Marek Mintal

  • Machs gut Marek werde dich vermissen und schau dass du bald wieder da bist...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Danke Marek,
    wir freuen uns auf Dich, wenn Du wieder kommst!
    Wir wissen es zu schätzen, dass Du da warst und immer bei uns geblieben bist.
    Wir wissen, dass Du etwas besonderes bist!
    Wir wünschen Dir für die kommenden Jahre viele glückliche Stunden auf dem Fußballplatz
    und in einigen Jahren hoffentlich neben dem Nürnberger Spielfeld!

    Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat... na dann strengt Euch mal an Jungs!

  • Simmons Worte und Pinos und Andis Worte zum Abschied, oder Raphas zeigen ganz deutlich, dass Marek mehr als nur ein Maskottchen innerhalb der Mannschaft war.


    Es geht ein Freund und einmaliger Mensch.
    doch wohin?


    Pauli fänd ich cool. Das hätt was. Die Fans sind ähnlich normal und familiär. War erst vor kurzem auf dem Kiez und hab mit denen zusammen Fussball geguckt.
    Könnte ihm gefallen - vielleicht sogar zu gut. Hamburg ist ne tolle Stadt.

  • Zitat von Kickers23

    Simmons Worte und Pinos und Andis Worte zum Abschied, oder Raphas zeigen ganz deutlich, dass Marek mehr als nur ein Maskottchen innerhalb der Mannschaft war.


    Es geht ein Freund und einmaliger Mensch.
    doch wohin?


    Pauli fänd ich cool. Das hätt was. Die Fans sind ähnlich normal und familiär. War erst vor kurzem auf dem Kiez und hab mit denen zusammen Fussball geguckt.
    Könnte ihm gefallen - vielleicht sogar zu gut. Hamburg ist ne tolle Stadt.




    Hoffentlich findet er einen Verein wo er als Profispieler die richtige Wertschätzung erhält.


    Passend wäre Pauli mit 15-20 Buden in der 2. Liga!
    Und hoffentlich sind die dann nicht so doof wie wir und lassen ihn wieder gehen.


    Marek Mintal gehen zu lassen ist für mich einer der größten vermeidbaren Fehler die in den letzten Jahren gemacht wurde.

  • Zitat von koehler

    Hoffentlich findet er einen Verein wo er als Profispieler die richtige Wertschätzung erhält.


    Passend wäre Pauli mit 15-20 Buden in der 2. Liga!
    Und hoffentlich sind die dann nicht so doof wie wir und lassen ihn wieder gehen.


    Marek Mintal gehen zu lassen ist für mich einer der größten vermeidbaren Fehler die in den letzten Jahren gemacht wurde.


    Kann irgendjemand mal den Stecker ziehen? :ohnmacht:

  • Zitat von Joey

    Kann irgendjemand mal den Stecker ziehen? :ohnmacht:



    Wir werden es ja sehen wie Marek im neuen Verein einschlägt.
    Dann reden wir nochmal.

  • du bist wie der marek koehler ... gestern hüh, heute hott, morgen dann tralalla


    erst willst nich, dass marek geht
    dann hoffst du, dass der nächste verein (eventuell pauli) nicht so blöd ist und ihn wieder gehen lässt ... du weißt aber schon, dass du marek dann nicht mehr wiederbekommst oder?


    bin schon aufs trallala gespannt

  • Zitat von moonlight

    sehr schön. die gesichter hätte ich gern gesehen, als marek da aufgetaucht ist :wink:


    .. und dann zwei Kasper mit Bauentrikot beim Foto mit DER Clublegende Marek Mintal im Hintergrund - die hierfür verantwortlichen Erziehungsberechtigten haben versagt und sollten schleunigst vom zuständigen Jugendamt wegen Gefährdung des Kindeswohles aufgesucht werden.

  • Zitat von Debbseischbiyon

    .. und dann zwei Kasper mit Bauentrikot beim Foto mit DER Clublegende Marek Mintal im Hintergrund - die hierfür verantwortlichen Erziehungsberechtigten haben versagt und sollten schleunigst vom zuständigen Jugendamt wegen Gefährdung des Kindeswohles aufgesucht werden.



    Den Gedanken hat ich a, Josh hat erzählt die haben sich so geschämt, daß se gar ned mit aufs Foto wollten :schaem:

  • Zitat von Debbseischbiyon

    .. und dann zwei Kasper mit Bauentrikot beim Foto mit DER Clublegende Marek Mintal im Hintergrund - die hierfür verantwortlichen Erziehungsberechtigten haben versagt und sollten schleunigst vom zuständigen Jugendamt wegen Gefährdung des Kindeswohles aufgesucht werden.


    Vielleicht wurden sie bekehrt?

  • Zitat von Plerchi


    Vielleicht wurden sie bekehrt?


    Mintal machte die Blinden sehend? :shock:
    Vielleicht führt ihn sein Weg dann ja doch zu den Aussätzigen im Ronhof... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • http://www.nordbayern.de/nuern…bt-fur-immer-so-1.1215150

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!