Der Club in den Medien

  • Zitat von haribo78

    ich habs so verstanden: wir wünschen den Bayern nix schlechtes..... aber erreichen sollns nix!


    ist aber logo quasi das Gleiche. da musste ich auch kichern. :mrgreen:


    ich fand die Reportage interessant und gut. mal bissl nen Blick hinter die Kulissen der Stadiontechnik und ein paar sympathische Fans aus Unterfranken.


    der Typ war super :mrgreen:


    wählt immer das Trikot vor dem Spiel aus, mit dem zuletzt gewonnen wurde.....

  • Zitat von Thomas

    der Typ war super :mrgreen:


    wählt immer das Trikot vor dem Spiel aus, mit dem zuletzt gewonnen wurde.....


    Dann müsste er, dieser Logik folgen, den Rest seines Lebens ein und dasselbe Trikot tragen und könnte die anderen einmotten.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat vom Zitat
    (konnte das Original nicht finden, bin mir nicht sicher ob das echte Presse ist)

    Zitat

    ( Die Rheinpfalz ) : Keine Elf und kein zwölfter Mann
    Auch die FCK-Fans im Tief – ...
    Der 1. FC Kaiserslautern setzt zu Hause auch auf die Kraft und die Stimme des zwölften Mannes. Beim 0:2 (0:1) gegen den 1. FC Nürnberg sah der zwölfte Mann aber lange keine Elf. Und die Mannschaft hörte im mit 49.780 Zuschauern ausverkauften Haus meist mehr vom „Club”-Anhang als von den eigenen Fans....


    Läuft manchmal so, man hat die größten Hoffnungen und dann klappt gar nichts.

    Zitat

    ...– Stefan Kuntz betreibt Schadensbegrenzung beim Skandal
    ...Ich habe Ekici zunächst rausgeholt, damit er nicht getroffen wird, und bin dann zur Mitte, um Ruhe reinzubringen. Dann kam auch gleich Stefan Kuntz und hat gefragt, was kann man tun? Er hat deeskalierend gewirkt, danach war ja auch gleich Ruhe. Von Spielabbruch konnte nie die Rede sein”, sagte Guido Winkmann. Der Schiedsrichter aus Kerken betonte: „Ich kann aber natürlich nicht die Augen verschließen: Da waren gefüllte Bierbecher und Feuerzeuge. Wenn die von hoch oben auf der Tribüne kommen, sind das Geschosse. Irgendwann trifft es wieder einen.”.....


    Genau, man kann auch mal vernünftig und der Situation angepasst handeln ohne gleich zu übertreiben.


    Quelle:fck-news.de

  • Zitat von GordonShumway

    Wer übertreibt denn?


    Den Aufruhr um die Böller in Frankfurt hielt ich für übertrieben. Spielabbruch wäre zuviel gewesen.
    Den Becherwurf von St.Pauli habe ich mir nur einmal kurz angeschaut aber kann man das Spiel nicht noch über die Zeit bringen ?
    Die Strafe dafür finde ich zu hoch.

  • print-kicker mit Interview mit Günni und Memo.
    Im Vorwort wird geschrieben "die beide Nürnberg verlassen werden".
    Im Interview geht es aber nahezu 0,0 über den FCN.

  • Zitat von Austa - FCN

    Kann jemand mal sagen was er gefragt wurde? Und was er gesagt hat?^^


    Ham son blaides Spill mit dem Philipp gmacht, da musste er weil er (im Saarland) a guts Mathe-Abi hat, so Pseudo-Gleichungen ausrechnen.
    Nürnberg - Mainz < oder > ? usw. War ziemlich bespackt.


    Fragen waren auch bscheuert. Ein Auszug:
    Wie fühlt man sich so in der Bundesliga?
    > toll
    Wie finden die das in Saarbrücken, dass du jetzt in der Bundesliga spielst?
    > wern sich aweng ärgern, dass ich so eine Entwicklung gemacht habe
    Was macht das Prinzip Hecking aus?
    > Mannschaft muss als Mannschaft funktionieren, Räume eng machen, alle müssen verteidigen
    Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?
    > super, wir machen auch so viel zusammen
    Was machst du jetzt noch?
    > gehe zu Memo in die Wohnung, da ist auch der Ilkay und morgen fahrn wir wieder zusammen ham

  • Zitat von dsv

    print-kicker mit Interview mit Günni und Memo.
    Im Vorwort wird geschrieben "die beide Nürnberg verlassen werden".
    Im Interview geht es aber nahezu 0,0 über den FCN.



    der Kicker ist drauf spezialisiert unsere Spieler "wegzuschreiben"
    klappt aber oft nicht so wie die wollen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Kaddl78

    Tja, die Aussage pro Glubb war mal eindeutig :wink:


    Naja schon ... aaaber man konnte auch eindeutig raushören, dass er lediglich (ok immerhin) die nächste Saison meinte. Die wurde extra betont! Hmm... liebäugelt er wohl jetzt bereits mit nem Wechsel in 13 Monaten? :roll:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!