........

  • [polemik]Hört hört, ist der Wesel vielleicht doch nur schwerhörig und/oder kurzsichtig?[/polemik]


    Vermessen nenne ich es, von einem einzigen Platz aus beurteilen zu wollen, was in einem riesengroßen Stadion insgesamt abgeht. Die in der NN veröffentlichte Kritik an Bader deutet auch darauf hin, dass wir im Forum doch nicht so weltfremd sind, wie es manche gerne hätten.

  • Zitat von Wesel


    :lol: Ich habe keinerlei Bader raus Plakate gesehen, keinerlei Bader raus Rufe gehört und überhaupt, ausser hier in diesem board existiert keine "Bader raus" Stimmung. Sorry aber mich kotzt das nur noch an, dass hier ein paar internethools jeden Tag 10x Bader raus in die Tasten hauen und im Stadion dann überhaupt nichts davon zu sehen ist. Einfach nur noch lachhaft.




    Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!



    Ich habe es ja schon mehrmals hier versucht Euch näher zu bringen - aber leider wollen es viele hier in Ihrere selbstherrlichkeit nicht wahrhaben.......


    Das Forum ist nicht immer zwingend auch die Meinung im Stadion!
    Und hier einen auf Dicke Hose machen (Kruegers und co.) und sich dann auch ausserhalb in der realen Welt zu präsentieren sind 2 komplett verschiedene Dinge!




    Aber Euch noch viel Spaß - wenn ihr hier im Internet die reale Welt beeinflussen wollt :slightly_smiling_face:

  • Was ist Fakt?



    Fakt ist, das "Wir" in die Relegation gehen.


    Fakt ist, das es geplante Aktionen gab, im Falle des dirkten Abstieges


    Fakt ist, das die Mannschaft mir dem 1: 0 kurz vor Schluss den Dampf aus dem Kessel genommen hat


    Fakt ist aber auch:


    Die Fans sind im Erfolgsfall immer beeinflussbar


    UN hat offensichtlich Selbstzufriedenheit zur Schau gestellt.
    UN hat sich zunehmend selbst gefeiert.
    UN hat sich nicht der Gesamtsituation gestellt.


    Die Gesamte Fanszene hat sich in Selbstzufriedenheit ergeben, :motzen:


    Yes Relegation........We are the Club! :wall:


    Es stellt sich die Frage:


    Was wollen die Fans? :shock:


    10 Jahre weiter so? :wut:


    Glückwunsch Herr Bader....Rentenvertrag! :winkefinger:


    Bravo Fans..Ihr seid die Besten Fans der Liga :roll:



    FUCK BADER :winkefinger:

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Wesel

    Perfekt zusammen gefasst. :hoch:


    steter tropfen höhlt den bader - und wenn es nur ein klein wenig publiker wurde bei den dumpfen und der presse das salbader lange nicht mehr unumstritten ist, hat sich das bekritzeln eines bettlakens schon gelohnt. den edding setz ich übrigens als büromaterial ab!



  • du meins ich trag in wirklichkeit einen rosa tütü und hab nen damenbart?

  • @ ratte


    es ist tatsächlich und entlarvend entsetzlich, was die masse im hirn hat! neben mir klatschte einer wie ein besessener zu jeder auch noch so kleinen situation die nicht negativ für uns war. der selbige meinte auch nach dem hochhalten des besagten wäschestückes mit den frevelhaften worten, daß wir ohne bader schon längst pleite wären! ich hab echt kurz überlegt, ob ich ihm mein bier beim lachanfall ins gesicht spucke, aber da hat er schon wieder stoisch weitergeklatscht. ein paradeexemplar des bildzeitungsbelesenen durchschnittsclubberers mit schnauzer und panzerkettla über dem eigler trikot!

  • Neben diesen bärtigen, intellektuellen Bestien, gibts leider auch viele die mit ihrer Freundin zusammen (natürich beide in Glubb Kutte, Schal + rotschwarzem Intimpiercing) ins Stdion gehen, permanent klatschen bei jeder Müllaktion aber noch nie bei nem Auswärtsspiel waren. Dazu kommen noch etliche Kinder. Diejenigen, die sich "wehren" könnten, sind anscheinend leider zu frustriert oder werden bei Pfiffen gegen das eigene Team von den Sitznachbarn verächtlich mit Kopschütteln betrachtet.

  • Was willst du machen? Gelebte Demokratie. Die Mehrheit will ihn wohl, dann soll sie ihn haben.


    Keine Unmutsbekundungen im Stadion, keine Menschenmengen an der Ausfahrt zur Arena, außer Kartenansteher und Parkplatzleerer niemand am Valzner.


    Und dir, der da fordert, Bader bis 21.00 Uhr in seinem Büro zu besuchen :winkefinger:
    Die Aktion schon vergessen, als von Morddrohungen u.ä. die Rede war? Wer will sich schon für diesen (piep) Stadionverbot holen?


    Freut euch, ihr Bader Verfechter. Entweder spielen wir ab Sonntag Abend in der 2. Liga oder in der nächsten Saison wieder mit Leiharbeitern. Die Aussichten sind offenbar rosarot und beides Mal gleich schrecklich.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Viele kapieren es einfach nicht das wir nur dann Bader los sind wenn wir Insolvenz angemeldet haben. Solang das wir nicht sind gibt es auch kaum Gründe um Bader zu entlassen.



    :rain:

  • Zitat von Ratte

    UN hat offensichtlich Selbstzufriedenheit zur Schau gestellt.
    UN hat sich zunehmend selbst gefeiert.
    UN hat sich nicht der Gesamtsituation gestellt.:


    Meine Fresse wie mich diese ständigen Phrasen ankotzen.


    Was hast du heute getan um deinen Unmut kund zu tun?


    So so Selbstzufriedenheit hat die UN zur Schau getragen. Sie haben das getan was viele viele Maulhelden hier versprochen und gefordert haben. Sie haben das getan was sie jedes Spiel über machen. 90 Minuten Support! Für mich ist das was du Selbstzufriedenheit nennst Souveräntität.


    UN hat sich gefeiert???? Ja? Ich konnte nichts sehen von einer Feier! Von wo hast du diese Feier denn beobachtet? Wer wirklich denkt UN würde in dieser Situation im Stadion feiern hat keine Ahnung von den Jungs. Meine Fresse bist du fies.


    UN hat sich der Gesamtsituation nicht gestellt! Wie praktisch wieder alles UN zu zu schieben. Was hätten sie denn machen sollen? Wo waren die anderen 48.000? Hör auf UN Verantwortung zuzuschieben die sie gar nicht tragen können. Schalt mal dein Hirn ein dann kommst du vielleicht drauf, dass das in ihrer momentanen Situation unmöglich ist. Lange genug haben sie es probiert, lange genug.... und jedes Mal wurden sie in Stich gelassen. Wenn dir beim Glubb was nicht passt dann mach selber was...


    Man hat ihnen in dieser Saison Block 8 genommen, dass haben sie ruhig hingenommen obwohl sie das Jahre zurück geworfen haben. Block 8 ist nunmal das Herzstück der Kurve und niemand gar niemand hätte mehr Anspruch darauf dort zu sein als ULTRAS NÜRNBERG! Nach Bochum hat man ihnen dann den Rest genommen den sie sich über Jahre erarbeitet haben. Ja auch nochmal für dich, ja sie haben Bochum selbst verschuldet aber auch der FC Nürnberg sollte nicht vergessen wieviel sie Ultras Nürnberg zu verdanken haben und das mit den personalifizierten Karten war schon ne ziemlich fiese Nummer.


    In dieser für sie so schwierigen Situation soll deiner Meinung nach Ultras Nürnberg zum Aufstand aufrufen! Sie sollen Stadionverbote riskieren, weil Leute wie du zu feige sind selbst aktiv zu werden. Anstatt, dass man UN jetzt in die Mitte nimmt und schützt, als kleiner Dank für all das Schöne was sie der Kurve geschenkt haben will man sie wieder an die Front schicken. Meine Fresse ist das erbärmlich.


    ULTRTAS NÜRNBERG NO SURRENDER!!!!!!!!!

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von FcnPat

    Und wieder wurde der Schwanz aus dem Penis Ring gezogen und das Stadion hat brav in die Hände geklatscht!


    Und so werden sie immer weiter klatschen, weil für alles andere müsste man sich ein bisschen mehr in Bewegung setzen.


    Ich könnte kotzen Pat... der heutige Tag hat mir jede Illusion geraubt, dass die Masse in Nürnberg begreift wie nah wir den Abgrund sind. :heul:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

    Einmal editiert, zuletzt von DieClubbkatz ()

  • Zitat von Supertom

    Neben diesen bärtigen, intellektuellen Bestien, gibts leider auch viele die mit ihrer Freundin zusammen (natürich beide in Glubb Kutte, Schal + rotschwarzem Intimpiercing) ins Stdion gehen, permanent klatschen bei jeder Müllaktion aber noch nie bei nem Auswärtsspiel waren.


    :muah:


    Kann man dieses Intimpiercing im Fanshop kaufen? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!