Handball-internationale Wettbewerbe

  • Fairerweise muss man aber auch mal sagen, dass die Offensivleistungen jetzt auch net eben DER Knaller waren. Man hätte beide Spiele trotz den Schiris mit besserer Chancenverwertung womöglich noch für sich entscheiden können

  • Naja wenigstens noch ein versöhnlicher Abschluss, auch wenn ich immer noch erbohst über die Schiris bin. Aber wenn die Mannschaft so weiter spielt bin ich guter Dinge, dass wir die nächsten Jahre was gewinnen können! :slightly_smiling_face:

  • So heute Kroatien gegen Frankreich im Finale... Ich fänds sehr lustig wenn Frankreich gewinnen würde und die Schiris die Kroaten a bissl verpfeifen, da wär was los! :lol:

  • Zitat von eskimo

    So heute Kroatien gegen Frankreich im Finale... Ich fänds sehr lustig wenn Frankreich gewinnen würde und die Schiris die Kroaten a bissl verpfeifen, da wär was los! :lol:


    Genau so ist es geschehen....verpfiffen net aber schlecht gepfiffen :lol:

  • ... in Österreich! Leiwand! :grinning_face:


    Morgen erstes Spiel der Deutschen vs. Polen!


    Endlich wieder "echte Männer" und Sportler zu sehen anstatt Jammerlappen!


    War ja schlimm gestern wieder die Fußball-Millionäre Rafinha und Edu ständig am Boden waren und "geheult" haben!


    Halbfinale wäre ein toller Erfolg, wird aber schwer für Heiners Jungs.

  • Schau mer mal was die Deutschen bei der EM so reißen können. Bin kein großer Handballfachmann, schau mir die EM`s und WM`s aber immer gern an. Laut Medien ist Deutschland ja eher Aussenseiter.

  • die jungs fangen ja recht gut an :grinning_face:
    hoff ma dass es so bleibt


    tipp auf ein 34:31 für Deutschland

  • Zitat von legolas02

    die jungs fangen ja recht gut an :grinning_face:
    hoff ma dass es so bleibt


    tipp auf ein 34:31 für Deutschland


    Warst ja nur knapp daneben. :wink:

  • Zitat von tequilaslayer

    Schade, aber die Polen waren zugegebener Maßen einen Tick besser...27:25 verloren....


    Jo.... :neutral_face:

  • Das läuft ja richtig gut. :mrgreen: Wenn die Fußball - Wm auch so läuft, dann wird die auch geil. Schön, dass der Handball - Hype damit abnimmt. Und jetzt steinigt mich. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!