• Zitat von USK Schäuble

    da mach dir mal ka hoffnung, goldstern. smilie smilie smilie. zwinker zwinker.

    Goldstern ??? Ooooch wie lieb :bussi::grinning_face:
    Das andere alles hab ich dadurch mal glatt überlesen :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Vielleicht haben einige doch gemerkt, dass sie dauernd auf die Kopier-Taste gekommen sind :wink:

    manchen haben anstelle des Hirns eine Kopiertaste könnte man meinen.....
    :roll::grinning_face::smiling_face_with_sunglasses:
    Wou isnn des Hirnn ?????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    manchen haben anstelle des Hirns eine Kopiertaste könnte man meinen.....
    :roll::grinning_face::smiling_face_with_sunglasses:
    Wou isnn des Hirnn ?????

    noch mehr schleimen kann man wohl auch nicht.. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    noch mehr schleimen kann man wohl auch nicht.. :roll:

    hirnlos ist, wer von heesen frei von schuld sieht - ende der durchsage !


    (und um den evtl. rückpass " hinrlos ist wer von heesen die alleinschuld gibt" gleich mal zu unterdrücken: nein er hat nicht alleine "schuld").

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Hirnlos ist, wer glaubt, dass ein Argument besser wird, indem er es 2000 Mal wiederholt... :roll: (Unabhängig von der inhaltlichen Wahrheit, die ich zumindest teilweise als gegeben sehe)

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Hirnlos ist, wer glaubt, dass ein Argument besser wird, indem er es 2000 Mal wiederholt... :roll: (Unabhängig von der inhaltlichen Wahrheit, die ich zumindest teilweise als gegeben sehe)

    Hirnlos ist, wer meint anderen ihre Meinung verbieten will. Anmerk: Wer seine Meinung wiederholt und an ihr Festhält, beweißt nur daß er Willensstark und sich seiner Sache Sicher ist!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich will euch doch eure Meinung nicht verbieten... Von Heesen würde ich auch lieber an jedem anderen Ort sehen als auf der Clubbank, aber wenn man das ein paar Mal geschrieben hat, dann weiß jeder, wie man drüber denkt. Wenn man es jeden Tag runterbetet, wird eine Hetzkampagne und billiger Populismus draus.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ich will euch doch eure Meinung nicht verbieten... Von Heesen würde ich auch lieber an jedem anderen Ort sehen als auf der Clubbank, aber wenn man das ein paar Mal geschrieben hat, dann weiß jeder, wie man drüber denkt. Wenn man es jeden Tag runterbetet, wird eine Hetzkampagne und billiger Populismus draus.

    Hmm :gruebel:


    Hetzkampagnien haben schon öfters zum gewünschten Erfolg geführt, zwar nicht die feine Englische, dafür aber die brutale Fränkische! :boxen:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Hetzkampagnien haben schon öfters zum gewünschten Erfolg geführt, zwar nicht die feine Englische, dafür aber die brutale Fränkische! :boxen:

    ... womit also alles über dein Niveau gesagt wurde.

  • Zitat von Kanapee

    ... womit also alles über dein Niveau gesagt wurde.


    schön, das wir wieder Persönlich werden müssen. Anscheinend ist deine einzige Aufgabe sich über andere Lustig zu machen, zu beleidigen uns alles mit abfälligen komentaren zu zu scheißen!

    anmerk:

    Allgemeine Aussage über Kampangien aller art.. möchte nur mal erinnern was damals im Forum los war, wie Loddar kommen sollte!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • o gott fangen jetzt die tvh-mühlen wieder an zu mahlen???
    wie wärs wenn die kritiker für den augenblick einfach mal ruhig bleiben und abwarten..?

    stürmisch wird es schon von alleine wieder..... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von evo3de


    schön, das wir wieder Persönlich werden müssen. Anscheinend ist deine einzige Aufgabe sich über andere Lustig zu machen, zu beleidigen uns alles mit abfälligen komentaren zu zu scheißen!

    anmerk:

    Allgemeine Aussage über Kampangien aller art.. möchte nur mal erinnern was damals im Forum los war, wie Loddar kommen sollte!!


    Du willst doch jetzt nciht allen Ernstes Tvh mit Loddar auf eine Stufe stellen. Wie tief muß man für so einen Vergleich sinken.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken


    Du willst doch jetzt nciht allen Ernstes Tvh mit Loddar auf eine Stufe stellen. Wie tief muß man für so einen Vergleich sinken.

    Willst du jetzt den Loddar beleidigen? HALLO, ERST LESEN, DANN SCHREIBEN!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von roland_franken

    wieso.....ich meine das schon so??

    ich stelle aber keinen Vergleich an.. ich hab nur an früher erinnert. Also zerr nicht alles aus dem Zusammenhang. Außerdem beweist es nur Arroganz, wenn man als einziges Argument den gegenüber eines niedrigen oder schlechten Niveaus bezichtigt.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    schön, das wir wieder Persönlich werden müssen. Anscheinend ist deine einzige Aufgabe sich über andere Lustig zu machen, zu beleidigen uns alles mit abfälligen komentaren zu zu scheißen!

    anmerk:

    Allgemeine Aussage über Kampangien aller art.. möchte nur mal erinnern was damals im Forum los war, wie Loddar kommen sollte!!


    Ja genau, das ist meine Aufgabe.

    Eine Hetzkampagne ist grundsätzlich niveaulos. Im Zusammenhang mit LH schreibst du ja nur Kampagne. Außerdem scheisse ich nicht alles zu, kann doch gar nicht so viel essen.
    Wenn du dann schon von anderen forderst, nicht persönlich zu werden, solltest du dich gegen hier diskutierte Vereinsoffiziellen eigentlich ähnlich verhalten. Die permanent kommentierte Abneigung gegenüber TvH ist es.
    Und bevor du mich falsch verstehst: Ich verteidige ihn nicht als Trainer des FCN. Mir gehts da eher um die kontinuierliche Hetze von dir und einiger anderer gegen die Person.

  • Zitat von evo3de

    ich stelle aber keinen Vergleich an.. ich hab nur an früher erinnert. Also zerr nicht alles aus dem Zusammenhang. Außerdem beweist es nur Arroganz, wenn man als einziges Argument den gegenüber eines niedrigen oder schlechten Niveaus bezichtigt.


    Naja, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Kanapee

    Ja genau, das ist meine Aufgabe.

    Eine Hetzkampagne ist grundsätzlich niveaulos. Im Zusammenhang mit LH schreibst du ja nur Kampagne. Außerdem scheisse ich nicht alles zu, kann doch gar nicht so viel essen.
    Wenn du dann schon von anderen forderst, nicht persönlich zu werden, solltest du dich gegen hier diskutierte Vereinsoffiziellen eigentlich ähnlich verhalten. Die permanent kommentierte Abneigung gegenüber TvH ist es.
    Und bevor du mich falsch verstehst: Ich verteidige ihn nicht als Trainer des FCN. Mir gehts da eher um die kontinuierliche Hetze von dir und einiger anderer gegen die Person.

    Sorry, wann hab ich denn des letztemal gehetzt?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Kanapee

    Heiß ich Schäuble oder Beckstein und mach Onlineüberwachung?

    Dann werf es mir nicht vor, ENDE DER DURCHSAGE!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!