Der Club in den Medien

  • Zitat von lego

    doch ... war saupeinlich damals


    allerdings. ich geb denen heute die allerletzte chance. wie viele andere schau ich die sendung eigentlich fast gar nimmer.
    alta schwede ist das peinlich...durchkreuzen...wie dumm sind denn die eigentlich???

  • Zitat von Dude


    allerdings. ich geb denen heute die allerletzte chance. wie viele andere schau ich die sendung eigentlich fast gar nimmer.
    alta schwede ist das peinlich...durchkreuzen...wie dumm sind denn die eigentlich???



    deshalb hams damals auch den Lux gebracht.... damit wenigstens einmal a intilligentes Lebewesen durch deren ihren Sender läuft

  • Zitat von lego

    deshalb hams damals auch den Lux gebracht.... damit wenigstens einmal a intilligentes Lebewesen durch deren ihren Sender läuft


    :lol::lol:


  • können sich ja mit dem "WERBE/OBEN-OHNE" Sender zusammentun...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kleinerUdo

    der eine depp beim doppelpass: regionale erscheiung, wie z.b. nürnberg es ist.
    wichser.


    Das war der Hellmann...dieses Depperla. :runter:
    Da hab ich mich auch fuerchterlich aufgeregt. :brodel:
    Den muesst mer nackig durch die Fussgaengerzone treim. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Daschy


    Das verwundert nicht wirklich:


    - einerseits extrem breites Sportspektrum in welchem auch noch die langweiligsten Sportarten abgedeckt werden, solange nur irgendein aktiver bayerischen Akzent hat (Rhönrad, Fingerhakeln und Schuhplattler)...


    - auf der anderen Seite bei der beliebtesten Sportart (Fußball) ein totales übergewicht auf den Verein (Bayern) über den eh die ganze Welt berichtet


    - dazu Interviews oft nur knapp oberhalb der Grasnarbe


    Hätte man Mut bewiesen und sich bewusst stärker den vielen "kleineren" bayerischen Vereinen gewidmet und den Hecht im Karpfenteich den anderen (Sport1, Sat1, Sky sowie der Tagespresse von Bild bis Welt) überlassen - dazu eine 15 Minuten Nische für die relevanteren anderen Sportarten (im Sommer Formel 1, MotoGP, Tennis... im Winter Biathlon, Ski Alpin, Skispringen) und maximal ein Talkgast bzw. eine zusammengehörende Gruppe mit einem in die Tiefe gehenden Interview, dann hätte das Format in meinen Augen einiges Potential... Denn die Sendung hat prinzipiell ihren Charme und die Reportagen finde ich persönlich ganz ordentlich gemacht!


    Ein Problem ist natürlich das Montagabendspiel - daher macht eine Verlegung auf bspw. Dienstag möglicherweise durchaus auch Sinn...

  • http://www.bild.de/sport/fussb…ga-auf-26233058.bild.html


    Zitat

    ►Hiroshi Kiyotake (22/ Nürnberg): Riesen-Spiel in Gladbach beim 3:2-Erfolg seines Teams. Zwei Tore bereitete der flinke Mittelfeldmann mit einer Standardsituation vor, den dritten Treffer erzielte er selbst. Erst ein Freistoß für Klose, dann eine Ecke für Simons und schließlich ein beherztes Dribbling gegen drei Gladbach-Verteidiger. Kiyotake ist schon nach drei Spielen eine Riesen-Verstärkung für Nürnberg. Mit seiner engen Ballführung und seiner tollen Technik erinnert Kiyotake, den Nürnberg vor der Saison für 1 Mio aus Osaka holte, stark an den nach England gewechselten Shinji Kagawa.



    Unser Japaner ist schon krass! Der bereitete zwei Tore mit nur einer Standardsituation vor! Des schafft so schnell keiner! :lol:

  • Othmer sieht schwul aus in dem Kleid....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!