Martin Bader

  • Also mindestens ist es ein zusätzliches Argument. Nicht jeder will gleich in jungen Jahren gen Süden ziehen. Wenn dann aber verglichen wird, und man feststellt dass beim Glubb garnichts geboten wird, dann ist der Schritt schon wahrscheinlicher.
    Glubb mit NLZ hat in jedem Fall bessere Karten als ohne, das sollte doch einleuchten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Also mindestens ist es ein zusätzliches Argument. Nicht jeder will gleich in jungen Jahren gen Süden ziehen. Wenn dann aber verglichen wird, und man feststellt dass beim Glubb garnichts geboten wird, dann ist der Schritt schon wahrscheinlicher.
    Glubb mit NLZ hat in jedem Fall bessere Karten als ohne, das sollte doch einleuchten.


    ob es stimmt wissen wir in 10-15 jahren!

  • Geldverschwendung! Für die Kohle kriegt man auch nen Harry (der dürfte Ablöse + Gehalt vergleichbar viel gekostet haben!).... oh schlechtes Beispiel

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von GordonShumway

    soso, vergoldet der Opa Schäfer dem Maddin noch den Bobbers bevor er in den Rughestand geht! So ist's recht.



    alles andere wäre eine überraschung gewesen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Maddiiiin, warum hast du es dem Schäfer nicht nachgemacht, jetzt willst du oder der Woy wohl Präsi werden!
    Mein Gott ich kot.e, wahrscheinlich wird der FCN für mich Geschichte sein!
    Nach Gleichgültigkeit jetzt das Ende, lebe wohl FCN!!

  • Zitat von sebino

    wahrscheinlich verdient er jetzt noch mehr, naja erhöht man eben nächstes jahr nochmal die dauerkarten um 40% wie dieses jahr schon!


    Unsachlicher geht`s nun bald wirklich nicht mehr......wirkliches Kindergelabere, sorry :roll:

  • Martin und Herr Woy haben die Zügel der Macht jetzt voll in der Hand und haben eben mal Ihre Verträge (selbst ??) verlängert !!


    Martin 2013 und Woy 2015 ...wenn ich das richtig mitbekommen habe.


    Eine kleine Gehaltserhöhung ist sicher auch drin gewesen !?


    Opi Schäfer streicht die Segel und will kein Amt mehr übernehmen.


    Bin gespannt ob die beiden Herren einen vernünftigen Weg in die Zukunft finden.

  • Also sorry, mal ganz sachlich, das ist absolut der falsche Weg! Denn dies würde bedeuten, man wäre absolut zufrieden mit der Arbeit die sie bisher geleistet haben. Zudem wären wir momentan erkennbar verbessert gegenüber dem Amtsantritt von Bader / Woy...


    Professioneller gehts vor der JHV nicht mehr! Eindeutiges Zeichen: "Egal was ihr sagt oder wollt, wir bleiben (Oder zahlt uns eine horrende Summe, wenn wir gehen sollen!!"



    :wut:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • wer sollte denn sonst die beiden posten weiter inne haben?


    niemand kann doch ernsthaft glauben oder geglaubt haben das die nächsten jahre nicht bader und woy das sagen haben werden bzw. die geschäfte führen werden

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    wer sollte denn sonst die beiden posten weiter inne haben?


    niemand kann doch ernsthaft glauben oder geglaubt haben das die nächsten jahre nicht bader und woy das sagen haben werden bzw. die geschäfte führen werden


    Bestreitet niemand, aber eine vorzeitige Verlängerung ist absolut unpassend und Fehl am Platz!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Bestreitet niemand, aber eine vorzeitige Verlängerung ist absolut unpassend und Fehl am Platz!



    unvernünftig ist es nicht da fakten zu schaffen, wenn man in ruhe planen will, ich kann verstehen das einem das nicht gefällt wenn man bader und woy gerne wo anders sehen würde

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    unvernünftig ist es nicht da fakten zu schaffen, wenn man in ruhe planen will, ich kann verstehen das einem das nicht gefällt wenn man bader und woy gerne wo anders sehen würde


    Man muss sich an Ergebnissen messen lassen, wie andere eben auch. Deswegen ist es schon sehr provokant die Verträge vorzeitig (das ist für mich der ausschlaggebende Punkt) zu verlängern.
    Sollte man die Arbeit bisher gut erledigt sehen, dann ist es klar, das sich derjenige freut.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • da wird das Fell des Bären schon vor der Jagd verteilt !


    Burundi lässt grüßen !!



    sorry, aber das hätte nach ihrer Wahl auch genügt !
    hinterlässt a blödes Gschmäckle bei mir

    auf zu neuen Ufern!

  • der filz am valze ist immer noch der gleiche wie unterm provinzfürsten roth. nur das man sich jetzt selbst verlängert und vergütet, statt das ehrenamt zu schützen! warum auch sollte sich ein bader auch selber schlechter stellen, als einen charisteas? ewige verträge - nahezu unauflösbar und einen haufen schotter for nothing!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!