Thomas von Heesen

  • Zitat von Lumpi

    und nu? Ratlosigkeit um den Valznerweiher. Steht´s Sonntag nicht ruckzuck 2:0 wird die Meute wohl losgelassen wie einst die Schäferhunde auf Friedel Rauschs Hinterteil!
    fussball-comic-03.gif


    Ein dèjá vue, du hast es erfasst.

  • Zitat von jofcn


    Was läuft denn jetzt schief :question_mark::question_mark:


    das weisst du ganz genau



    zum rest.....sorry, no bonus left, herr vh[/quote]


    na komm, lass es raus :smiling_face_with_sunglasses:


  • Du kennst Dich echt nicht aus....
    Wolfi ??? Verheimlichst Du mir was ??? :shock:
    Mit Wowo hab ich nichts zu tun, dann wäre ich wohl für ne Entlassung, damit mein Dad wieder nen Job hat :face_with_tongue:
    Gibs auf...und denk an Deine Augenringe heute bzw. unsere Ermahnungen hier. Nicht dass wir zuerst fliegen :wink:
    Nah, näher ... so das wars an Hinweisen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich schlaf mal drüber nach :?


    Vielleicht sitz ich ja auf dem Schlauch :nix:


    Edith brüllt :smiling_face_with_sunglasses:


    Starverteidiger aller ungerecht behandelten Fußballer und Trainer

  • Zitat von jofcn


    Was läuft denn jetzt schief :question_mark::question_mark:


    das weisst du ganz genau



    zum rest.....sorry, no bonus left, herr vh [/quote]


    Wie geil ist das denn.. :lol:
    Da regen sich 4 User über einen Satz auf, in einem Thread der seit Tagen existiert und schon 5 Seiten hat..:lol: :lol:
    Und dann kommt Mr. Gerechtigkeit an und beschwert sich, das andere User 2 Tage brauchen um sich über den einen Satz aufzuregen. Dabei kriegst es selber nicht fertig zu kritisieren!! :muah:
    Muss der kleene erst warten, bis andere ihm die Steilvorlage bringen?? Du kriegst nicht mal diese ach so berechtigte Kritik zustande, ohne das Dir andere den Rücken frei halten und zuerst herhalten?? :roll:
    Man bist Du schlecht, schlechter gehts echt nicht.. Oder heisst Du TvH im wahren Leben??


    Und dann gleich mit dem Nazizeugs kommen.. Der Böhme ist genauso ein Assi und wie ich es gerne nenne "Schmutz". Bin ich jetzt Deutschenfeindlich?? :muah:
    Ich lach mich echt schlapp, wie versessen manche hier darauf sind, politisch korrekt ihren Finger zu erheben, aber natürlich nicht ohne die Unterstützung anderer...
    Zu einem derartigen Gehabe gibt es an sich keine Worte und sind noch weitaus schlimmer, da verlogener und hinterfotziger als meine Meinung die ich aus als solche ausspreche ohne die Rückendeckung anderer

    Einmal editiert, zuletzt von manu303 ()

  • Zitat von FcnPat

    Ich schlaf mal drüber nach :?


    Vielleicht sitz ich ja auf dem Schlauch :nix:


    Das tut bestimmt weh, dann leg Dich lieber hin :grinning_face:


    Übrigens, kennst Du Topfklopfen, eins sag ich noch: Warm, sehr warm.... :wink:


  • Du bist mein Mann, kurz und knapp auf den Punkt gebracht...wer ist auf dem Markt? A Putzfrau? (ich will diesen Beruf nicht abwerten) Bitte sofort verpflichten und TvH endlich in die Wüste schicken :exclamation_mark:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Hast doch noch 4 std. vor dir...net greina :wink::ironie:


    Ich grein net, komm nur nicht los. Dann heisst es morgen wieder:"Haste die ganze Nacht mit anderen Weibern gechattet" :roll::grinning_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ich hab Urlaub :face_with_tongue:


    @ Pat: Habs berichtigt :wink:


    Sehr gut. Hau mich jetzt trotzdem hin. In 4 Stunden ist die Nacht vorbei und auch heute will Thommy ja sein fett weg bekommen!


    Nah dran? Ich bin irritiert. Zu spät um zu denken :roll:

  • Zitat von FcnPat

    Sehr gut. Hau mich jetzt trotzdem hin. In 4 Stunden ist die Nacht vorbei und auch heute will Thommy ja sein fett weg bekommen!


    Nah dran? Ich bin irritiert. Zu spät um zu denken :roll:


    Männerausreden: Zu früh, zu spät :roll:
    Thommy hat kein Fett, also kann ers auch nicht wegkriegen :wink:

  • Zitat von manu303

    das weisst du ganz genau



    zum rest.....sorry, no bonus left, herr vh


    Wie geil ist das denn.. :lol:
    Da regen sich 4 User über einen Satz auf, in einem Thread der seit Tagen existiert und schon 5 Seiten hat..:lol: :lol:
    Und dann kommt Mr. Gerechtigkeit an und beschwert sich, das andere User 2 Tage brauchen um sich über den einen Satz aufzuregen. Dabei kriegst es selber nicht fertig zu kritisieren!! :muah:
    Muss der kleene erst warten, bis andere ihm die Steilvorlage bringen?? Du kriegst nicht mal diese ach so berechtigte Kritik zustande, ohne das Dir andere den Rücken frei halten und zuerst herhalten?? :roll:
    Man bist Du schlecht, schlechter gehts echt nicht.. Oder heisst Du TvH im wahren Leben??


    Und dann gleich mit dem Nazizeugs kommen.. Der Böhme ist genauso ein Assi und wie ich es gerne nenne "Schmutz". Bin ich jetzt Deutschenfeindlich?? :muah:
    Ich lach mich echt schlapp, wie versessen manche hier darauf sind, politisch korrekt ihren Finger zu erheben, aber natürlich nicht ohne die Unterstützung anderer...
    Zu einem derartigen Gehabe gibt es an sich keine Worte und sind noch weitaus schlimmer, da verlogener und hinterfotziger als meine Meinung die ich aus als solche ausspreche ohne die Rückendeckung anderer[/quote]


    how how, grad gesehen..mag wohl wieder einer seinen geistigen Dünnpfiff nicht zugeben?



    ich geh davon aus, das selbst du da merkst.


    squeez the lid......he's the one


    praise him, clean him of all sin


  • Na Dünnschiss ist wohl eher das was Du hier von Dir gibst!
    Aber das sollen andere beurteilen..
    Ich hab nur meine Meinung wieder gegeben.. Freilich etwas über das Ziel hinaus geschossen, aber Deine Scheinheiligkeit hier zeugt auch nicht von wahrer Intelligenz oder Moral!!

  • Zitat von manu303


    Na Dünnschiss ist wohl eher das was Du hier von Dir gibst!
    Aber das sollen andere beurteilen..
    Ich hab nur meine Meinung wieder gegeben.. Freilich etwas über das Ziel hinaus geschossen, aber Deine Scheinheiligkeit hier zeugt auch nicht von wahrer Intelligenz oder Moral!!


    :muah::muah:


    gewagt gewagt oh du unerträglicher bruder


    ist ja gut, zuviel bedeutung gibt man deinem mist ja nicht.....


    und zu meiner scheinheiliggkeit lad ich dich gerne ein....und nun?



    Wenn Leute nicht mal nach einiger Zeit merken wie sie falsch laufen, naja, so sit das.


    Habe die Ehre, J

  • die aufstellung fand ich heut eigentlich ziemlich gut (über mintal lässt sich streiten), leider schafft er es scheinbar nicht die mannschaft von anfang an zu motivieren, und auch nicht das mittelfeld mit dem sturm abzustimmen. wenn er das nicht schleunigst schafft, fliegt er wohl


  • Die Lacher, dachte ich zumindest, verkneifst Du Dir ob der Wichtigkeit Deiner politischen und moralischen Aussage.
    Aber Deine Doppelmoral ist unübersehbar! Hauptsache die Tibetflagge als Avatar!! Ist ja zur Zeit chic und ein klein wenig en Vogue gegen das böse System und kritischen Äusserungen anderer zu sein. Im Gegenzug aber mich gleich aufgrund einer Aussage in eine gewisse rechte Ecke zu stellen, ist kein Deut besser!
    Das Du mir hier genau die Freiheiten nimmst, auch die Freiheit mal eventuell eine falsche Aussage zu treffen und sie wieder zurückzunehmen, die Du im Falle Deines Tibetanliegens selber forderst, zeigt wie unglaubwürdig Du in Deiner hier vertretenen Meinung bist..


    Achja, falls Du doch noch etwas zu entgegnen hast, machs per PN.
    Dann wird der Thread nicht mehr ganz so zu gemüllt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!