Martin Bader

  • Zitat von sektion südhessen

    Wir haben uns verschuldet, um sofort wieder den Direktaufstieg zu packen.


    Dann sparen wir uns zu Tode und investieren nicht in die Mannschaft, um
    wieder direkt abzusteigen :roll:


    Wo bittschön ist denn da die Logik versteckt :oops:



    servus südhesse!


    da gibt es keine logik. unter meyer hatte salbader nix zu melden mit seinem inhaltslosen geschwafel. dann hat man auf einen trainer mit "konzept"vertraut , daß mit inhalten wie masmanidis und absolutem misserfolg gefüllt wurde. Naja gleiches gesellt sich zum gleichen - zwei labertaschen schaukeln sich die eier! anschließend auf einen völlig unerfahrenen jugendtrainer der vermutlich spielerfrauen vögelt und auf deren mann als geheimwaffe setzt um dann mit dem teuersten zweitligakader des universums mit ach und krach die relegation zu erreichen. gekrönt von eine hammertaktik absolut keine verstärkungen zu diesem gruselkabinett der grausamkeiten zu holen um dann im winter zeitarbeiter einzustellen, die jetzt ein lücke reißen werden die bader sicherlich wieder ein stück weit mit talenten aus kackistan und der 4. liga unter dem motto "wir bleiben der strategie auf junge spieler zu setzten treu" alternativlos auffüllen wird.


    das geniale daran: wenn wir zufällig die klasse halten, was ich absolut bezweifle, wird er wieder auf einen sockel gehoben und von den ganzen dumpfbacken und klatschspackos mit panzerketlla und eiglertrikot als der macher gefeiert. nicht der club is a depp sondern das volk, daß jahr für jahr wie eine herde schafe dem dampfplauderer und worthülsendrecher hinterherwackelt und seelig, treudoof für jeden scheiß klatscht! fcn fcn fcn!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    servus südhesse!


    da gibt es keine logik. unter meyer hatte salbader nix zu melden mit seinem inhaltslosen geschwafel. dann hat man auf einen trainer mit "konzept"vertraut , daß mit inhalten wie masmanidis und absolutem misserfolg gefüllt wurde. Naja gleiches gesellt sich zum gleichen - zwei labertaschen schaukeln sich die eier! anschließend auf einen völlig unerfahrenen jugendtrainer der vermutlich spielerfrauen vögelt und auf deren mann als geheimwaffe setzt um dann mit dem teuersten zweitligakader des universums mit ach und krach die relegation zu erreichen. gekrönt von eine hammertaktik absolut keine verstärkungen zu diesem gruselkabinett der grausamkeiten zu holen um dann im winter zeitarbeiter einzustellen, die jetzt ein lücke reißen werden die bader sicherlich wieder ein stück weit mit talenten aus kackistan und der 4. liga unter dem motto "wir bleiben der strategie auf junge spieler zu setzten treu" alternativlos auffüllen wird.


    das geniale daran: wenn wir zufällig die klasse halten, was ich absolut bezweifle, wird er wieder auf einen sockel gehoben und von den ganzen dumpfbacken und klatschspackos mit panzerketlla und eiglertrikot als der macher gefeiert. nicht der club is a depp sondern das volk, daß jahr für jahr wie eine herde schafe dem dampfplauderer und worthülsendrecher hinterherwackelt und seelig, treudoof für jeden scheiß klatscht! fcn fcn fcn!


    Du sprichst mir aus der Seele!!!

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    servus südhesse!


    da gibt es keine logik. unter meyer hatte salbader nix zu melden mit seinem inhaltslosen geschwafel. dann hat man auf einen trainer mit "konzept"vertraut , daß mit inhalten wie masmanidis und absolutem misserfolg gefüllt wurde. Naja gleiches gesellt sich zum gleichen - zwei labertaschen schaukeln sich die eier! anschließend auf einen völlig unerfahrenen jugendtrainer der vermutlich spielerfrauen vögelt und auf deren mann als geheimwaffe setzt um dann mit dem teuersten zweitligakader des universums mit ach und krach die relegation zu erreichen. gekrönt von eine hammertaktik absolut keine verstärkungen zu diesem gruselkabinett der grausamkeiten zu holen um dann im winter zeitarbeiter einzustellen, die jetzt ein lücke reißen werden die bader sicherlich wieder ein stück weit mit talenten aus kackistan und der 4. liga unter dem motto "wir bleiben der strategie auf junge spieler zu setzten treu" alternativlos auffüllen wird.


    das geniale daran: wenn wir zufällig die klasse halten, was ich absolut bezweifle, wird er wieder auf einen sockel gehoben und von den ganzen dumpfbacken und klatschspackos mit panzerketlla und eiglertrikot als der macher gefeiert. nicht der club is a depp sondern das volk, daß jahr für jahr wie eine herde schafe dem dampfplauderer und worthülsendrecher hinterherwackelt und seelig, treudoof für jeden scheiß klatscht! fcn fcn fcn!


    Noch genialer ist aber der Umstand, sollte Bader wirklich durch ein Revolte des Volkes durch Nürnbergs Gassen von dannen gejagt werden, wer würde folgen?
    Opa Schäfer und seine Kartelbrüder wären doch ausserstande einen wirklich zukunftsweisenden Nachfolger auf die Beine zu stellen.
    Todesfalle Glubb :voodoo:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Er kanns halt gut verpacken, er kommt in den Medien unglaublich kompetent und seriös rüber und bietet dem treu-doofen Clubfan keinerlei Reibungspunkte....das ist ein Erfolgsrezept, warum er in Teilen des Umfelds noch so ein gutes Standing hat, es wird beim Glubb halt schon als gut und kompetent für einen Manager gesehen, wenn dieser einigermaßen halbwegs professionell in den Medien rüber kommt, was ja für viele Glubberer - die Vergangenheit hat es sie gelernt - nicht selbstverständlich scheint. Ein Blick hinter die Fassaden lässt eine solche Einstellung und ein solcher Anspruch einfach nicht zu.... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von schwedentreter


    Noch genialer ist aber der Umstand, sollte Bader wirklich durch ein Revolte des Volkes durch Nürnbergs Gassen von dannen gejagt werden, wer würde folgen?
    Opa Schäfer und seine Kartelbrüder wären doch ausserstande einen wirklich zukunftsweisenden Nachfolger auf die Beine zu stellen.
    Todesfalle Glubb :voodoo:


    leider bittere Realität ! :heul:

  • Zitat von DieClubbkatz

    Du sprichst mir aus der Seele!!!



    das ich das noch erleben darf :wink:


    achja: ich hab den satzbau und die grammatik noch ein stück weit überarbeitet.

  • Oh Gott, wie ich deine voller Lebensfrustration strotzenden Beiträge mittlerweile hasse Krügers. Du bist ein billiger Hetzer geworden, aus jedem deiner Beiträge lässt sich erkennen, dass dir wohl außer dir selbst keiner mehr die Eier krault und dein Leben so voller Tristesse ist, dass du außer FCN-Angestellten-Gebashe in einem Internetforum nix mehr anderes hinbekommst. Du verpackst Gerüchte und denunzierst damit Menschen, die für den FCN arbeiten und ihr möglichst Bestes tun oder getan haben in einer menschenverachtenden Art und Weise dass es einem echt schlecht wird. Du mischt aus allem was Scheisse war einen Kuchen und vergisst all die positiven Zutaten der letzten 5 Jahre.
    Ich würde es meinen Kindern mittlerweile verbieten, hier mitzulesen, damit ich ihnen nicht erklären muss, warum Menschen nur so voll destruktivem Hass sein können um so einen Dreck zu schreiben. Es ist einfach nur traurig, Krügers, was mittlerweile aus dir geworden ist...


    Wir steigen nicht ab - und wenn doch, dann steigen wir halt in ein paar jahren wieder auf. Na und? Bader kam, sah, siegte und jetzt verliert er vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Die Zeit nach dem Pokalsieg war Rotz, ja, da haben einige Schuld. Na und? Ich geh raus, so oder so und feuer jeden an, der das Trikot meines Vereins trägt. Ich bin Pokalsieger, Regionalligaerfahrener, Last-Minute-Absteiger, Zweitligadepp, Rekordabsteiger, Rekordaufsteiger, Geldverschleuderer, halt ein FCN-Fan. Was bist du?


    Wer sich im Stadion ein Bier kauft, kann Bader keinen Vorwurf machen, wenn er zu viel Geld für den ein oder anderen Spieler ausgegeben hat. :wink:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Oh Gott, wie ich deine voller Lebensfrustration strotzenden Beiträge mittlerweile hasse Krügers. Du bist ein billiger Hetzer geworden, aus jedem deiner Beiträge lässt sich erkennen, dass dir wohl außer dir selbst keiner mehr die Eier krault und dein Leben so voller Tristesse ist, dass du außer FCN-Angestellten-Gebashe in einem Internetforum nix mehr anderes hinbekommst. Du verpackst Gerüchte und denunzierst damit Menschen, die für den FCN arbeiten und ihr möglichst Bestes tun oder getan haben in einer menschenverachtenden Art und Weise dass es einem echt schlecht wird. Du mischt aus allem was Scheisse war einen Kuchen und vergisst all die positiven Zutaten der letzten 5 Jahre.
    Ich würde es meinen Kindern mittlerweile verbieten, hier mitzulesen, damit ich ihnen nicht erklären muss, warum Menschen nur so voll destruktivem Hass sein können um so einen Dreck zu schreiben. Es ist einfach nur traurig, Krügers, was mittlerweile aus dir geworden ist...


    Wir steigen nicht ab - und wenn doch, dann steigen wir halt in ein paar jahren wieder auf. Na und? Bader kam, sah, siegte und jetzt verliert er vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Die Zeit nach dem Pokalsieg war Rotz, ja, da haben einige Schuld. Na und? Ich geh raus, so oder so und feuer jeden an, der das Trikot meines Vereins trägt. Ich bin Pokalsieger, Regionalligaerfahrener, Last-Minute-Absteiger, Zweitligadepp, Rekordabsteiger, Rekordaufsteiger, Geldverschleuderer, halt ein FCN-Fan. Was bist du?


    Wer sich im Stadion ein Bier kauft, kann Bader keinen Vorwurf machen, wenn er zu viel Geld für den ein oder anderen Spieler ausgegeben hat. :wink:


    Ich glaube, Krügers hält Dich für einen Klatschspacko :lol::lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ich glaube, Krügers hält Dich für einen Klatschspacko :lol::lol:


    MfG
    Die Doris


    Krügers kennt mich :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Krügers kennt mich :winking_face:


    Nunja, ich muss mich eben an die hier dargebotenen Fakten halten, eure privaten Bande sind mir natürlich unbekannt :wink: . Seine Kriterien würdest Du erfüllen :lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das ich das noch erleben darf :wink:


    achja: ich hab den satzbau und die grammatik noch ein stück weit überarbeitet.


    Ja da schaust Krügi, gell, ich konnte es fast selber nicht glauben hab immer wieder nachgeguckt ob wirklich du es warst der diesen tollen Beitrag geschrieben hat. :mrgreen:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Olfri

    Oh Gott, wie ich deine voller Lebensfrustration strotzenden Beiträge mittlerweile hasse Krügers. Du bist ein billiger Hetzer geworden, aus jedem deiner Beiträge lässt sich erkennen, dass dir wohl außer dir selbst keiner mehr die Eier krault und dein Leben so voller Tristesse ist, dass du außer FCN-Angestellten-Gebashe in einem Internetforum nix mehr anderes hinbekommst. Du verpackst Gerüchte und denunzierst damit Menschen, die für den FCN arbeiten und ihr möglichst Bestes tun oder getan haben in einer menschenverachtenden Art und Weise dass es einem echt schlecht wird. Du mischt aus allem was Scheisse war einen Kuchen und vergisst all die positiven Zutaten der letzten 5 Jahre.
    Ich würde es meinen Kindern mittlerweile verbieten, hier mitzulesen, damit ich ihnen nicht erklären muss, warum Menschen nur so voll destruktivem Hass sein können um so einen Dreck zu schreiben. Es ist einfach nur traurig, Krügers, was mittlerweile aus dir geworden ist...


    Wir steigen nicht ab - und wenn doch, dann steigen wir halt in ein paar jahren wieder auf. Na und? Bader kam, sah, siegte und jetzt verliert er vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Die Zeit nach dem Pokalsieg war Rotz, ja, da haben einige Schuld. Na und? Ich geh raus, so oder so und feuer jeden an, der das Trikot meines Vereins trägt. Ich bin Pokalsieger, Regionalligaerfahrener, Last-Minute-Absteiger, Zweitligadepp, Rekordabsteiger, Rekordaufsteiger, Geldverschleuderer, halt ein FCN-Fan. Was bist du?


    Wer sich im Stadion ein Bier kauft, kann Bader keinen Vorwurf machen, wenn er zu viel Geld für den ein oder anderen Spieler ausgegeben hat. :wink:


    Aber genau deswegen ist und bleibt der Glubb was er ist, wo bleibt das Anspruchsdenken? :ohnmacht:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

    Einmal editiert, zuletzt von schwedentreter ()

  • Zitat von Olfri

    Oh Gott, wie ich deine voller Lebensfrustration strotzenden Beiträge mittlerweile hasse Krügers.



    da kann ich nur schallend darüber lachen! welche lebesnfrustration? ich bin vor kurzem zum 2. mal vater geworden, führe ein glückliches, relativ sorgloses leben und verdiene gutes geld mit großem selbstbewusstsein. weitere schwanzvergleiche erspar ich mir, da es dann sicherlich so böse würde, daß ich selbst meine letzten sympathien hier verspielen würde.


    wenn du schon polemik kritisierts die genau dein stilmittel ist, dann sprech doch gefälligst von clubfrustation du hauptschullehrer! :wink:

  • Zitat von Olfri

    Oh Gott, wie ich deine voller Lebensfrustration strotzenden Beiträge mittlerweile hasse Krügers. Du bist ein billiger Hetzer geworden, aus jedem deiner Beiträge lässt sich erkennen, dass dir wohl außer dir selbst keiner mehr die Eier krault und dein Leben so voller Tristesse ist, dass du außer FCN-Angestellten-Gebashe in einem Internetforum nix mehr anderes hinbekommst. Du verpackst Gerüchte und denunzierst damit Menschen, die für den FCN arbeiten und ihr möglichst Bestes tun oder getan haben in einer menschenverachtenden Art und Weise dass es einem echt schlecht wird. Du mischt aus allem was Scheisse war einen Kuchen und vergisst all die positiven Zutaten der letzten 5 Jahre.
    Ich würde es meinen Kindern mittlerweile verbieten, hier mitzulesen, damit ich ihnen nicht erklären muss, warum Menschen nur so voll destruktivem Hass sein können um so einen Dreck zu schreiben. Es ist einfach nur traurig, Krügers, was mittlerweile aus dir geworden ist...


    Wir steigen nicht ab - und wenn doch, dann steigen wir halt in ein paar jahren wieder auf. Na und? Bader kam, sah, siegte und jetzt verliert er vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Die Zeit nach dem Pokalsieg war Rotz, ja, da haben einige Schuld. Na und? Ich geh raus, so oder so und feuer jeden an, der das Trikot meines Vereins trägt. Ich bin Pokalsieger, Regionalligaerfahrener, Last-Minute-Absteiger, Zweitligadepp, Rekordabsteiger, Rekordaufsteiger, Geldverschleuderer, halt ein FCN-Fan. Was bist du?


    Wer sich im Stadion ein Bier kauft, kann Bader keinen Vorwurf machen, wenn er zu viel Geld für den ein oder anderen Spieler ausgegeben hat. :wink:


    Tja Krügers, damit hat Olfri spätestens Recht, seitdem Du diesen widerlichen Lügendreck über Frau Eigler und Oenning verbreitest. Einfach nur widerlich solch absurde und schlichtweg falschen Verleumdungen nicht nur in die Welt zu setzen, sondern diese auch weiter zu transportieren. Pfui Teufel - ausspuck!

  • Zitat von Dude

    der club passt einfach wunderbar zu nürnberg.
    ein provinzieller verein in einem kaff mit 500000 einwohnern.


    .



    So ist es, z.B. steht sich der CLUB mit seinen ach so tollen Fans selber im Wege.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Nunja, ich muss mich eben an die hier dargebotenen Fakten halten, eure privaten Bande sind mir natürlich unbekannt :wink: . Seine Kriterien würdest Du erfüllen :lol:


    MfG
    Die Doris


    Seine Kriterien würden fast all diejenigen erfüllen, die dafür sorgen, dass der FCN trotz all seiner blamablen Irrtümer und Verwirrungen, trotz seiner durch immer wieder inkompetenten Handlanger geprägten Geschichte noch existiert und dem ruhmreichen Depp überall hin mitfolgen. Man betrachte die Geschichte des Vereins der letzten 30 Jahre. Krügers sollte ne Selbsthilfegruppe gründen oder für das Amt des Sportdirektors kandidieren. Oder ist das Forum hier seine Selbsthilfegruppe? :face_with_tongue:


    @Krügers: Von deinem privaten Scharmützeln wollte ich nichts wissen, nett dass dus mir erzählst, aber ich frage dich dann doch, welche Werte du deinen Kindern vermitteln willst, wenn du derartiges hier im Forum von dir gibst. Stell dir vor dein Kind wird ein Klaschspacko...? Oder schlimmeres...?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Nunja, ich muss mich eben an die hier dargebotenen Fakten halten, eure privaten Bande sind mir natürlich unbekannt :wink: . Seine Kriterien würdest Du erfüllen :lol:


    MfG
    Die Doris



    ich hab ja schon viele abstruse menschen kennengelertnt, aber das vergnügen mit dem turnlehrer blieb mir bisher verwehrt!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich hab ja schon viele abstruse menschen kennengelertnt, aber das vergnügen mit dem turnlehrer blieb mir bisher verwehrt!


    :winking_face:


    Du kennst mich seit Jahren aus dem Forum. In Real hätte ich dich vielleicht gern einmal kennengelernt, aber das Vergnügen möchte ich mir mittlerweile ersparen. Immerhin kennste meinen Beruf.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!


  • Jetzt erklär mir mal bitte, wie wir unsere Stadionauslastung NOCHMAL erhöhen wollen? 28 000 Dauerkarten, bei fast jedem Spiel 40 000 Leute im Stadion, alle rennen zum Glubb, und dann sollen das nochmal mehr werden, nur weil die Laufbahn fehlt?!?!



    Aber lassen wir diese hingebrunste Stadiondiskussion, die keine alte Sau braucht. Ich jammer nicht darüber rum, dass wir vielleicht kein seelenloses 08/15 Stadion mit 30 000 Sitzplätzen haben, so wie es die neureichen Vereine nun alle in die Gegend pflanzen. Mir ist auch völlig latte, wo eine Leichtathletikbahn ist und wo nicht! Das Umfeld beim FCN, das große Umland, all das spricht dafür, dass wir hier unglaublich viel Potenzial hätten, das bis heute verschenkt wird. Und woran liegt es wohl, dass es bis heute verschenkt wird? Sicher nicht am Max-Morlock Stadion, das wohl immer noch zu den 10 attraktivsten Stadien in Deutschland gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!