Martin Bader

  • also man kann von bader halten was man will, aber wenn wir dieses jahr wieder absteigen, dann muss der bader gehen. dann soll sich mal ein anderer versuchen dürfen.
    was z.b. ein eberl (!!!) in gladbach macht, ist um weiten besser, als was bader bei uns rumexperimentiert.

  • Zitat von kleinerUdo

    also man kann von bader halten was man will, aber wenn wir dieses jahr wieder absteigen, dann muss der bader gehen. dann soll sich mal ein anderer versuchen dürfen.
    was z.b. ein eberl (!!!) in gladbach macht, ist um weiten besser, als was bader bei uns rumexperimentiert.


    was hat denn der eberl gemacht?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von chesserio

    Ich hoffe mal, der Handlungsspielraum ist nicht zu gering..


    Ganz ehrlich, mir isses inzwischen irgendwo zwischen wurst und scheißegal.


    Da schlägt wieder ein 31jähriger Defensivbomber auf und dazu irgendein hackender "Brecher" im Sturm als Vorgriff auf den Winter. Laßts euch am Allerwertesten vorbeigehen, schon ist das alles wunderbar erträglich - oder nehmts mit Humor.


    Bader badert halt, das wird sich absehbar nicht ändern und gut.

  • Zitat von chesserio

    Sehr geehrter Herr Bader,


    ich melde mich absichtlich mal nach einem Spiel,.........


    ...... Mit freundlichen Grüßen,

    chesserio


    :hoch: Das gleiche bitte auch an Herrn Hecking !


    Alle sehen und spüren es - nur die Verantwortlichen nicht :oops:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von kleinerUdo


    guten morgen?
    er hat gute spieler verpflichtet und einen super trainer an land geschafft.


    Guten Morgen, danke für die Info

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von kleinerUdo

    guten morgen?
    er hat gute spieler verpflichtet und einen super trainer an land geschafft.


    Das war reiner ZUFALL und keine Planung!

  • Zitat von Glubbdidi

    Das war reiner ZUFALL und keine Planung!


    abwarten das wird sich nächste saison zeigen. eine saison kann zufall sein (wie bei uns oder mainz oder freiburg letztes jahr) kann man es wiederholen wie z.b. hannover dieses jahr dann ist das gute arbeit. hatte das anfang der saison auch gesagt als alle hecking und bader in den himmel gelobt haben. jetzt werden wir sehen ob es zufall war oder ob sich wirklich was gebessert hat mit hecking und möckel in der sportlichen leitung. antwort. es bleibt der gleiche mist und war nur zufall und glück!

  • Zitat von chesserio

    Dem schreibe ich schon nicht mehr. Bader leitet wenigstens an seine Pressesprecherin weiter, aber von Hecking kam gar nix. Im Gegenteil, er macht genau das Gegenteil von dem was man Ihm vorschlägt :wall:


    widget_bJOUudYjXcWl1fAD5eQ05r.jpg


    Manche Leute haben Vorstellungen. :schaem: Auf geht's, Herr Hecking, setzen Sie alle Wünsche von irgendwelchen Fans durch, die Ihnen E-Mails schreiben! :hoch:

  • Zitat von jofcn

    Ein Brüller :mrgreen:


    :hoch:


    Scheiße.... Mein Kaffee ist überall nur nicht in mir :schaem:
    Aber der Lachflash wars wert :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Oh man chesserio, dein E-Mail-Geschreibe (Kiyotake-Engänder, Myanmar-Typen, Schieberfamilie, Bader, Hecking) wird langsam echt peinlich. Dein Einsatz in allen Ehren, aber da schon fast zu verlangen, da käme was bei rum ist echt :schaem:.

  • Möchte net wissen, was da an emails alles angerauscht kommt an Bader und Hecking, chesserio wird kein Einzelfall sein.


    Da ist ein grosser Spamordner sicher nützlich verbunden mit einer automatisch generierten Antwort-Mail.

  • Das wäre ja noch schöner wennsich der Trainer die Aufstellung nach den Wünschen der Fans, wir sind alle Fußballfans aber ich wage mal zu behaupten dass keiner von uns in der lage wäre eine Bundesliga-Manschaft zu trainieren bzw. die Aufstellung zu machen, dahinter stecken mehrfache Beobachtung des jeweiligen Gegners stundenlange Videoanalyse von Spielen und Trainingseinheiten usw. und aus alle dem ergibt sich dann die Aufstellung die der Trainer für das Beste hält.


    Klar kann man sich als Fan eine Meinung zu einzelnen Spielern bilden aber zu meinen mehr Ahung zu haben und Spieler besser beurteilen zu können als der Trainer, zu wissen wer spielen muss und auf welcher Position er spielen muss und sich einzubilden der Trainer müsse auf Ratschläge von Fans hören auch wenn sie noch so gut gemeint sind ist meiner Meinung nach pure Selbstüberschätzung.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Das wäre ja noch schöner wennsich der Trainer die Aufstellung nach den Wünschen der Fans, wir sind alle Fußballfans aber ich wage mal zu behaupten dass keiner von uns in der lage wäre eine Bundesliga-Manschaft zu trainieren bzw. die Aufstellung zu machen, dahinter stecken mehrfache Beobachtung des jeweiligen Gegners stundenlange Videoanalyse von Spielen und Trainingseinheiten usw. und aus alle dem ergibt sich dann die Aufstellung die der Trainer für das Beste hält.


    Klar kann man sich als Fan eine Meinung zu einzelnen Spielern bilden aber zu meinen mehr Ahung zu haben und Spieler besser beurteilen zu können als der Trainer, zu wissen wer spielen muss und auf welcher Position er spielen muss und sich einzubilden der Trainer müsse auf Ratschläge von Fans hören auch wenn sie noch so gut gemeint sind ist meiner Meinung nach pure Selbstüberschätzung.


    Zumal ich mich dann auch frage was der Herr Sportvorstand machen soll... was wäre das ein komischer Verein wenn die Aufstellung nicht mehr vom Trainer gemacht werden würde? :roll:


    Aber wurscht, hauptsache man kann sagen "ich habs gewußt" ... was auch immer das sein soll :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Man könnte ja wenigstens auf einigermaßen korrekte Orthographie achten, wenn man in so einer Sache ernstgenommen werden will.

  • Zitat von chesserio


    Dagegen reagiert DH genauso arrogant wie ihr gerade, nämlich gar nicht bzw lacht sich ins Fäustchen wie blöd man sein kann und versuchen seine Ideen und Sorgen in irgeneiner Art und Weise an die Verantwortlichen zu bringen. Ob das jetzt mit Mail oder persönlich ist, sollte in der heutigen Zeit eigentlich scheissegal sein.


    Kannst doch gerne immer mal wieder eine Mail an Hecking schreiben mit Aufstellungsvorschlägen, ist ja net verboten. :mrgreen:


    Sagen wir mal, das machen pro Woche noch 50 Fans (werden wohl eher mehr sein), dann kommt da schon was zusammen. :hoch: Was würdest etz du als Cheftrainer machen? :gruebel:


    Kann dir nur sagen, was ich machen würde : Löschen (lassen :lol: ) .


    Wahrscheinlich liest er das alles aber nicht, sondern das macht dann halt irgendein Praktikant. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das seine Assis (Bremser und Reutershahn) überhaupt lesen.

  • Zitat von chesserio


    Dagegen reagiert DH genauso arrogant wie ihr gerade, nämlich gar nicht bzw lacht sich ins Fäustchen wie blöd man sein kann und versuchen seine Ideen und Sorgen in irgeneiner Art und Weise an die Verantwortlichen zu bringen. Ob das jetzt mit Mail oder persönlich ist, sollte in der heutigen Zeit eigentlich scheissegal sein.


    Arrogant ist es zu erwarten, dass der Trainer / Manager eines Bundesligisten auf jede Mail die er von einem Fan bekommt antworten muss. Es ist dir unbenommen deine Meinung zu mailen oder beim Training zu sagen. Nur man sollte weder eine Antwort erwarten, noch davon ausgehen, dass man mehr Ahunung von der Mannschaft hat, als die Leute die jeden tag mit ihr arbeiten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    (...)

    Zusammen mit der heutigen Vorhersage für das Ingolstadt Spiel (s. Bader Thread von heute) keine schlechte Vorhersagequote für einen Volldeppen und Troll. Aber wie sagt man so schön: Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert....


    Jaja, wir verneigen uns vor der einzigen Person mit Sachverstand. Dinge wie die Verletzungen von Klement o.ä. nimmst du zwar weiterhin nicht zu Kenntnis, aber jemanden mit so großen Sendungsbewußtsein braucht man das ja eh nicht sagen. Immerhin einer der sich um únseren Verein sorgt und der einzige der weiß das mit unser hammer-Achse schon alles bessere wäre, völlig egal was andere sagen. Recht so. Weiter so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!