• Zitat von Der Unbekannte

    Ja... der ist viel zu gut... :smiling_face_with_horns:


    Ähm, ja genau!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von eibix

    Wollte der heute nicht sogar einem Schalker eine Schallern?


    War kurz davor, auch daran kann man erkennen das er viel emotioneller bei der sache war als der großteil der mannschaft

  • Zitat von Drillerpfeife

    Seine Zuteilung bei Standards hat er scheinbar auch vergessen :smiling_face_with_horns:


    Wie wär´s wenn wir mal ne torbringende Standardsituation zu stande bringen würden? Eigentlich schon ne echte Schande mit Misimovic, Charisteas und Koller in den eigenen Reihen ....

  • Zitat von Joey

    Wie wär´s wenn wir mal ne torbringende Standardsituation zu stande bringen würden? Eigentlich schon ne echte Schande mit Misimovic, Charisteas und Koller in den eigenen Reihen ....


    War eigentlich auf die Gegentore bezogen, da war er zugeteilt.

  • Zitat von Joey

    Wie wär´s wenn wir mal ne torbringende Standardsituation zu stande bringen würden? Eigentlich schon ne echte Schande mit Misimovic, Charisteas und Koller in den eigenen Reihen ....


    Standards musst du aber erstmal rausspielen (und ich mein jetzt nicht Ecken) , aber bei dem pomadigen ideenlosen Spiel nach vorne werden gegenerische Spieler ja zu Fouls kaum gezwungen - also auch keine gefährlichen Standards... Das ist mir auch gegen Hertha schon aufgefallen :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Drillerpfeife

    War eigentlich auf die Gegentore bezogen, da war er zugeteilt.


    weiß ich, da haben wir aber mehrere Kicker die das regelmäßig verpennen (Reinhardt, Kristiansen, Charisteas ... die Liste ist lang)

  • Zitat von Joey

    weiß ich, da haben wir aber mehrere Kicker die das regelmäßig verpennen (Reinhardt, Kristiansen, Charisteas ... die Liste ist lang)


    Du hast von Heesen vergessen :wink:
    Neee, mir ist eigentlich noch gar nicht nach scherzen...da werde ich wohl auch noch Tage brauchen, das aufzuarbeiten :cry::cry: und nach vorne zu schauen...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Du weißt hoffentlich dass das pure Ironie war.


    Heute weiss ich garnix mehr.
    Ich seh den Koller ja nicht einmal als Grund allen Übels, der hat ja noch wenigstens gefightet.
    Aber das ist alles so dermaßen unglücklich, was er macht.
    Ständig im Abseits, dämliches Zweikampfverhalten und den Bordon nicht bewacht.
    Großes Missverständnis dieser Transfer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Heute weiss ich garnix mehr.
    Ich seh den Koller ja nicht einmal als Grund allen Übels, der hat ja noch wenigstens gefightet.
    Aber das ist alles so dermaßen unglücklich, was er macht.
    Ständig im Abseits, dämliches Zweikampfverhalten und den Bordon nicht bewacht.
    Großes Missverständnis dieser Transfer.


    Das hast du aber nett ausgedrückt. :?

  • Sorry Leute, aber wenn ich immer lese "er hat sich aber reingehängt!" - dann ist mir das zu wenig.


    Vermutlich würden sich alle User, wenn man sie auf dieser Position spielen lassen würde reinhängen - aber das reicht nicht.


    Als Stürmer in der Bundesliga brauchst Du Durchsetzungsvermögen, Torgefahr, Tor-Assists, Grundschnelligkeit und spielerische Beweglichkeit.


    Genau das ist der Grund, weshalb keiner der User auf dieser Position spielt, weil wir das nicht haben.
    Nur hat Jan Koller genaus wenig davon.


    Er hat sein soll erfüllt und hat sich in das EM-Aufgebot seines Landes gespielt (hat er anfänglich ja auch ganz offen zugegeben).
    Sollte er bleiben muß sofort Sibon zurückgeholt werden. Die beiden als Doppelspitze würden jedenfalls, wenn schon nicht für Tore, so doch aber für einen gewissen Unterhaltungswert sorgen

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch


  • Aber all das ist nicht Kollers Schuld - insofern kann ich die Anfeindungen hier nicht ganz nachvollziehen!


    Man hätte ihn nicht verpflichten müssen und der Trainer hätte ihn nicht aufstellen müssen und die Mannschaft hätte keine hohen, weiten Bälle auf ihn schlagen müssen...


    Insofern: die ganze Geschichte war unglücklich und wird, da er Vertrag auch für Liga zwei hat, wohl noch fortgesetzt...


    Ich hoffe einfach mal, dass es dann wenigstens besser gelingt ihn in ein vernünftiges Spielsystem einzubinden...

  • einer der größten Fehleinkäufe aller Zeiten: Macht vorne kaum Tore, ist zu langsam und ungelenk und hinten ist er nicht mal in der Lage einen Bordon in Schach zu halten. Mach die Fliege, Jan, und trete nach der EM zurück. Wenigstens das werde ich Dir danken :winkefinger:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    .... Macht vorne kaum Tore....


    Des kann man etz sehen wie man will.
    Dafür hat er 7 oder 8 Tore aufgelegt.
    Ob ein Spieler die Tore auflegt oder selber macht ist mir persönlich egal.

  • Zitat von Glubberer91


    Des kann man etz sehen wie man will.
    Dafür hat er 7 oder 8 Tore aufgelegt.
    Ob ein Spieler die Tore auflegt oder selber macht ist mir persönlich egal.


    ja und? er hat unser Spiel erstens noch überschaubarer gemacht und zweitens, sollte man seine Scorerquote im Schnitt mit jener vom Harry vergleichen. Ich bleib dabei, er ist einer der größten und unnötigsten Fehleinkäufe aller Zeiten :exclamation_mark:

  • Zitat von Exil-Glubberer


    ....er hat unser Spiel erstens noch überschaubarer gemacht....


    Des kann man auch wieder sehen wie man will :wink:
    Was kann der Koller dafür wenn jeder Ball auf geschlagen wird; ich glaub kaum das er das so wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!