Marek Mintal

  • Zitat von just16

    @moonlight


    hab das von nem Kumpel... der meinte in der Zeitung steht, er und Mnari bleiben...


    ich wollte nich wissen, wer dir das erzählt hat, sondern in welcher zeitung das stand :wink:


    aber anscheinend bleibt er ja ... mich freuts :grinning_face:

  • Zitat von Boebel

    heutige az ... angeblich wäre mintal gegangen , falls aro / bader das handtuch geworfen hätten ....


    also ohne da jetzt wieder was draus zu stricken...,aber ein name fehlt in der "anforderungsliste" von mintal, wenn sie denn so stimmt. und zwar ein -für einen spieler - ganz entscheidender.


    mann, hoffentlich geht das alles gut.

  • :gruebel:
    Helf mal auf die Sprünge!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von stc

    miguel: dass der trainer bleibt, stand dann anscheinend nicht auf mareks "wunschliste" :winking_face:


    vielleicht ist ihm auch etwas anderes wichtiger als ein trainer? :wink:
    macht da jetzt bloß kein konstruiertes drama raus ... oder nützt das als gegenpunkt gegen tvh oder so :smiling_face_with_sunglasses:

  • Na ja, da hat stc schon irgendwie recht. Es soll schon Spieler gegeben haben, die aufgrund des Trainers den Verein verließen.
    Nur, da ist Marek viel zu viel Sportsmann, um das jemals zuzugeben.
    Der Marek sitzt das aus. Der denkt sich, das ist jetzt mein dritter Trainer beim Club. Den überleb ich auch noch!
    Nachvollziehbar daher auch die Aussage über ARO und MaBa, die ihm nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn ja schon einen Posten innerhalb des Vereines in Aussicht gestellt haben. Bei einem Wechsel der Führungsriege wäre diese Anstellung wieder in Gefahr. :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Na ja, da hat stc schon irgendwie recht. Es soll schon Spieler gegeben haben, die aufgrund des Trainers den Verein verließen.
    Nur, da ist Marek viel zu viel Sportsmann, um das jemals zuzugeben.
    Der Marek sitzt das aus. Der denkt sich, das ist jetzt mein dritter Trainer beim Club. Den überleb ich auch noch!
    Nachvollziehbar daher auch die Aussage über ARO und MaBa, die ihm nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn ja schon einen Posten innerhalb des Vereines in Aussicht gestellt haben. Bei einem Wechsel der Führungsriege wäre diese Anstellung wieder in Gefahr. :wink:


    na seht ihr ... so ist das richtig ... immer das postive an solchen aussagen raussuchen :wink:

  • http://www.mintal-muss-bleiben.de.vu/


    Nutze mal den Link um den Marek aus dem keller des Forums raus zu holen.
    Gerade jetzt sollte man ihn nicht so verstauben laßen wie der verein mit seinen historischen Sachen die in unwürdigen Kellergewölben dahinsiechen. :?

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • was ist eigentlich dran, dass hannover ihn und vittek haben wollen? hab das im videotext gelesen

  • Zitat von Berni

    das kann dir hier jeder beantworten!


    na dann tut das auch bitte ... ich frag nich umsonst :roll:

  • Zitat von moonlight

    na dann tut das auch bitte ... ich frag nich umsonst :roll:


    Hör das auch grad zum ersten mal. :roll:

  • Marek Mintal ist zwar auch schon 30, soll aber wie die anderen Publikumslieblinge Javier Pinola und Andreas Wolf unbedingt gehalten werden. Und es sieht gut aus. Nicht nur im Umfeld des Slowaken geht man davon aus, dass Mintal seinem Club treu bleibt. Wie man hört, haben Verein und Spieler sogar schon über eine vorzeitige Vertragsverlängerung gesprochen.


    «Mintal hat gesagt, dass er bleibt«, versichert auch Bader, während Peer Kluge weiter erstklassig kicken möchte. Mönchengladbach soll an seinem ehemaligen Kapitän interessiert sein. Angeblich. «Mit mir«, sagt Bader, «hat noch niemand gesprochen.«
    Quelle NN

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!