Angelos Charisteas (#9)

  • Der kann kommen so oft er will, wenn man sagt,dass man sich Harry nicht leisten kann dann wird das auch so sein!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ninaahhh

    Ich glaub ja net, dass den jemand kauft, deshalb wird er wohl nächstes Jahr auch wieder für uns auflaufen.


    ... und wenn das so sein sollte, müssen wir irgendwie doch hoffen das es funktioniert... weil in der II. wäre er möglicherweise einen Tacken zu teuer :lol:


    Zumindest hätten wir keinen Stürmer der seine Spielweise hat und unsere Flankengeber bräuchten ja auch einen Abnehmer... MOe hatte ihn auch noch nicht in den Finger, möglicherweise bekommt er ihn ja auch "hint"...


    Wie wenn-und-abers... aber momentan dürften wir ihn wohl kaum Verkaufen können (wenn doch = Denkmal für MaBa :lol: )... also müsste man ihn bewerben bis zur Winterpause, alternative macht er viele Tore für uns, dann sind alle glücklich...


    Aber noch habe ich eine Mini Hoffnung auf irgendeinen Verein der zu viel Geld hat...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Jack_Bauer

    Noch in der Mixed Zone des Berliner Olympiastadions referierte Angelos Charisteas über seine nächsten Ziele. «Ab Dienstag bin ich in Nürnberg», teilte der griechische Europameister 2004, der im DFB-Pokalfinale die fünf Schlussminuten noch im Trikot von Bayer 04 Leverkusen bestritt.


    :shock:


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1027938&kat=31


    ..... schluck, heißt das, der Thread wird nu ins Mannschaftsforum verschoben? :kotz:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Harry muss weg. Wie ARO selbst sagte, er sei zu teuer und man können sich für sein Gehalt zwei andere Spieler leisten.

  • Ich fände es absoluten Quatsch ihn zu verkaufen.
    Er wird jetzt noch kein Geld für den Club einbringen.


    Zudem glaube ich auch ganz einfach, dass Harry beim Club unter anderem so schwach gespielt hat, da es die 2. Liga war.


    Charisteas hat sich unwohl gefühlt und das auch in seiner Spielweise deutlich gemacht, dass er weg möchte. Kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass mit dem Aufstieg, er wieder mehr "Biss" hat und bessere Leistung zeigen kann.


    Von daher würde ich ihn behalten.

  • Zitat von Binoola

    Bitte verschieben! :?


    lass ihn lieber erstmal hier...., kommt noch früh genug.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • der kopfball hätte halt drin sein müssen im pokalfinale. war ja eigentlich alles wie gemalt für die große harry-helden-show. rückstand, einwechslung, dann steigt er hoch - mim kuupf - aber leider drüber (weiß nicht, ob ihr euch erinnern könnt?). na ja, ist der verlorene sohn eben wieder zu hause.


    bin mal gepannt was sich da tut, denke gerüchte um harry könnte es schon noch geben (gab ja im sommer / winter) schließlich auch so um die 10-12 / sprich für die ein oder andere spekulation ist er allemal gut. ich glaub ja nicht, dass das so im zusammenspiel einer offensive etwa boakye - harry - mintal so gut passen würde / genau aufeinander abzustimmen wäre - aber man wird sehen. wahrscheinlich machen jetzt sowieso alle erstmal 1-2 wochen urlaub und alle entscheidungen, in welche richtung es dann endgültig geht stehen dann an.

  • Zurück in den Mannschaftsteil mit ihm.


    :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Zurück in den Mannschaftsteil mit ihm.


    :oops:


    Bitte nicht - macht doch die schöne Aufstiegsstimmung nicht gleich wieder kaputt :wink:


  • Danke, dass mit Abstand beste Posting heute. :verehr::muah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • etz geht des echt so weiter.....grrrrrr der Grieche blockiert scho wieder die Handlungsfähigkeit.


    Warum können wir net eine Aktion starten so wie damals mitn Pino nur mit dem Titel "Harry darf NICHT bleiben!"


    Ich will den ehrlich net wieder im Glubbdress sehen :runter::voodoo:

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Zitat von heftischlumpf74

    etz geht des echt so weiter.....grrrrrr der Grieche blockiert scho wieder die Handlungsfähigkeit.


    Warum können wir net eine Aktion starten so wie damals mitn Pino nur mit dem Titel "Harry darf NICHT bleiben!"


    Ich will den ehrlich net wieder im Glubbdress sehen :runter::voodoo:


    Was wolln wir mit einem Spieler der in der Startelf von Bayer net spielt?! Bin absolut für die Aktion!!!
    Wir brauchen einen Spieler, der sich fürn Glubb zerreißt und net einen, der nur übern Platz hoppelt!!!!

  • harry ist der falsche stürmertyp für uns. ganz Objetkiv.
    Und wenn schon Brecher, dann entweder Knipser (ala Ciric) oder Vorlagengeber (Schroth). Seine lustlosen Auftritte (höhepunkt Osnabrück) sorgen dann auch für die subjektive Ablehnung :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • bitte bitte bitte nicht!!!!!!


    ich will den nicht mehr beim club sehen.


    so leid es mir tut, aber ich bin mir sicher dass der kerl nen fluch in sich rumträgt.
    er kam zu uns wir sind abgestürzt, er ging zu bayer und die sind nach der guten vorrunde auch abgestürzt und keiner weiß warum...


    er bringt unglück!


    keep away from us, ernsthaft!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!