Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von PHM+


    .



    Kommt die Bratwurst auf den Grill ! :beer:


    und Charisteas nicht in den Kader? :winke2:

  • Zitat von Maggi

    Ach Mooni, wir drehen uns im Kreis und Du willst es einfach nicht verstehen.
    Es geht um die sportliche Leistung von Harry und nicht, ob er was für die Ablösesumme kann...
    Würde er seine Ablösesumme mit Leistung rechtfertigen, wäre er doch gar nicht in der Kritik.
    Kein Spieler kann was für seinen Marktwert - das regelt der Markt ganz von alleine. Aber das ist kein Argument pro Harry....
    Mich interessiert, was ein Spieler im Trikot des FCN leistet. Und da wirds bei ihm halt verdammt eng (um es mal vorsichtig zu formulieren).
    Trotzdem bekommt er (zumindest von mir) nochmal die Chance, sich zu beweisen. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre es mir allerdings lieber gewesen, wir wären ihn los geworden - da ich nicht daran glaube, daß es hier noch mal klappt!


    ach maggi
    natürlich drehen sich hier alle seit monaten im kreis. dachte aber, das wäre mittlerweile auch dem letzten klar geworden.


    aber was sollte dann der spruch mit den gutmenschen und harry kanns nix für seine ablösesumme? ... das kam von dir und nicht von mir. und wie du jetzt so schön schreibst, ist dies kein argument pro harry. aber ebenso wenig ist es eins gegen ihn. eben weil der markt das ganze regelt und kein anderer. aber ihr kritiker führt es ebenfalls so oft immer wieder aufm wie wir angeblichen gutmenschen euch von dem zu überzeugen versuchen, was du grad so schön erklärt hast.


    und was deine wahl betrifft, waren wir uns ja einig dass es für beide seiten besser gewesen wäre, wenn er nicht mehr im clubtrikot auf torejagd ginge. aber wir hatten die wahl nicht. ich weiß ja, dass er bei dir noch eine allerletzte chance bekommt, wenn auch nur eine kleine.


    aber dieser spruch mit den gutmenschen hat mich grad geärgert, deshalb mein post an dich .... sorry :wink:

  • Zitat von moonlight


    aber was sollte dann der spruch mit den gutmenschen und harry kanns nix für seine ablösesumme? ... das kam von dir und nicht von mir.


    wenn ich da kurz für Maggi sprechen darf: er sagte, dass die Gutmenschen das Argument, dass er nichts für seine Ablöse kann, als Pro auslegen. Nicht, dass ihm die Ablöse tatsächlich anzukreiden wäre.

  • Zitat von dsv

    Ich glaube fast, die die Hari auspfeifen meinen zu 70% eigentlich in der Emotion moonlight, evo, PHM+ und Bader.



    P.S. Isch kann gar nischte pfeifen...


    wahnsinn ... aber ich glaub nich, dass mir soviel ehre zu teil wird :lol:

  • Zitat von CM


    wenn ich da kurz für Maggi sprechen darf: er sagte, dass die Gutmenschen das Argument, dass er nichts für seine Ablöse kann, als Pro auslegen. Nicht, dass ihm die Ablöse tatsächlich anzukreiden wäre.


    :lol:
    ist doch alles okay cm. war doch geklärt
    was maggi sagen wollte hab ich schon verstanden ... bei einigen anderen fällt mir das zunehmend schwerer :wink:

  • Der Harry machts wie im Mittelalter: Wenn man im Diesseits scheitert, dann baut man eben aufs Jenseits! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Harry machts wie im Mittelalter: Wenn man im Diesseits scheitert, dann baut man eben aufs Jenseits! :mrgreen:


    Das meinte der Terminator auch... und du weisst, was passiert ist :lol:

  • sich über "Scheiß" und Motzen aufregen und dann den Stinkefinger zeigen. Da gilt das selbe wie für PHM: Am eigenen Riemen reißen.

  • Zitat von CM

    sich über "Scheiß" und Motzen aufregen und dann den Stinkefinger zeigen. Da gilt das selbe wie für PHM: Am eigenen Riemen reißen.


    Aber nicht so doll, sonst geht er nachher nicht mehr! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von evo3de

    Euer scheiß geht mir echt auf den Sack..


    ständig dieses gemotze... :winkefinger:


    Bist Du es, Hari? :hintern:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Übrigends:


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg hat drei Tage vor dem DFB-Pokalauftakt bei Dynamo Dresden die Generalprobe erfolgreich absolviert. Vor rund 1000 Zuschauern im Sportpark am Valznerweiher gewannen die Franken gegen das vom deutschen Trainer Uli Stielike trainierte Al Arabi aus dem Katar mit 5:3 (2:1). Die Tore für das Team von Trainer Michael Oenning erzielten Marcel Risse, Angelos Charisteas, Daniel Gygax, Albert Bunjaku (beide jeweils per Foulelfmeter) und Güngör Kaya. Zur Pause wurde der Norweger Havard Nordtveit, der für ein Jahr vom FC Arsenal ausgeliehen wurde, eingewechselt.


    Quelle: Kicker.de


    http://www.kicker.de/news/fuss…4-Niederlage-fuer-96.html

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • was sicher noch zu beweisen wäre...
    Allerdings und da müsst ihr mir recht geben, könnten wir wahrlich einen schlechteren (Ersatz-)Stürmer haben.
    Klar hat er für seine Summe viel zu wenig leistung gezeigt.
    Aber ich hoffe einfach darauf das er sich jetzt richtig reinhängt. Kampfgeist hat er in den meisten spielen wirklich gezeigt, und das ist ja auch schon was wert. Stinkstiefel können wir nicht gebrauchen! Wir alle können es jetz nicht ändern, er ist hier und spielt für den Club! Er sollte das beste draus machen und wir auch. Und dazu zählt halt nunmal nicht ständig zu motzen wieviel er doch kostete und wie wenig er doch leistete. Wir können gerne über schlechte leistungen an den einzelnen spieltagen diskuttieren. Und auch leute wie ich werden ihm schlechte Leistungen nachreden wenns so kommt. Aber jetzt schon so eine Stimmung gegen ihn zu verbreiten wies manche leute machen (vor allem auch im stadion) ist einfach nur lächerlich und peinlich.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    was sicher noch zu beweisen wäre...
    Allerdings und da müsst ihr mir recht geben, könnten wir wahrlich einen schlechteren (Ersatz-)Stürmer haben.
    Klar hat er für seine Summe viel zu wenig leistung gezeigt.
    Aber ich hoffe einfach darauf das er sich jetzt richtig reinhängt. Kampfgeist hat er in den meisten spielen wirklich gezeigt, und das ist ja auch schon was wert. Stinkstiefel können wir nicht gebrauchen! Wir alle können es jetz nicht ändern, er ist hier und spielt für den Club! Er sollte das beste draus machen und wir auch. Und dazu zählt halt nunmal nicht ständig zu motzen wieviel er doch kostete und wie wenig er doch leistete. Wir können gerne über schlechte leistungen an den einzelnen spieltagen diskuttieren. Und auch leute wie ich werden ihm schlechte Leistungen nachreden wenns so kommt. Aber jetzt schon so eine Stimmung gegen ihn zu verbreiten wies manche leute machen (vor allem auch im stadion) ist einfach nur lächerlich und peinlich.


    Wir könnten aber auch bessere (Ersatz-)Stürmer haben.


    Oe hat übrigens gerade auf Radio Gong gemeint, Hari wäre ein absoluter Führungsspieler.
    Tut weh sowas zu hören!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wir könnten aber auch bessere (Ersatz-)Stürmer haben.


    Oe hat übrigens gerade auf Radio Gong gemeint, Hari wäre ein absoluter Führungsspieler.
    Tut weh sowas zu hören!


    Ja, wir könnten aber auch immernoch Rekordmeister sein...

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!