Martin Bader

  • Zitat von Wesel

    Tja Krügers, damit hat Olfri spätestens Recht, seitdem Du diesen widerlichen Lügendreck über Frau Eigler und Oenning verbreitest. Einfach nur widerlich solch absurde und schlichtweg falschen Verleumdungen nicht nur in die Welt zu setzen, sondern diese auch weiter zu transportieren. Pfui Teufel - ausspuck!


    das schiesst hier echt den vogel ab!

  • Zitat von Olfri

    @Krügers: Von deinem privaten Scharmützeln wollte ich nichts wissen, nett dass dus mir erzählst, aber ich frage dich dann doch, welche Werte du deinen Kindern vermitteln willst, wenn du derartiges hier im Forum von dir gibst. Stell dir vor dein Kind wird ein Klaschspacko...? Oder schlimmeres...?



    irgendwie scheinst du nicht ganz richtig zu ticken oder? du sprichst von "meiner lebensfrustration" ohne mich zu kennen, quasi als pseudofreudsche ferndiagnose um mir dann zu erzählen "nichts privates von mir wissen zu wollen". klingt ein wenig wirr und unlogisch. auch wenn du als pädagoge sicherlich meinst, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben, was meiner erfahrung mit vollkommen überforderten lehrern meines 4. klässlers widerspricht, weiß ich sehr wohl zu differenzieren was meine einstellung zu salbader und seinen treudoofen schafen angeht und dem was ich meinen söhnen altersgemäß vorlebe. du würdest dich wundern, daß ist weitaus weniger verlogen und durchtrieben wie das in deinem berufsstand üblich ist! außerdem bin ich davon überzeugt, daß meine söhne dazu in der lage sind vom unerfahrenen klatschsspackos zu einem mündigen clubfandasein fähig sind, was man von dem klatschpappenheinis und anderen weitaus nicht zu erwarten hat!

  • Warum wird im Zusammenhang mit dem Bau einer reinen Fußballarena immer der Mythos der Seelenlosigkeit hier vorgebracht?
    Schaut euch mal den Stadionentwurf der Mainzer Arena an. Was bitte ist daran seelenlos? Man muss nicht so eine Schrottbude wie in Gladbach bauen. Es gibt so viele schöne neue Stadien in Deutschland. Für 60 Mios hätten wir ws Schönes bauen können.


    Zum Thema Bader :


    Sein Auftritt in Blickpunkt Sport war wie immer : langweilig, aber ohne dass er jegliche Angriffsfläche bot. Dass er vom Abstieg nichts wissen will, kann man allerdings nicht vorwerfen.

  • Zitat von Olfri

    :winking_face:


    Du kennst mich seit Jahren aus dem Forum. In Real hätte ich dich vielleicht gern einmal kennengelernt, aber das Vergnügen möchte ich mir mittlerweile ersparen. Immerhin kennste meinen Beruf.


    Sorry, erst sagst du, du kennst ihn, und dann plötzlich doch bloß ausm Forum. Wer sich aus solcher Distanz persönliche Anfeindungen und (Vor-)urteile erlaubt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Guter Rat: Halt die Klappe!

  • Zitat von 260507

    Schrottbude in Gladbach? :shock: Für mich ist das eines der schönsten modernen Stadien!


    Macht auf mich einen extrem billigen Eindruck. Da ist Düsseldorf eine Kategorie besser.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    die idoten beim club haben doch selbst zurückgesteckt als es darum ging ein reines fußballstadion zu bekommen!




    Das stimmt so aber auch nicht.
    Wir waren zur derzeit als es um die Planungen ging 2. Ligist und hatten null Lobby im Stadtrat.

  • Zitat von koehler



    ich hab schon "black scorpion" als faktenlieferant angefordert, der war damals mitten im geschehen. ich hoffe er hat ein besseres gedächtnis wie ich :wink:

  • Zitat von Wesel

    Tja Krügers, damit hat Olfri spätestens Recht, seitdem Du diesen widerlichen Lügendreck über Frau Eigler und Oenning verbreitest. Einfach nur widerlich solch absurde und schlichtweg falschen Verleumdungen nicht nur in die Welt zu setzen, sondern diese auch weiter zu transportieren. Pfui Teufel - ausspuck!


    Etz muss ich den Krügers aber mal in Schutz nehmen!


    Die Geschichte mit Fr.Eigler und Hr. Oenning hat er nicht unters Volk gebracht. Die kann man im Eigler Thread nachlesen und da wurde sie auch von anderen aufs Tableau gebracht :wink:


    Obs ein Gerücht ist oder mehr, kann ich übrigens nicht beurteilen, ich gebe nur das wieder, was hier im Forum zu lesen ist.

  • Zitat von marcelinho

    Etz muss ich den Krügers aber mal in Schutz nehmen!


    Die Geschichte mit Fr.Eigler und Hr. Oenning hat er nicht unters Volk gebracht. Die kann man im Eigler Thread nachlesen und da wurde sie auch von anderen aufs Tableau gebracht :wink:


    Obs ein Gerücht ist oder mehr, kann ich übrigens nicht beurteilen, ich gebe nur das wieder, was hier im Forum zu lesen ist.



    danke! :wink:


    das "gerücht" ist weder hier im forum entstanden noch ist es aus einer richtung gekommen. vielmehr scheint es wohl eher einen ziemlich großen wahrheitsgehalt zu haben, da die streuung doch aus sehr unterschiedlichen richtungen kommt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    danke! :wink:


    das "gerücht" ist weder hier im forum entstanden noch ist es aus einer richtung gekommen. vielmehr scheint es wohl eher einen ziemlich großen wahrheitsgehalt zu haben, da die streuung doch aus sehr unterschiedlichen richtungen kommt.



    So ein Blödsinn. Ich hab das im Eigler thread kurz verfolgt, aber ich les da nicht mehr mit, weil das schon perverse Züge nimmt was mit Eigler veranstaltet wird. Die "Streuung" kommt von irgendeinem wichtigtueneden Bierkopf, der das vor einem Spiel verbreitet hat und der nächste Schlaummeier hat`s ins Forum gestellt.
    Ich lass mich nicht weiter darauf ein, da ich sowohl Frau Eigler, als auch Christian persönlich kenne. Ist halt einfach nur eine Unverschämtheit was hier mit Spielern gemacht wird, denen der Verein tatsächlich am Herzen liegt und die aus der Region kommen. Söldnern wie Charisteas wird noch zugejubelt, während Spieler wie Eigler verleumdet und abartigste Gerüchte gestreut werden.

  • Zitat von Wesel

    So ein Blödsinn. Ich hab das im Eigler thread kurz verfolgt, aber ich les da nicht mehr mit, weil das schon perverse Züge nimmt was mit Eigler veranstaltet wird. Die "Streuung" kommt von irgendeinem wichtigtueneden Bierkopf, der das vor einem Spiel verbreitet hat und der nächste Schlaummeier hat`s ins Forum gestellt.
    Ich lass mich nicht weiter darauf ein, da ich sowohl Frau Eigler, als auch Christian persönlich kenne. Ist halt einfach nur eine Unverschämtheit was hier mit Spielern gemacht wird, denen der Verein tatsächlich am Herzen liegt und die aus der Region kommen. Söldnern wie Charisteas wird noch zugejubelt, während Spieler wie Eigler verleumdet und abartigste Gerüchte gestreut werden.



    ok - belassen wirs dabei. aber welchem spieler liegt der club am herzen? mr. telefonzelle "keinesfalls zeige ich irgendeinen einsatz außer winken und reklamieren" eigler? und wer jubelt charisteas zu? ok ich glaub das gros der dumpfen schafe finden den europameister von 1933 immer noch toll, aber doch nicht hier im forum der messerscharfen hammeranalysten. also was meinst du nun genau?

  • Stimmt! Habe gerade den Harry Thread überflogen, die Euphorie hält sich doch in Grenzen :lol:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ok - belassen wirs dabei. aber welchem spieler liegt der club am herzen? mr. telefonzelle "keinesfalls zeige ich irgendeinen einsatz außer winken und reklamieren" eigler? und wer jubelt charisteas zu? ok ich glaub das gros der dumpfen schafe finden den europameister von 1933 immer noch toll, aber doch nicht hier im forum der messerscharfen hammeranalysten. also was meinst du nun genau?


    Man braucht hier doch nur die vergleichen, was und wie über den Griechen und gleichzeitig über Eigler geschrieben wird. Über Eigler wird geschimpft und sich ereifert, das alles zu spät ist, während ein Charisteas einfach mal so hingenommen wird ala "naja der is halt da. Verdient zwar am meisten von allen, ist immer verletzt, aber ist halt da". Einer der größten Söldner in der Bundesliga wird hier so hingenommen, während einem Spieler aus der eigenen Jugend, der hier aus der Region kommt, der geballte Hass entgegen gebracht wird.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    servus südhesse!


    da gibt es keine logik. unter meyer hatte salbader nix zu melden mit seinem inhaltslosen geschwafel. dann hat man auf einen trainer mit "konzept"vertraut , daß mit inhalten wie masmanidis und absolutem misserfolg gefüllt wurde. Naja gleiches gesellt sich zum gleichen - zwei labertaschen schaukeln sich die eier! anschließend auf einen völlig unerfahrenen jugendtrainer der vermutlich spielerfrauen vögelt und auf deren mann als geheimwaffe setzt um dann mit dem teuersten zweitligakader des universums mit ach und krach die relegation zu erreichen. gekrönt von eine hammertaktik absolut keine verstärkungen zu diesem gruselkabinett der grausamkeiten zu holen um dann im winter zeitarbeiter einzustellen, die jetzt ein lücke reißen werden die bader sicherlich wieder ein stück weit mit talenten aus kackistan und der 4. liga unter dem motto "wir bleiben der strategie auf junge spieler zu setzten treu" alternativlos auffüllen wird.


    das geniale daran: wenn wir zufällig die klasse halten, was ich absolut bezweifle, wird er wieder auf einen sockel gehoben und von den ganzen dumpfbacken und klatschspackos mit panzerketlla und eiglertrikot als der macher gefeiert. nicht der club is a depp sondern das volk, daß jahr für jahr wie eine herde schafe dem dampfplauderer und worthülsendrecher hinterherwackelt und seelig, treudoof für jeden scheiß klatscht! fcn fcn fcn!


    So was von geniales habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!! :hoch:

  • wesel: wenn ein spieler kämpft und einsatz zeigt, interessiert mich net, wo er herkommt.


    kannst dem kollega ja mal stecken, dass wohl der grossteil mit den dargebrachten leistungen eher minderzufrieden is. und trikots kann man waschen, falls sie mal verschmutzt oder verschwitzt werden sollten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Wesel

    Man braucht hier doch nur die vergleichen, was und wie über den Griechen und gleichzeitig über Eigler geschrieben wird. Über Eigler wird geschimpft und sich ereifert, das alles zu spät ist, während ein Charisteas einfach mal so hingenommen wird ala "naja der is halt da. Verdient zwar am meisten von allen, ist immer verletzt, aber ist halt da". Einer der größten Söldner in der Bundesliga wird hier so hingenommen, während einem Spieler aus der eigenen Jugend, der hier aus der Region kommt, der geballte Hass entgegen gebracht wird.




    irgendwie scheinst du als bader und eigler advocat zu übersehen, daß froschi seltenst gespielt hat in den letzten monaten und eigler uns bis zur erlösung von stecher oenning permanent mit fäkalfußball beglückte oder? ich mein die sind beide in ihrem beruf die absoluten totalversager, aber die verhältnismäßigkeit sollte selbst in einer baderschen schrottmannschaft gewahrt bleiben oder?

  • popcorn-female-girl-happy-smiley-emoticon-000533-large.gif


    Das is der Hammer hier! So gute Unterhaltung zu solch später Stund! :hoch:


    GO KRÜGERS, GO KRÜGERS :fahne:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!