Marek Mintal

  • Habe es schon öfters geschrieben, die LEX Mintal macht dem
    CLUB noch zu schaffen, ich bin auch nach wie vor der Meinung,
    dass das Angebot aus Wolfsburg keines war, es wurde nur
    geschickt eingespielt.
    Man stelle sich Magath und Mintal vor, da kann nichts drann sein.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    ja, das musste man heute in der zweiten hälfte, um überhaupt zu merken, dass er mitspielt.. Pause!!


    MfG
    DieDoris


    Brillengläser putzen soll helfen


    OG


    Lux

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also ich fande Mintal eher noch einen der besseren......


    Wenn ich mir die ersten NN und kicker Artikel anschaue sehen die das auch so. Kann mich also nicht so ganz täuschen denke ich.

  • Bemüht, mehr nicht!
    Ein Schatten vergangener Tage, aber ja nicht erst seit heute...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So wie es scheint ein Auslaufmodell...
    Aber im Prinzip lässt sich im Moment gar kein vernünftiges Urteil über überhaupt einen Spieler fällen.
    Die Mannschaft ist einfach tot, sämtlichen Spielern (vielleicht abgesehen von Schäfer und heute mal Gygax) fehlt einfach der Mumm.

  • Das heute war der Mintal von 2008, der taugt in dieser Verfassung
    nur noch zum Einwechselspieler, man kann ja nicht mal mehr
    das Spiel auf ihn abstimmen, er erläuft keinen Ball mehr, es
    war erschreckend was sich da für Szenen abspielten, Mintal
    ist kein Akitvposten mehr damit sollten sich auch seine Fans
    abfinden.


    Sollte da keine Besserung eintreten, darf ihn der Trainer nicht mehr bringen.


  • Wen denn dann?


    Es liegt mit Sicherheit nicht an Marek Mintal. Es rächen sich
    1. die Verkäufe,
    2. die Nichteinkäuf
    3. das fehlende Flügelspiel
    4. die Fehleinkäufe, bis auf Gygax, Judt und in Ansätzen Perchthold (die zumindest 2.-ligatauglich sind)


    PS: Breska lass ich aussen vor, da man dem Mann keine faire Chance gibt.
    Den kauft man ein und lässt ihn draussen versauern.

  • Zitat von Maddin_FCN


    du hälst TvH ja auch für nen guten Trainer :smiling_face_with_sunglasses:


    Zumindest haben wir unter ihm 2 von 3 Pflichtspielen gewonnen :floet:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich hoffe das Thema "Mintal ist unantastbar" ist nun auch endlich vom Tisch. So langsam aber sicher kann man ihm nicht mehr beim fußballen zusehen. Langsam wie ne Schnecke, Laufwege da wirds dir schwindelig - einfach nur noch schlecht!


    :wuetend:

    Der Club is a "Depp"

  • Zitat von Frange

    Ich hoffe das Thema "Mintal ist unantastbar" ist nun auch endlich vom Tisch. So langsam aber sicher kann man ihm nicht mehr beim fußballen zusehen. Langsam wie ne Schnecke, Laufwege da wirds dir schwindelig - einfach nur noch schlecht!


    :wuetend:


    wie alle anderen auch..

  • Zitat von GLUBB

    wie alle anderen auch..


    Aber von Mintal und Pino erwartet man halt mehr als nichts...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hat seinen Zenit (leider) weit überschritten. Denke nicht, dass der nochmal zurückkommt.
    Schade MArek, warst ein großer Fussballer, aber deine Zeit ist einfach vorbei und ein festhalten an ihm reitet uns nur tiefer in die Sch...........

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von 260507

    Was mich noch gestört hat:
    Nach dem Spiel als es in die Kurve ging, war Gygax der Einzige der ganz nah zu den Fans ging und sich ihnen stellte. Wo waren denn Mintal und Pinola? Wenn es darum geht sich in der Kurve feiern zu lassen bleiben sie auch nicht weg. Aber wenn es schlecht läuft einen Neuzugang vorschicken. Respekt!


    Aber immer wieder schön zu beobachten, wie sich nach jedem Spiel die Guten von den Schlechten aufmachen, in die Kurve zu watscheln. Hat was von Strohhalm ziehen vor dem Spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!