Marek Mintal

  • Zitat von Loko

    Er hat den Ball einmal schön abgelegt.Ich komm mir vor wie im Eigler Thread.Er ist einmal richtig gerade aus gelaufen.


    Das ist das, woran dieser Club immer scheitern wird! Diese maßlose Selbstzufriedenheit.


    Die Frage ist doch, muss ich denn als "Fan" jeden Scheiss schön labern? Muss ich als "Fan" für jeden Fehlpass ne Ausrede suchen? Oder kann ich mich nicht als "Fan" einfach mal kritisch äußern?


    Wikipedia gibt uns die Antwort "Nein", denn:


    Zitat

    Fanatismus im engeren Sinn ist durch das unbedingte Fürwahrhalten der betreffenden Vorstellung und meistens durch Intoleranz gegenüber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet


    Weisse bescheid!


    Bin ich also seit 35 Jarhen kein Glubb-Fan, sondern ein neutraler Sympatisant des Vereins :vertrag:


    Und das beste gibt´s noch gratis dazu! Die eigene Meinung :mwah:

  • Zitat von Joey

    Das ist schon einmalig ... Mintal kommt rein, spielt 20min gegen einen Viertligisten und wird dafür, dass er ein paar Bälle nach hinten (wie immer) abgelegt hat bejubelt und befeiert, als hätte er gerade 3 Kisten gemacht (Siehe Fanblock nach dem Spiel, wo er noch klatschend den Fans zujubelt).


    20min waren Zeit um seinen Fans zu zeigen wo der Hammer hängt. 20min Zeit mal zu fighten, in Zweikämpfe zu gehen, sich Bälle erobern. Aber will das der Mintal-Fan überhaupt sehen? Nein! Sie sind bereits mit einer laufenden Rückennummer glücklich *wellemach* ...


    Ich kapier´s nicht, warum man innerhalb 20min nicht mal richtig Gas geben kann. Aber wozu auch, wenn man bereits den Gottstatus erhalten hat.


    und wo wird er da jetzt bejubelt und befeiert? lass es doch gut sein, es nervt einfach nur. marek ist nicht in der ersten elf, zurecht. und das sehen mit sicherheit die meisten so hier.

  • Lt. Kicker-print verlängert sich sein auslaufender Vertag zum Saisonende nur automatisch, wenn er 20 Pflichspiele macht...
    Hammer will sich demnächst mit Bader zu Vertragsverhandlungen treffen.


    Der Club will ihm, laut Kicker, keinen neuen Vertrag als Spieler anbieten, sondern eine Anstellung im Verein...Mintal hingegen möchte noch weiterspielen.


    Tendez: Es sieht nach, zumindest vorläufiger, Trennung am Saisonende aus.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print verlängert sich sein auslaufender Vertag zum Saisonende nur automatisch, wenn er 20 Pflichspiele macht...
    Hammer will sich demnächst mit Bader zu Vertragsverhandlungen treffen.


    Der Club will ihm, laut Kicker, keinen neuen Vertrag als Spieler anbieten, sondern eine Anstellung im Verein...Mintal hingegen möchte noch weiterspielen.


    Tendez: Es sieht nach, zumindest vorläufiger, Trennung am Saisonende aus.


    vieleicht das beste für beide seiten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print verlängert sich sein auslaufender Vertag zum Saisonende nur automatisch, wenn er 20 Pflichspiele macht...
    Hammer will sich demnächst mit Bader zu Vertragsverhandlungen treffen.


    Der Club will ihm, laut Kicker, keinen neuen Vertrag als Spieler anbieten, sondern eine Anstellung im Verein...Mintal hingegen möchte noch weiterspielen.


    Tendez: Es sieht nach, zumindest vorläufiger, Trennung am Saisonende aus.


    Nun wird es wieder welche geben, die sagen ... AHAAAAAAAAAA ... Der Hecking darf ihn gar nicht aufstellen und damit wieder alles ausblenden. Ich finde es gut, dass es eine klare Regelung gibt. Mintal kann selbst dafür sorgen, dass er nochmal ein Jahr dran hängen kann, nämlich mit Engagement und Leistung. Da erwarte ich dann aber auch ein anderes auftreten bei seinen Kurzeinsätzen. Einen Mike Frantz werden wir aus ihm wohl leider nicht mehr machen.

  • Zitat von Joey

    Nun wird es wieder welche geben, die sagen ... AHAAAAAAAAAA ... Der Hecking darf ihn gar nicht aufstellen und damit wieder alles ausblenden. Ich finde es gut, dass es eine klare Regelung gibt. Mintal kann selbst dafür sorgen, dass er nochmal ein Jahr dran hängen kann, nämlich mit Engagement und Leistung. Da erwarte ich dann aber auch ein anderes auftreten bei seinen Kurzeinsätzen. Einen Mike Frantz werden wir aus ihm wohl leider nicht mehr machen.


    Im Gegenteil, gerade die Kurzeinsätze beweisen dass Hecking mit Händen und Füßen versucht, Marek wieder hinzukriegen bzw ihm auch die Chance auf die 20 Spiele zu geben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Joey

    Nun wird es wieder welche geben, die sagen ... AHAAAAAAAAAA ... Der Hecking darf ihn gar nicht aufstellen und damit wieder alles ausblenden. Ich finde es gut, dass es eine klare Regelung gibt. Mintal kann selbst dafür sorgen, dass er nochmal ein Jahr dran hängen kann, nämlich mit Engagement und Leistung. Da erwarte ich dann aber auch ein anderes auftreten bei seinen Kurzeinsätzen. Einen Mike Frantz werden wir aus ihm wohl leider nicht mehr machen.


    kannst du nicht einfach mal dein schandmaul halten??? unglaublich! mintal gehört nicht in die erste elf, is für jeden klar momentan, aber stichel doch nicht einfach immer und immer weiter und das als moderator!!! danke!

  • Zitat von Vv00t

    Im Gegenteil, gerade die Kurzeinsätze beweisen dass Hecking mit Händen und Füßen versucht, Marek wieder hinzukriegen bzw ihm auch die Chance auf die 20 Spiele zu geben.


    Chancen gibt´s genug, nützen müsste er sie halt mal.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print verlängert sich sein auslaufender Vertag zum Saisonende nur automatisch, wenn er 20 Pflichspiele macht...
    Hammer will sich demnächst mit Bader zu Vertragsverhandlungen treffen.


    Der Club will ihm, laut Kicker, keinen neuen Vertrag als Spieler anbieten, sondern eine Anstellung im Verein...Mintal hingegen möchte noch weiterspielen.


    Tendez: Es sieht nach, zumindest vorläufiger, Trennung am Saisonende aus.




    hmmmm - egal wie es ausgeht - Mintal bei nem anderen Verein (vielleicht sogar auf lange Sicht - wenn er mal weg ist dann ist er weg - wie bei Ciric damals, dem wurde auch versprochen er soll was im Verein machen - dann wurde er nie mehr bis heute gefragt) will ich nicht sehen :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von koehler ()

  • Zitat von Exilfrange

    ciric wurde was angeboten, nur nicht das, was er selber wollte und ihm zunächst auch versprochen worden war.



    Jup - und ich hab keinen Bock dass es beim besten Spieler der letzten 10 Jahre auch so läuft.


    Ich würde jetzt mal den Saisonverlauf abwarten - und dann Marek entweder noch nen Vertrag geben (wir haben immerhin mit Gündogan, Ekici, Schieber, Boakye, Vidosic etc. eineige offensive Abgänge wahrscheinlich) oder evtl. so eine Stand-By Lösung wie bei Klewer anstreben.


    Aber man muss abwarten was er noch bringt heuer - ich kann es stand jetzt jedenfalls noch nicht abschätzen nach den 3-4 Kurzeinsätzen.


    Warum ihn manche hier mit aller Macht aus dem Verein haben wollen verstehe ich jedenfalls nicht.
    Und da könnt ihr mich mal wieder angreifen wie ihr wollt.

  • Zitat von koehler


    Warum ihn manche hier mit aller Macht aus dem Verein haben wollen verstehe ich jedenfalls nicht.
    Und da könnt ihr mich mal wieder angreifen wie ihr wollt.


    wer hätte das je gewollt?
    für jemanden der gerne mit der bezeichnung "lügner" um sich wirft ist diese unterstellung ganz dünnes eis.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wer hätte das je gewollt?
    für jemanden der gerne mit der bezeichnung "lügner" um sich wirft ist diese unterstellung ganz dünnes eis.



    Liest Du hier mit?


    Ich glaube dass der ein oder andere hier jubeln würde wenn Marek im Winter nach 1860 wechseln würde.

  • Zitat von koehler

    Liest Du hier mit?


    Ich glaube dass der ein oder andere hier jubeln würde wenn Marek im Winter nach 1860 wechseln würde.


    du glaubst. soso. wenn das keine stichhaltige basis ist... die leute hier sind dagegen dass er zur startelf gehört - ende! und vllt würden sie ihm die spielpraxis woanders sogar gönnen. hier will ihn keiner rausekeln, nichtmal dein lieblingsfeind joey.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    du glaubst. soso. wenn das keine stichhaltige basis ist... die leute hier sind dagegen dass er zur startelf gehört - ende! und vllt würden sie ihm die spielpraxis woanders sogar gönnen. hier will ihn keiner rausekeln, nichtmal dein lieblingsfeind joey.



    Na dann ist doch gut.

  • im übrigen würde ich marek den Wechsel wünschen. Aus zuneigung und respekt ihm gegenüber. Hier versauert er (zu Recht) woanders kann er noch spielen. Anschlussvertrag und gut ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    im übrigen würde ich marek den Wechsel wünschen. Aus zuneigung und respekt ihm gegenüber. Hier versauert er (zu Recht) woanders kann er noch spielen. Anschlussvertrag und gut ist.



    Du weißt doch gar net was Marek will.
    Ich glaube nicht dass er nochmal wegen einem Jahr in ne andere Stadt oder gar anderes Land will.


    Ich wünsche ihm dass was er will - und ich denke das ist ein weiteres Jahr bei seinem Club.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!