auf geht´s mach´s noch einmal Marek
Marek Mintal
-
-
wenn ich marek noch einmal mit tränen in den augen sehen muss, flipp ich aus!
-
Mein 1. Post bekommt der Marek
Hoffe du bleibst für immer einer von uns.
-
Fussballgott!
-
Marek machts heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Er ist wirklich einer der wenigen, den ich in der nächsten Saisen immer noch gerne in Nürnberg sehen würde.
Egal in welcher Liga!
Marek, Marek Mintal ...
-
Auf geht's Marek! Hau den Zebras ein paar nei!
-
-
Zitat von Mobilzone
100%
In der Form von momentan ist er aber sicher ned der Bringer. Hat er denn auch nur einen Zweikampf gewonnen? -
...keine Frage, das letzte bisschen fehlt, der zentimeter schuhspitze zum erfolg.
aber ich fand sowohl Marek als auch Zwetschge heute nicht überragend, aber nach hinten waren beide doch sehr ordentlich. -
-
Marek ist einfach ne Identifikationsfigur - wenn er dann noch ein super Spiel abliefert gibt es einfach keinen besseren Spieler auf der Welt!
-
der marek hält uns in der 1. Liga, da bin ich mir sicher. in einem oder sogar in beiden der nächsten spiele schiesst er das entscheidende Tor!
-
So wenig wie Mintal oder Vittek – von beiden gibt es offenbar positive Signale für den Abstiegsfall – möchte Pinola schon daran denken.
NN von heute. ...
Ich hoffe auch dass Marek bleibt, scheißegal welche Liga. Lieber sollen 4-5 andere gehen.
-
...das wäre einfach klasse, wenn er auf jeden Fall bei uns bleiben würde! Ich hab das heute auch gelesen! Dann noch der Galasek für ein weiteres Jahr, und dann wäre mir auch vor der zweiten Liga nicht bange! Obwohl ich eh glaub, dass wir das noch packen! Auf geht's Nürnberg!
-
-
-
-
-
... tja, ohne das hunderprozentige Vertrauen des Trainers tut sich halt auch ein Phantom schwer ...