Robert Vittek (#33)


  • der will verlieren?? Der will das die schlecht spielen???

  • Zitat von drtom

    betrifft natürlich das Konzept, die Aufstellung...


    Ja is scho klar :winking_face:


    Also ich sag mal wenn der Trainer die Mannschaft nimmer erreicht dan raus

  • Zitat von clubic

    Das glaubst du doch selber net, oder?


    wenn vittek morgen gehen sollte bzw. das bekannt gegeben wird dann
    hat der junge wohl recht. und ich brauch euch nicht sagen, was das
    für das standing des trainers bedeutet ! der mann muss umgehend weg !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Wenn ihn keiner versteht, wieso spielen sie dann nicht einfach gut? Nach nem 3:0 Sieg kann er ja nicht alle auswechseln oder?


  • HAHAHA!!
    Mein Vater hat sich beim Griechen mit Pino unterhalten. da hat er geasgt, dass er nach Dortmund wechselt und vorher noch schmutzige Wäsche wäscht!


    Toll, das kann hier jeder schreiben, null Beweiskraft!
    :roll::roll:

  • Zitat von xxlthl


    HAHAHA!!
    Mein Vater hat sich beim Griechen mit Pino unterhalten. da hat er geasgt, dass er nach Dortmund wechselt und vorher noch schmutzige Wäsche wäscht!


    Toll, das kann hier jeder schreiben, null Beweiskraft!
    :roll::roll:


    warte halt mal bis morgen ab :wink:

  • Es geht nicht unbedingt um das mit Vittek, es geht um das mitm Trainer.
    Das glaub ich nicht, dass sich da ein Spieler öffentlich wildfremden Menschen gegenüber äußert.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Es geht nicht unbedingt um das mit Vittek, es geht um das mitm Trainer.
    Das glaub ich nicht, dass sich da ein Spieler öffentlich wildfremden Menschen gegenüber äußert.


    also ich denk halt mal wenn das eine stimmt wird das andere auch schon stimmen.


    Und wieso sollte Pino seine Fans anlügen.

  • Zitat von Clubberer

    wenn vittek gefeuert wurde dann hatte drtom recht


    mit was ????
    mit der Aussage von Pinola??
    Was hat das mit Vittek's Abgang zu tun??


    Dass Vittek wechselt, ist ja jetzt nicht gerade unwahrscheinlich. Das ist doch kein Beweis! Was ist denn das für eine Logik.... :roll:

  • macht euch doch net rum....wir haben doch jetzt einen Eigler.....von der Ablöse, können wir noch`n Bielefelder holen!

  • Zitat von Clubberer

    also ich denk halt mal wenn das eine stimmt wird das andere auch schon stimmen.


    Und wieso sollte Pino seine Fans anlügen.


    Sag mal, wie naiv kann man denn sein??? Das gibt's doch nicht!!!
    :wall::wall::wall::wall:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Es geht nicht unbedingt um das mit Vittek, es geht um das mitm Trainer.
    Das glaub ich nicht, dass sich da ein Spieler öffentlich wildfremden Menschen gegenüber äußert.


    ein spieler wie misimovic tat dies auch. hatte ich damals schon tage vorher im alten forum gepostet. damals sagte er z.b. das er eh gehen wird. das war bereits 4 spieltage vor dem ende der saison. so wars dann auch.
    finde es schade das immer alles ins reich der fabel geschoben wird wenn jemand news ins forum stellt.
    vorallem wenn man mit dem spieler selbst oder ein freund gesprochen hat.

  • Zitat von zickenbaendiger

    ein spieler wie misimovic tat dies auch. hatte ich damals schon tage vorher im alten forum gepostet. damals sagte er z.b. das er eh gehen wird. das war bereits 4 spieltage vor dem ende der saison. so wars dann auch.
    finde es schade das immer alles ins reich der fabel geschoben wird wenn jemand news ins forum stellt.
    vorallem wenn man mit dem spieler selbst oder ein freund gesprochen hat.


    das problem ist doch, dass es genügend idi... mit überreicher Fantasie, einem Stille-Post-ähnlichem Gehörsinn, oder purer Dreistigkeit ausgestattete Personen gibt, (die meist auch noch alles vorher wussten) die einfach irgendwas posten, niemand kann es nachprüfen. Und ehe ich einer solch verheerenden Falschinformation aufsitze hinterfrage ich diese doch eher kritisch.


    Meine Meinung zu dem Schmuh -> sehr wahrscheinlich dass er nicht nur Fans in der Mannschaft hat also wo ist nu die Sensation, ob das mit Pino nu so stimmt würde ich aber eher mit vorsicht geniessen aus obigen Gründen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!