Thomas von Heesen

  • Zitat von Dude

    hola,
    ich muss ja echt total dicht sein grade dass ich mir sogar einbilde der manu hätte grad was nettes geschrieben.


    Das ist der Tequila!! Ganz sicher :winking_face:

  • Zitat von manu303


    Ich muss Dich enttäuschen! Auch wenn es viele sind, die das gleiche Richtige und nachvollziehbare schreiben, ist man als Groupie dennoch imun gegen derartige verunglimpfungen eines beinahe-Heiligen..


    Du meinst "stalker" :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Können wir auch, nur nicht jetzt!


    ........the perso who are calling...... :smiling_face_with_sunglasses:


    schwach lieber patt ... äußerst schwach :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich kann noch immer nicht nachvollziehen, wie man an TvH festhalten konnte... habe exakt diese Entwicklung erwartet... und da man sich natürlich den Fehler mal wieder nicht eingestehen will, nach der schlechten PR nach der Meyer-Entlassung wahrscheinlich kalte Füße und sowieso keine Kohle für die Abfindung hat, wird der wahrscheinlich noch ewig mitgeschleift... aber Überwintern auf Platz 12 ist doch auch ganz kuschelig!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()


  • DIE Wölfin bin ich net, aber in Wolfs Rudel aufgenommen, adoptiert sozusagen :wink:
    ein Hase bin ich net, aber zuhaus in fremden Betten.
    Sag mir, wer bin ich ????
    Und das Rotkäppchen hält sich raus (um die Uhrzeit online, tztztz...), sonst werd ich zum Wolf !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :face_with_tongue:

  • Zitat von sektion südhessen

    Ich wollte nur den allgemeinen Tenor der Auswärtsfahrer heute Abend wieder geben, und dachte mir geb halt den 2 Groupies a bisserl was zum naschen :lol:


    this is for insider only :lol:


    ach so... dann hast mich nur verwechselt, dann bin ich ja beruhigt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Die kann ich auch nicht leiden. Gucken immer durch das Schlüsselloch :roll:


    Ist schon doof, wenn man sich beim spannen im Spiegel an der Wand gegenüber sieht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Oberpfälzer hat Folgendes geschrieben:
    fakt ist, unter der Regentschaft des HM ist die Mannschaft NIEMALS derart unterirdisch aufgetreten wie die letzte zeit (Hertha
    , s04, augsburg und heute...) unter meyer habma wenigstens nu 60 Minuten gut gspielt mittlerweile schaffma des nu 10 min....SUperEntwicklung Herr TvH!!! Das gekicke heut erinnert immer mehr an die letzten Partien unter Wowo....



    Endlich checkts mal einer hier......
    Wo sind eigentlich Joey und co. die TvH immer noch für den Gott halten und ja jetzt immer noch HM für die desolaten Spiele verantwortlich ist??????




    Ich stimme Oberpfälzer zu.


    Unter HM haben wir letztes Jahr natürlich auch keinen Fußball mehr gespielt wie wir es (erst durch ihn möglich gemacht wohlgemerkt) die 1,5 Jahre vorher gewohnt waren.
    Aber auch die schlechten Spiele unter HM waren im Vergleich zu dem was heute ablief und auch im Vergleich zu manch anderem FCN Trainer immer noch alles andere als desolat.


    Ich bin gespannt wie sich die TvH Befürworter am 10. Spieltag mit 9 Punkten raus reden wollen und wo HM wieder mal alles verbockt haben soll.

  • Zitat von Drillerpfeife


    DIE Wölfin bin ich net, aber in Wolfs Rudel aufgenommen, adoptiert sozusagen :wink:
    ein Hase bin ich net, aber zuhaus in fremden Betten.
    Sag mir, wer bin ich ????
    Und das Rotkäppchen hält sich raus (um die Uhrzeit online, tztztz...), sonst werd ich zum Wolf !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :face_with_tongue:


    *uff* schwer! Der Babysitter?

  • Zitat von sektion südhessen

    Gibt es eigentlich Moonlight und Drillerpfeife wirklich????



    Nee, im wahren Leben nicht,...oder doch???


    Natürlich gibts mich, wer zweifelt daran :shock::shock:
    Meinst hier tippt der Geist des Max Morlock oder was ????
    Bist am Sonntag im Stadion ??? Ich wink Dir dann mal :wink:

  • Zitat von manu303


    Ist schon doof, wenn man sich beim spannen im Spiegel an der Wand gegenüber sieht :smiling_face_with_sunglasses:


    Eher beschämend. Bin schon neidisch auf den Körper darin *aufpluster*

  • Zitat von Drillerpfeife


    Natürlich gibts mich, wer zweifelt daran :shock::shock:
    Meinst hier tippt der Geist des Max Morlock oder was ????
    Bist am Sonntag im Stadion ??? Ich wink Dir dann mal :wink:


    Von der HT? Au ja mach mal. Ich bin der mit dem ausgestreckten Mittelfinger bei der Trainer Vorstellung :bengalo:

  • @Pat und Drillerpfeife: Könnt ihr keinen chat finden oder euch in den smalltalk verabschieden?
    Wenn`s der "vHeesen Sache" dienlich ist, von mir aus. Aber es macht mittlerweilen den Eindruck, als ob Pat krampfhaft versucht lustige Kommentare zu machen und Drillerpfeife hier auf Nesthäckchen macht...

  • Zitat von FcnPat

    Eher beschämend. Bin schon neidisch auf den Körper darin *aufpluster*


    *schauder*
    Das wird mir dann doch zu krass, da lieber mit TvH in die Kabine :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!